JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
Conrad Lieferung

Bei der Lieferung sind wir flexibel – stundengenau, 2h Express oder mit Wunschtermin

Bei der Lieferung sind wir flexibel: Wenn Sie es wünschen, ist Ihr Paket schon am nächsten Arbeitstag nach Ihrer Bestellung bei Ihnen – garantiert! Sollte ein Teil der Bestellung nicht sofort lieferbar sein, erhalten Sie die restliche Ware nachgeliefert – natürlich ohne weitere Transportkosten.


2h Expresslieferung

Sie erhalten Ihre Ware innerhalb von zwei Stunden an Ihre Wunschadresse.
Alle Infos & Konditionen


Stundengenaue Lieferung
Montag bis Freitag bis 17:30 Uhr bestellt und pünktlich geliefert.
Alle Infos & Konditionen


24h Express
Heute bis 17:30 Uhr bestellt – morgen geliefert.
Alle Infos & Konditionen


Wunschlieferung
Sie bestimmen Tag und Uhrzeit – und wir liefern.
Alle Infos & Konditionen


Click & Collect
Mit Click & Collect holen Sie Ihre Ware direkt in der Filiale ab.
Alle Infos & Konditionen


 

Wenn es schneller gehen soll – bei allen gilt: Warenverfügbarkeit vorausgesetzt!

  2h Expresslieferung
24h Express
Stundengenau Wunschtermin
Bestellung über Online in Zusammenarbeit mit einer Filiale
Online oder Bestell-Hotline 09604/408787 Bestell-Hotline 09604/408776
Online in Zusammenarbeit mit einer Filiale
Lieferzeit < 2h nächster WT (Mo–Fr)
nächster WT (Mo–Fr)
Wunschdatum und Wunschuhrzeit*
Besonderheit
Max. Format 120x60x60cm, max. Gewicht 15 kg,
Bestellung Mo–Fr bis 17:30 Uhr,
Bestellzeiten Mo–Fr 8:00–17:30 Uhr
Max. Format 120x60x60cm, max. Gewicht 15 kg
Preis 14,90 € 5,95 € zzgl. Aufschlag 8,95 €.
Nachnahme 10,45 € zzgl. Aufschlag 8,95 €. 

Versandkostenauskunft über Bestell-Hotline 9,90 € bzw. 19,90 € bei Übermaß/Übergewicht


* Unsere Zeitfenster der Wunschterminlieferungen
Montag–Freitag: 10:00–12:00 Uhr  //  14:00–16:00 Uhr  //  18:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–12:00 Uhr  //  14:00–16:00 Uhr


 


Standard-Versandkosten



Standard: Versandkostenpauschale 5,95 € (inkl. MwSt.)
Nachnahme: Versandkostenpauschale 10,45 € (inkl. MwSt.) zzgl. Übermittlungsentgelt von 2 € bei der Übernahme der Sendung bar an den Postboten oder Spediteur.
Ab Bestellwert von 300 €: Keine Versandkostenpauschale (Versandkonditionen innerhalb Deutschlands).
Bezahlung per SOFORT Überweisung ab einem Bestellwert von 20 €: Keine Versandkostenpauschale (Versandkonditionen innerhalb Deutschlands).

Neukunden sparen bei ihrer ersten Bestellung 5,95 € Versandkosten, da die Versandkostenpauschale ab einem Mindesteinkaufswert von 20 € nicht erhoben wird. Dies ist allerdings nur bei einer Standardlieferung innerhalb Deutschlands und bei erfolgreicher Registrierung im Online-Shop möglich.


Standard-Lieferzeit



Die durchschnittliche Belieferung an den Kunden erfolgt in ein bis zwei Tagen, bzw. innerhalb der für das jeweilige Produkt festgelegten Lieferzeit, angegeben in Arbeitstagen (Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage). Bei Vorauskasse gilt der Zahlungseingang bzw. der Vertragsabschluss als Beginn der Lieferzeit.


2h Expresslieferung

2h Expresslieferung

Wenn es besonders schnell gehen muss
Kurz vor dem Abflug in den Urlaub streikt der Kamera-Akku. Eine wichtige Präsentation steht an und der Beamer versagt. – Jetzt ist schneller Ersatz gefragt. Oder Sie haben in unserem Sortiment Ihren Traum-Fernseher im Großformat entdeckt und wollen das Gerät, vielleicht sogar als Überraschung, schnell nach Hause geliefert bekommen.

Für alle diese Anforderungen haben wir in Zusammenarbeit mit unseren Filialen und unserem Partner – dem Bringservice tiramizoo.com – die passende Lösung für Sie!

Ist die Ware in unserer Filiale vorrätig und die Lieferadresse befindet sich im Liefergebiet unseres Partners Tiramizoo, erhalten die Ware innerhalb von 2 Stunden an Ihre Wunschadresse geliefert.

Preis Max. Format
Max. Gewicht
14,90 € 120 x 60 x 60 cm 15 kg

Beauftragung in der Filiale
Wenn der eben gekaufte Fernseher zu groß für das eigene Auto ist oder der TV so schnell wie möglich geliefert werden soll, helfen Ihnen unsere Filialmitarbeiter gerne weiter.

Beauftragung im Internet
Bei einer Onlinebestellung wird der gewünschte Artikel aus einer Filiale in Ihrer Nähe abgeholt und direkt an Sie geliefert. Dazu muss der Artikel in der Filiale vorrätig sein und die Lieferadresse muss sich innerhalb des Gebietes unseres Lieferdienstes befinden.

Prüfen Sie, ob die 2h Express-Lieferung für Ihren Wohnort möglich ist:

Unser Partner-Bringservice:

tiramizoo


24h Express

24h Express

Heute bestellt – morgen schon geliefert
Sie erhalten Ihre gewünschten Artikel bereits am nächsten Arbeitstag (Montag bis Freitag).
Wichtig ist dabei, dass uns Ihre Bestellung von Montag bis Freitag bis 17:30 Uhr erreicht (ausgenommen Sonn- und Feiertage). Der 24h Express-Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Bitte beachten Sie die angegebenen Lieferzeiten je Artikel. Keine Zustellung an Sonn- und Feiertagen. Bei der Zahlungsart Vorauskasse verlässt die Ware nach Zahlungseingang unser Haus. 

Den 24h Express-Versand können wir Ihnen für alle Bestellungen per Internet oder Telefon anbieten: Wählen Sie dazu bei Ihrer Online-Bestellung im Bestellprozess im Formular „Versand“ den 24h Express-Versand. Unter „Prüfen und Bestellen“ sehen Sie nochmals, für welche Versandart Sie sich entschieden haben. Am Telefon sagen Sie uns vor Abschluss der Bestellung, dass Sie eine Zustellung im 24h Express-Versand wünschen.

Bestell-Zeiten: Montag bis Freitag bis 17:30 Uhr (ausgenommen Sonn- und Feiertage)
Bestell-Hotline: 0 96 04 / 40 87 87

Für den 24h Express-Versand berechnen wir:
• Versandkostenpauschale 5,95 € (inkl. MwSt.) + 24h Express-Aufschlag von 8,95 € (inkl. MwSt.)
• Bei Nachnahme: Versandkostenpauschale 10,45 € (inkl. MwSt) + 24h Express-Aufschlag von 8,95 € (inkl. MwSt.)
Ab einem Bestellwert von 300 € bzw. bei Bezahlung per SOFORT Überweisung schon ab einem Bestellwert von 20 € müssen Sie nur noch den 24h Express-Aufschlag von 8,95 € bezahlen.


Stundengenaue Lieferung***

Stundengenaue Lieferung

Rufen Sie uns einfach an und entscheiden, zu welcher Uhrzeit wir Sie am nächsten Werktag beliefern sollen (außer an Sonn- und Feiertagen). Selbstverständlich mit Geld-zurück-Garantie, falls die Lieferung nicht pünktlich zugestellt werden sollte. Die genaue Höhe der Versandkosten teilt Ihnen bei Bestellung gerne unsere Bestell-Hotline mit.

Bestellzeiten: Montag bis Freitag 08:00 bis 17:30 Uhr
Bestell-Hotline: 0 96 04 / 40 87 76

*** Warenverfügbarkeit vorausgesetzt. Ihre gewünschte Zahlungsart können Sie, bonitätsabhängig, bequem am Telefon auswählen.


Wunschlieferung

Wunschterminlieferung

Wenn es termingenau gehen muss. Sie bestimmen Datum und Uhrzeit, und wir liefern Ihr Paket zum gewünschten Zeitpunkt an Ihre Wunschadresse. Für diesen Service haben wir in Zusammenarbeit mit unseren Filialen und unserem Partner – dem Bringservice tiramizoo.com – die passende Lösung für Sie!


Ist die Ware in unserer Filiale vorrätig und die Lieferadresse befindet sich im Liefergebiet unseres Partners Tiramizoo, erhalten Sie Ihren Einkauf zum Wunschtermin geliefert.

Unsere Zeitfenster der Wunschlieferungen:
Montag-Freitag:
10:00-12:00 Uhr // 14:00-16:00 Uhr // 18:00-20:00 Uhr
Samstag: 10:00-12:00 Uhr  // 14:00-16:00 Uhr

Preis Max. Format
Max. Gewicht
9,90 € 120 x 60 x 60 cm 15 kg

Werden die Maße oder/und das Gewicht überschritten, beträgt der Preis 19,90 €.

Beauftragung in der Filiale
Wenn der eben gekaufte Fernseher zu groß für das eigene Auto ist oder der TV zu einem bestimmten Zeitpunkt geliefert werden soll, helfen Ihnen unsere Filialmitarbeiter gerne weiter.

Beauftragung im Internet
Bei einer Onlinebestellung wird der gewünschte Artikel aus einer Filiale in Ihrer Nähe abgeholt und direkt an Sie geliefert. Dazu muss der Artikel in der Filiale vorrätig sein und die Lieferadresse muss sich innerhalb des Gebietes unseres Lieferdienstes befinden.

Prüfen Sie, ob die Wunschterminlieferung für Ihren Wohnort möglich ist:

Unser Partner-Bringservice:

tiramizoo


Click & Collect: Online bestellen – in der Filiale abholen

Click & Collect

Einfach online einkaufen und sofort in der Filiale abholen. Wenn der Artikel vor Ort nicht vorrätig ist, wird er  versandkostenfrei in die Filiale geliefert.****
Sie können Ihre im Conrad Onlineshop bestellten Artikel ganz bequem in Ihrer Filiale abholen.
Wichtig ist hier, dass Sie vor der Bestellung die Filialverfügbarkeit prüfen. Dies können Sie in der Produktdetailansicht erledigen. Wählen Sie hierzu bitte Ihre Filiale aus und legen den Artikel in den Warenkorb, oder wählen Sie später bei den Versanddaten die Lieferoption „Abholung in der Conrad-Filiale“ aus.

Wenn der Artikel vor Ort verfügbar ist, können Sie diesen sofort online kaufen und zur Abholung in der Filiale vorbereiten  lassen. Ein Filialmitarbeiter nimmt Ihren Wunschartikel aus dem Regal und hinterlegt ihn für Sie an der Information.

Wenn der Artikel vor Ort nicht verfügbar ist, können Sie diesen ebenfalls sofort online kaufen und kostenfrei in die Filiale liefern lassen. Ist Ihr Wunschartikel in der Filiale, werden Sie umgehend benachrichtigt, und Ihr Einkauf wird an der Information hinterlegt.
Dies gilt nicht für den 24h Lieferservice und für Produkte mit Sperrgutzuschlag.

Bestellzeitraum: Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Bestellungen an Sonn- und Feiertagen werden am nächst folgenden Werktag innerhalb der genannten Zeiten bearbeitet.

Ihre Vorteile mit Click & Collect
  • Sie zahlen keine Versandkosten
    Ist ein Artikel nicht in der Filiale vorrätig, wird dieser versandkostenfrei in Ihre Filiale geliefert.
  • Schnelle Verfügbarkeit
    Ist der gewünschte Artikel in Ihrer Filiale vorrätig, können Sie diesen noch am gleichen Tag innerhalb weniger Stunden abholen.
  • Keine Wartezeit an der Kasse
    Die Artikel werden für Sie an der Information hinterlegt. Sie können die Ware direkt mitnehmen und müssen sich nicht an der Kasse anstellen.
  • Flexible Abholzeiten
    Sie können die bestellten Artikel innerhalb der regulären Filialöffnungszeiten – auch samstags – jederzeit abholen.

Folgende Zahlungsarten sind für die Selbstabholung in der Filiale möglich:

  • Sofortüberweisung
  • Paypal
  • Kreditkarte

Eine Onlinefinanzierung ist in Verbindung mit der Abholung in der Filiale leider nicht möglich. Wenden Sie sich hierzu bitte direkt an unsere Verkaufsberater vor Ort.

 

Wichtig: Bringen Sie bitte beim Abholen Ihrer bezahlten Ware einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis mit, damit sichergestellt ist, dass die Ware auch an die richtige Person ausgehändigt wird. Bitte drucken Sie die Bestellbestätigung oder die Kundenbenachrichtigung aus und legen diese bei der Abholung vor. Eine Abgabe an Dritte ist nur mit ausgefüllter Vollmacht und unter Vorlage eines gültigen amtlichen Lichtbildausweises des Abholers möglich.

 

**** Nicht lagernde Artikel werden Ihnen in die Filiale geliefert. Vorrätige Artikel werden für Sie zur Abholung in der Filiale innerhalb von zwei Stunden vorbereitet. In beiden Fällen erhalten Sie direkt aus der Filiale ein Nachricht, sobald die Ware für Sie an der Information bereitliegt.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr bearbeiten. Bestellungen an Sonn- und Feiertagen werden am folgenden Werktag innerhalb der genannten Zeiten bearbeitet. Zur Abholung Ihrer bestellten Ware in der Filiale beachten Sie bitte die Öffnungszeiten Ihrer Filiale.
Bitte beachten Sie, dass sich die Filialpreise von unseren Onlinepreisen unterscheiden können und sich der Warenkorbwert ändern kann, je nachdem, welche Versandart Sie wählen.

Conrad Filiale


Versandkostenfrei bestellen

Sparen Sie 5,95 € Versandkosten!
Als Neukunde bestellen Sie bei Conrad ab 20 € Einkaufswert versandkostenfrei. Dieses Angebot gilt nur bei Registrierung und Standardlieferung innerhalb Deutschlands. Ein Sperrgutzuschlag ist nicht inbegriffen.

Sie sind kein Neukunde, möchten aber dennoch Versandkosten sparen? Dann nutzen Sie einfach unser Click & Collect: Online einkaufen und sofort in der Filiale abholen. Und wenn der Artikel vor Ort nicht vorrätig sein sollte, können Sie ihn versandkostenfrei in die Filiale liefern lassen.****


Versandkosten-Flatrate + Kundenkarte = Kundenkarte PLUS+ 

Einmal 14,95 € bezahlen und ein Jahr lang versandkostenfrei* bestellen.
Mit Ihrer Bestellung der Versandkosten-Flatrate Tek Flat für 14,95 € sichern Sie sich nicht nur den Service “1 Jahr versandkostenfrei bestellen”*, sondern Sie erhalten mit der Conrad Kundenkarte PLUS+ viele weitere Services: 36 Monate Langzeit-Garantie, Rückgabe ohne Kassenbon oder Rechnung, Karte mit Zahlungsfunktion, Exklusive Angebote und Aktionen, digitale Kundenkarte.


Neben unserer Kundenkarte PLUS+ mit integrierter Tek Flat* für Privatkunden bieten wir Firmen und Geschäftskunden unser Rundum-Sorglos-Paket Business Plus mit einer Versandkosten-Flatrate von nur 33,57 € zzgl. MwSt. im Jahr an. Überzeugen Sie sich von den zehn exklusiven Vorteilen.

*Die Versandkosten-Flatrate ist an die Kundennummer des Bestellers gebunden, kann nicht auf andere Personen übertragen werden, gilt nur bei Privatpersonen und ist nicht möglich bei Gastbestellungen. Eine Lieferung ist an maximal fünf abweichende Lieferadressen möglich. Gültig für Standardlieferungen innerhalb Deutschlands ab 10.- € Mindesteinkaufswert. Zusätzliche Serviceaufschläge wie beispielsweise der Express-Versand sind nicht inbegriffen. Die Laufzeit beträgt ein Jahr ab Kauf und endet automatisch. Für Kunden, die bereits im Besitz einer Conrad Kundenkarte sind, wird der Versandkostenfrei-Bestellvorteil automatisch hinterlegt. Bitte beachten Sie: Der Bestellwert der Kundenkarte PLUS+ incl. Versandkosten Flatrate (€ 14,95) kann nicht bei Gutschein- oder Vorteilsaktionen mit einem Mindestbestellwert angerechnet werden 
Tek Flat Image


Sperrgutzuschlag

Sperrgutzuschlag bei Großgeräten

Bei manchen Geräten fallen aufgrund des Volumens und/oder des Gewichts erhöhte Handlingkosten beim Versand an. Deshalb erheben wir zu den Versandkosten einen Sperrgutzuschlag (Lieferung innerhalb Deutschlands) in der Höhe des ausgewiesenen Betrags, der die Lieferung bis zur ersten verschließbaren Tür umfasst.
Dieser Zuschlag wird je Artikelposition einmalig, unabhängig von der Menge des bestellten Artikels, erhoben und fällt auch bei versandkostenfreien Aktionen, bei Überschreitung der versandkostenfreien Wertgrenze oder bei der Versandkosten Flatrate (Kundenkarte PLUS+) an. Den Sperrgutzuschlag finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite.

Bitte beachten: Großgeräte können nicht an DHL-Packstation, DHL-Postfilialen, Abholstationen oder im 24h Express-Versand geliefert werden.


Servicepakete für Elektro-Großgeräte


Servicepaket M
1. Lieferung frei zur Verwendungsstelle




Servicepaket L
1. Lieferung frei zur Verwendungsstelle
2. Altgerätemitnahme
3. Verpackungsentsorgung


Servicepaket XL
1. Lieferung frei zur Verwendungsstelle
2. Altgerätemitnahme
3. Verpackungsentsorgung
4. Anschluss Ihres Neugerätes

Bestellen Sie Ihr neues Haushaltsgroßgerät ganz bequem online. Die Conrad Servicepakete sorgen für eine schnelle und reibungslose Abwicklung sowie Inbetriebnahme Ihres neu erworbenen Geräts.

Was genau können Sie liefern lassen?  

Haushalts-Großgeräte wie Waschmaschinen, Wäschetrockner, Kühl-/Gefrierschränke (nicht Side-by-Side), Geschirrspüler und Herde mit einem Einzelgewicht bis maximal 120 kg. Dieser Service bezieht sich ausschließlich auf freistehende Geräte.Die Bestellung gilt nur bei Haushalts-Großgeräten bei denen dieses Servicepack als Zubehör mit angeboten wird.

Was beinhaltet dieses Service-Paket? 

Es handelt sich um einen Lieferservice für Ihr Haushalts-Großgerät bis 120 kg, welcher nicht nur die Zustellung des Gerätes beinhaltet und daher nicht vor ihrer Haustüre (erste versperrbare Türe) endet. Das Gerät wird bis zum gewünschten, endgültigen Aufstellort verbracht. Es müssen ihrerseits bereits im Vorfeld alle notwendigen Vorkehrungen getroffen werden, dass es dem Personal des Zustell-Service auch tatsächlich möglich ist die Lieferung direkt an den gewünschten Aufstellungsort zu bringen. Bitte achten Sie bereits bei der Bestellung darauf dass das gewünschte Produkt durch alle entsprechenden Türen, enge Nischen oder auch verwinkelte Gänge passt. Bestellen Sie mehr als ein Haushalts-Großgerät und wünschen dieses Service-Paket für alle Geräte, bestellen Sie diese Service-Leistung bitte in entsprechender Anzahl.
Ihr Neugerät wird vollständig ausgepackt, die gesamte Verpackung mitgenommen und entsorgt.
Ihr Neugerät (Standgerät - nicht Einbaugerät) wird bei diesem Service –Paket angeliefert, ausgepackt und an bestehende Anschlüsse (konkret Strom, sowie gerätespezifisch Wasser Zu- und Abfluss) angeschlossen. Wichtig: Ein entsprechender Stromanschluss sowie gegebenenfalls Wasser-Zu- und Abfluss müssen bereits vorhanden sein. Beim Wasser-Zu- und Abfluss wird von standardisierten Anschlüssen ausgegangen, sowie beim Strom von einer 230V-Steckdose. Die Aufstellstelle muss frei zugänglich und entsprechend vorbereitet sein. Tischlerarbeiten und Starkstrom-Arbeiten werden hierbei nicht durchgeführt.

Ihr frei zugängliches Elektro-Altgerät wird am Aufstellort übernommen und einer fach- und umweltgerechten Entsorgung zugeführt. Es werden nur Altgeräte übernommen, die nach Art und Größe dem Neugerät entsprechen bzw. mit diesem vergleichbar sind. Das Altgerät muss entsprechend zur Abholung vorbereitet sein, d.h. vom Stromnetz und allen Wasser- und Abwasseranschlüssen getrennt sein. Es darf sich kein Restwasser in Geräten befinden (z.B. Waschmaschinen). Kühl- und Gefriergeräte müssen abgetaut sein. Im Altgerät dürfen sich keine Restinhalte, wie Lebensmittel, Öl (Ausnahme: Kompressoröl bei Kühlgeräten), Benzin oder sonstige Betriebsmittel befinden, die beim Transport austreten können oder getrennt entsorgt werden müssen. Auseinandergebaute Altgeräte können nicht mitgenommen werden. Eine Abholung des Altgerätes zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich.

Was ist vom Anschluss-Service ausgenommen? 

Es beinhaltet keine Montage- oder Demontage verbauter oder eingebauter Geräte und keine Programmierungstätigkeiten, sowie handwerkliche Regiearbeiten (z.B. keine Schraub-, Stemm- oder Bohrarbeiten, keine Kabelverlegung, keine Tischlerarbeiten, keine Einstellungsarbeiten bei elektronischen Geräten). Weiter ausgeschlossen sind der An/Abschluss von Geräten mit Starkstrom sowie Gas.

Wie erfahre ich wann geliefert wird?  

Die Zustellung wird vom Logisitk-Dienstleister entsprechend vorher avisiert, zusätzlich noch einmal ca. eine Stunde vor Zustellung. Bitte geben Sie für die Avisierung der Zustellung im Bestellprozess unbedingt eine Telefonnummer an.Die Zustellung erfolgt grundsätzlich werktags (Montag – Freitag).

Weitere Verbraucherinformation 

Wenn Sie dieses Service-Paket in den Einkaufswagen legen und bestellen erklären Sie ausdrücklich, dass Sie die Erbringung dieser Serviceleistung sofort nach Anlieferung der Ware und noch vor Ablauf der dafür bestehenden 14-tägigen Widerrufsfrist möchten und damit einverstanden sind.
Für bestimmte Artikel wird ein Sperrgutzuschlag berechnet. Dieser ist in den genannten Service-Paketen nicht enthalten.


Packstation

Lassen Sie sich Ihre Conrad-Bestellung einfach an eine PACKSTATION liefern

PACKSTATION ist ein zusätzlicher kostenloser Zustellservice von DHL, mit dem Sie Ihre Bestellung an Paket-Automaten abholen, aber auch retournieren können – an 7 Tagen in der Woche, 24 Stunden am Tag! Wenn Sie diesen Lieferservice nutzen wollen, können Sie sich einfach bei DHL kostenlos für den PACKSTATION-Service anmelden. Hier anmelden

Sie erhalten von DHL eine persönliche Postnummer. Wenn Sie bei conrad.de an der Kasse als Lieferanschrift eine PACKSTATION wählen, müssen Sie diese Nummer sowie die Adresse der gewünschten PACKSTATION eingeben.  

Ihre Vorteile
  • 24 Stunden, 7 Tage die Woche
  • Immer in Ihrer Nähe – 3.000 Packstationen deutschlandweit
  • Sicherer Paketempfang: Zur Abholung Ihrer Sendung erhalten Sie eine mTAN per SMS oder per Push-Mitteilung in Ihrer DHL App.
So funktionierts
  • Registrieren
    Sie sind noch nicht registriert? Dann einmalig kostenlos auf www.paket.de anmelden
  • Packstation-Adresse angeben
    Sie erhalten von DHL eine persönliche Postnummer. Wenn Sie bei conrad.de an der Kasse als Lieferanschrift eine PACKSTATION wählen, müssen Sie diese Nummer sowie die Adresse der gewünschten PACKSTATION eingeben. Ihre nächstgelegene PACKSTATION finden Sie hier.
  • Benachrichtigung
    Packstation-Adresse angeben Per E-Mail und SMS werden Sie informiert, sobald Sie Ihr Paket an der PACKSTATION abholen können. Ihre mTAN zur Abholung erhalten Sie per SMS.
  • Paket abholen
    Holen Sie Ihre Sendung innerhalb von neun Tagen ab. Halten Sie hierzu Ihre PACKSTATION Kundenkarte und die mTAN bereit, um das Paketfach zu öffnen.
Packstation


Internationaler Versand

Konditionen/ Terms >>