JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
{{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Checkout' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Cart' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Direct Order' " }}
Direktbestellung

:

>

Es konnte kein Artikel gefunden werden.
Der gewünschte Artikel ist leider nicht verfügbar.

Direktbestellung / Artikelliste (BOM) hochladen

Geben Sie einfach die Bestellnummer in das obige Feld ein und die Artikel werden direkt in Ihren Einkaufswagen gelegt.

Sie möchten mehrere Artikel bestellen?
Mit unserem Artikellisten-Upload können Sie einfach Ihre eigene Artikelliste hochladen und Ihre Artikel gesammelt in den Einkaufswagen legen.
{{/xif}} {{/xif}} {{/xif}}

+++++Versandkostenfrei bestellen! Ab 25,00 € Einkaufswert*+++++

Tablet geht nicht an - Wir unterstützen Sie bei der Problemlösung!

Sie sind gerade dabei, Ihr neues Tablet einzurichten?

Das neue Tablet liegt auf dem Tisch und wartet auf Sie. Doch vor dem Vergnügen kommt die Arbeit: Grundlegende Einstellungen wie Passwort und WLAN, Apps installieren oder vorhandene Anwendungen, die man nicht braucht, deinstallieren. Die Verknüpfung mit dem Google-Konto bei Android-Geräten oder die Eingabe der Apple-ID ist ebenfalls zwingend. Falls Sie noch kein Konto haben, ist zunächst eine Registrierung bei Google oder Apple nötig. Besitzen Sie bereits ein Tablet, empfiehlt sich das Synchronisieren des alten und neuen Geräts. So haben Sie alle Daten automatisch auf dem neuen Tablet. Der Weg dorthin ist je nach Betriebssystem, Android, iOS oder Windows, meist per App oder Cloud realisierbar.

Funktioniert der Tablet-PC nicht so wie vorgesehen, kann einem das den Spaß schon zu Beginn vermiesen. Abhilfe schafft unser Service Conrad Friends. Nach der Terminvereinbarung kommt ein Friend zu Ihnen nach Hause und übernimmt das Einrichten Ihres Tablets. Wenn Sie sich zwar gut auskennen, aber keine Zeit haben, ist er natürlich ebenfalls für Sie da.

Ist Ihr Tablet kaputt?

Hat Ihr Tablet-PC einwandfrei funktioniert und plötzlich geht er nicht mehr? Dann kann das verschiedene Ursachen haben. Beispielsweise könnte die Tablet-Ladebuchse kaputt sein, sodass der Akku nicht mehr geladen wird. Auch der Tablet-Bildschirm kann kaputt gehen. Dies geschieht, wenn Wasser in das Innere des Gehäuses gelangt, das Tablet herunter fällt oder verkratzt wird.

Funktioniert das Tablet einwandfrei, macht das Benutzen Spaß.

Neben den Schäden bei Gehäuse oder Display treten auch Software-Probleme auf. Wird das Gerät immer langsamer? Hängen sich einzelne Apps permanent auf oder reagieren nicht mehr? Das Datenvolumen ist ungewöhnlich schnell aufgebraucht? Das alles lässt sich mit Fachwissen und Geduld reparieren.

Haben Sie für die Fehlersuche oder die Reparatur Ihres Tablets keine Zeit, können Sie unkompliziert unseren Service Conrad Friends in Anspruch nehmen. Nach der Terminvereinbarung kommt ein Conrad Friend zu Ihnen nach Hause und hilft Ihnen, den Schaden an Ihrem Tablet zu beheben. Auch das Thema Datensicherung und Datentransfer ist bei ihm in guten Händen.

In 4 einfachen Schritten zur Lösung mit Conrad Friends

  • Anfrage erstellen: Wählen Sie ein passendes Service-Paket und füllen Sie die notwendigen Angaben wie Wohnort und Kontaktmöglichkeit aus.
  • Termin ausmachen: Der Conrad Friend meldet sich bei Ihnen, um einen Termin zu vereinbaren. Der Friend kann sowohl eine fachkundige Privatperson als auch ein Angestellter eines Fachbetriebs sein. 
  • Hilfe erhalten: Zum vereinbarten Termin kommt der Conrad Friend zu Ihnen und löst Ihr Problem.
  • Bezahlen und Bewerten: Bezahlen Sie bequem über Paypal, Kreditkarte oder per Rechnung oder geben Sie das Geld dem Conrad Friend direkt. Bewerten Sie im Anschluss online, wie zufrieden Sie mit der Arbeit des Friends waren.

Die Kooperation von Conrad und Mila

Wir möchten Ihnen neben unseren kompetenten Mitarbeitern am Telefon und in den Filialen auch eine Unterstützung anbieten, die zu Ihnen nach Hause kommt. Unser Kooperationspartner Mila bringt Technikexperten vor Ort mit Menschen zusammen, die Hilfe benötigen. Egal ob Sie Technik-Einsteiger oder Technik-Profi sind: Die Conrad Friends lösen sowohl einfache als auch komplexe Problemstellungen gerne. Sie können dabei flexibel reagieren und auf ihre Fragen eingehen.

Welche Vorteile bietet Conrad Friends?

 Einfache Bedienung

In wenigen Schritten buchen Sie Ihren gewünschten Service online auf der Conrad Friends-Plattform. Die Service-Pakete mit den dazugehörigen Preisen sind vor der Buchung zu sehen. Das schafft Transparenz und Sie kennen sowohl Leistung wie auch Preis.

 Schneller Kontakt

Mila vermittelt Ihre Anfrage an einen passenden Conrad Friend. Dieser meldet sich innerhalb kurzer Zeit bei Ihnen, um einen Termin zu vereinbaren.

 Flexible Termine

Conrad Friends sind nicht nur unter der Woche tagsüber erreichbar, wenn Sie selbst arbeiten. Sie bieten Ihnen auch Termine am Abend oder an einem Samstag an.

 Geprüfte Profile

Um dauerhaft gute Qualität zu garantieren, prüft Mila die Conrad Friends und deren Können bei deren Registrierung. Zusätzlich helfen die Bewertungen anderer Kunden.

 Persönliche Unterstützung

Sie haben einen Ansprechpartner bei Ihnen zu Hause. Er kann Sie auf diese Weise persönlich und unkompliziert bei Ihren technischen Fragen unterstützen.

 Sichere und einfache Bezahlung

Bezahlen Sie direkt an den Friend oder online bargeldlos. So wie es für Sie am bequemsten ist. 

Hinweis: Die hier angebotenen Serviceleistungen sind keine Angebote der Conrad Electronic SE. Die Friends und Profis, mit denen Sie einen Vertrag abschließen, sind nicht Erfüllungsgehilfen der Conrad Electronic SE.

Nach oben