JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
Großgeräte-Service

Servicepakete für Elektro-Großgeräte

Bequemer gehts nicht: Mit nur wenigen Klicks bestellen Sie Ihr neues Haushalts-Großgerät online. Und die Conrad Service-Pakete sorgen für die schnelle und reibungslose Abwicklung des Kaufs – der Lieferung bis zur Inbetriebnahme Ihres Neugeräts.


Servicepaket M: 4,99 €*

1. Lieferung frei zur Verwendungsstelle




Servicepaket L: 19,99 €*

1. Lieferung frei zur Verwendungsstelle
2. Altgerätemitnahme
3. Verpackungsentsorgung


Servicepaket XL: 29,99 €*

1. Lieferung frei zur Verwendungsstelle
2. Altgerätemitnahme
3. Verpackungsentsorgung
4. Anschluss des Neugeräts

* inkl. MwSt, zzgl. Versand

Bestellen Sie Ihr neues Haushaltsgroßgerät ganz bequem online. Die Conrad Servicepakete sorgen für eine schnelle und reibungslose Abwicklung sowie Inbetriebnahme Ihres neu erworbenen Geräts.

Was genau können Sie liefern lassen?  

Haushalts-Großgeräte wie Waschmaschinen, Wäschetrockner, Kühl-/Gefrierschränke (nicht Side-by-Side), Geschirrspüler und Herde mit einem Einzelgewicht bis maximal 120 kg. Dieser Service bezieht sich ausschließlich auf freistehende Geräte.Die Bestellung gilt nur bei Haushalts-Großgeräten bei denen dieses Servicepack als Zubehör mit angeboten wird.

Was beinhaltet dieses Service-Paket? 

Es handelt sich um einen Lieferservice für Ihr Haushalts-Großgerät bis 120 kg, welcher nicht nur die Zustellung des Gerätes beinhaltet und daher nicht vor ihrer Haustüre (erste versperrbare Türe) endet. Das Gerät wird bis zum gewünschten, endgültigen Aufstellort verbracht. Es müssen ihrerseits bereits im Vorfeld alle notwendigen Vorkehrungen getroffen werden, dass es dem Personal des Zustell-Service auch tatsächlich möglich ist die Lieferung direkt an den gewünschten Aufstellungsort zu bringen. Bitte achten Sie bereits bei der Bestellung darauf dass das gewünschte Produkt durch alle entsprechenden Türen, enge Nischen oder auch verwinkelte Gänge passt. Bestellen Sie mehr als ein Haushalts-Großgerät und wünschen dieses Service-Paket für alle Geräte, bestellen Sie diese Service-Leistung bitte in entsprechender Anzahl.
Ihr Neugerät wird vollständig ausgepackt, die gesamte Verpackung mitgenommen und entsorgt.
Ihr Neugerät (Standgerät - nicht Einbaugerät) wird bei diesem Service –Paket angeliefert, ausgepackt und an bestehende Anschlüsse (konkret Strom, sowie gerätespezifisch Wasser Zu- und Abfluss) angeschlossen. Wichtig: Ein entsprechender Stromanschluss sowie gegebenenfalls Wasser-Zu- und Abfluss müssen bereits vorhanden sein. Beim Wasser-Zu- und Abfluss wird von standardisierten Anschlüssen ausgegangen, sowie beim Strom von einer 230V-Steckdose. Die Aufstellstelle muss frei zugänglich und entsprechend vorbereitet sein. Tischlerarbeiten und Starkstrom-Arbeiten werden hierbei nicht durchgeführt.

Ihr frei zugängliches Elektro-Altgerät wird am Aufstellort übernommen und einer fach- und umweltgerechten Entsorgung zugeführt. Es werden nur Altgeräte übernommen, die nach Art und Größe dem Neugerät entsprechen bzw. mit diesem vergleichbar sind. Das Altgerät muss entsprechend zur Abholung vorbereitet sein, d.h. vom Stromnetz und allen Wasser- und Abwasseranschlüssen getrennt sein. Es darf sich kein Restwasser in Geräten befinden (z.B. Waschmaschinen). Kühl- und Gefriergeräte müssen abgetaut sein. Im Altgerät dürfen sich keine Restinhalte, wie Lebensmittel, Öl (Ausnahme: Kompressoröl bei Kühlgeräten), Benzin oder sonstige Betriebsmittel befinden, die beim Transport austreten können oder getrennt entsorgt werden müssen. Auseinandergebaute Altgeräte können nicht mitgenommen werden. Eine Abholung des Altgerätes zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich.

Was ist vom Anschluss-Service ausgenommen? 

Es beinhaltet keine Montage- oder Demontage verbauter oder eingebauter Geräte und keine Programmierungstätigkeiten, sowie handwerkliche Regiearbeiten (z.B. keine Schraub-, Stemm- oder Bohrarbeiten, keine Kabelverlegung, keine Tischlerarbeiten, keine Einstellungsarbeiten bei elektronischen Geräten). Weiter ausgeschlossen sind der An/Abschluss von Geräten mit Starkstrom sowie Gas.

Wie erfahre ich wann geliefert wird?  

Die Zustellung wird vom Logisitk-Dienstleister entsprechend vorher avisiert, zusätzlich noch einmal ca. eine Stunde vor Zustellung. Bitte geben Sie für die Avisierung der Zustellung im Bestellprozess unbedingt eine Telefonnummer an.Die Zustellung erfolgt grundsätzlich werktags (Montag – Freitag).

Weitere Verbraucherinformation 

Wenn Sie dieses Service-Paket in den Einkaufswagen legen und bestellen erklären Sie ausdrücklich, dass Sie die Erbringung dieser Serviceleistung sofort nach Anlieferung der Ware und noch vor Ablauf der dafür bestehenden 14-tägigen Widerrufsfrist möchten und damit einverstanden sind.
Für bestimmte Artikel wird ein Sperrgutzuschlag berechnet. Dieser ist in den genannten Service-Paketen nicht enthalten.


So erwerben Sie die Servicepakete

i-s-schraffur-569.png

  • Die jeweils möglichen und passenden Service-Pakete werden Ihnen beim ausgewählten Gerät direkt als Zubehör vorgeschlagen.
  • Die Service-Pakete werden bei einer Haushalts-Großgeräte-Bestellung NICHT automatisch mitbestellt. Das gewünschte Paket muss von Ihnen in den Einkaufswagen gelegt werden.


Sperrgutartikel und Servicepakete

i-s-schraffur-569.png

Bei Bestellung eines Sperrgutartikels in Kombination mit einem unserer Service-Pakete wird bei dieser Artikelposition der Sperrgutzuschlag in der angegebenen Höhe sowie das entsprechende Service-Paket verrechnet.


Wichtige Hinweise

i-s-schraffur.png

Je nach ausgewähltem Servicepaket sind folgende Punkte zu beachten:

  • Es müssen bereits im Vorfeld der Lieferung alle notwendigen Vorkehrungen getroffen werden, damit das Personal des Zustell-Services das Neugerät direkt an den gewünschen Aufstellungsort bringen kann.
  • Ein entsprechender Stromanschluss sowie gegebenenfalls Wasser-Zu- und Abfluss müssen bereits vorhanden sein und den aktuell gültigen technischen Standards entsprechen.
Fragen zur Bestellung?