JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Innenraum LED Leuchtmittel Eufab T10

Eufab
Rated 3,1 out of 5 by 16 reviewers.
Bestell-Nr.: 852149 - 62
Teile-Nr.: 13289 |  EAN: 4017681132896
8,29 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Varianten

LED-GLÜHBIRNE T10 ROT

Technische Daten

Inhalt
1 Paar
Betriebsspannung
12 V
Bauart (Kfz-Leuchtmittel)
T10
T10
Kategorie
Innenraum LED Leuchtmittel
Leuchtfarbe
Rot

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Informationen

Beschreibung

Einfacher Einbau durch Austausch der Glühbirne. Kein Adapter o.ä. erforderlich. Geringer Verbrauch, schont Ihre Batterie bei ausgeschaltetem Motor.Sie können bei den meisten PKW mit Bordcomputer genutzt werden. Es ist ein Widerstand verbaut.
Hinweis
Im Bereich der StVZO nicht zugelassen!
Kunden suchen auch nach
innenlicht, Eufab, innenraum, innen-beleuchtung, innen beleuchtung, LED-GLÜHBIRNE 12V T10 ROT, Autozubehör, innenraumlicht, Innenbeleuchtung, 13289, Auto Zubehör
Zubehör gleich mitbestellen
{{#if user.profile.0.profileInfo.b2B}} *zzgl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versand {{else}} *inkl. MwSt, zzgl. Versand {{/if}}
Rated 3 out of 5 by Sockel passt aber zu lang! Wer eine kleine Glühbirne (BA9S) ersetzen will muss aufpassen. Leider entspricht die Abbildung nicht dem gelieferten Produkt. Das Birnchen ist leider etwas länger und breiter als die ursprüngliche Glühbirne. Wenn der Platz eng ist passt es nicht. 4. August 2014
Rated 1 out of 5 by Eufab LED-GLÜHBIRNE T10 ROT - T10 Rot Nachdem ich 2 dieser LED's eingebaut habe, bekam man nicht wie erwartet eine schöne rote ausgeleuchtete Fläche, sondern einen roten Kreis. ich habe mich mit diesen LED's angefreundet, da ich sie nicht zurückgeben kann und die alte Beleuchtung nicht viel ansprechender ist/war. Daher würde ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen, der eine ausgeleuchtete Fläche haben möchte und die sich einen roten Kreis als Beleuchtung wünschen ist dieses Produkt zu empfehlen. 16. November 2013
Rated 1 out of 5 by Led BA9 Leider viel zu wenig Licht und so nicht zu gebrauchen 23. Juni 2013
Rated 5 out of 5 by Gut... Aber Ich habe die Lampen gekauft, um diese als Standlichtringe im Fahrzeug zu verwenden. Was aus den Bildern leider nicht hervorgeht ist, dass zwischen dem Glas und dem Sockel noch ein weißer Ring vorhanden ist, welcher in meinem Fall nicht ideal passt. Nur selbst ist der Mann, denn was nicht passt wird passend gemacht ;-) 31. Juli 2012
Rated 3 out of 5 by Eufab LED-GLÜHBIRNE T10 WEIß - 12 V 1 Paar T10 Wei Glühbirne technisch o.k., Leuchtkraft ausreichend, Stromsparend sehr gut, techn. Ausführung des Anschlusses ist schlecht, weil nur ein dünner Draht vorhanden. Eine kompakte Anschlußfahne, wie bei herkömlicher Birne wäre empfelendswert. 28. Juli 2012
Rated 4 out of 5 by Lichtfarbe ? Ich habe diese Leuchtmittel gegen Glühlampen ausgetauscht die in unseren Kfz Leselampen waren. Klar, viel weniger Stromverbrauch. Leider stimmt die hier angegebene Lichtfarbe nicht ganz, unsere leuchten bläulich. 28. Mai 2012
Rated 3 out of 5 by Eufab LED-GLÜHBIRNE BA 9S WEIß - 12 V Gute Ware,man muss aber vorher wissen,wie die Leuchtmittel verbaut werden,leider seitlich geringe Abstrahlung.Ansonsten ist die Lichtausbeute perfekt. 13. Dezember 2011
Rated 1 out of 5 by LED-GLÜHBIRNE T10 WEIß Für mich hat diese LED Glühbirne nicht den Zweck erfüllt.Sie sollte für die Innenraumbeleuchtung meines Fahrzeuges sein, aber leider viel zu dunkel. Von einem erneuten Kauf würde ich absehen. 26. Juli 2011
Rated 5 out of 5 by LED Leuchtmittel Habe die LED's in meine Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Sieht Top aus und erfüllt ihren zweck. 17. Mai 2011
Rated 1 out of 5 by LED Standlichtbirne für PKW mit Bordcoputer Die erwartung war groß, aber leider .......! Diese LEDs funktionieren nicht als Standlicht oder Nummernschildbeleuchtung und auch nicht als Innenbeleuchtung bei CAN BUS System.Zumindest bei Opel nicht.Trotz integrierten Widerstand. Der Markt und die Nachfrage nach solchen bezahlbaren LEDs ist groß.Aber leider gibt es kaum Anbieter mit fairen Preisen die ausschließlich LEDs für CAN BUS Systeme anbieten. 12. Mai 2011
vorherige | 2 nächste >>