JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Joystick Thrustmaster T.16000M USB PC Schwarz

Thrustmaster
Joystick Thrustmaster T.16000M USB PC Schwarz is rated 4.9 out of 5 by 14.
  • y_2017, m_2, d_20, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_, sid_915864, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 915864 - 62
Teile-Nr.: 2960706 |  EAN: 3362932913566

T.16000M Joystick für PC

Technische Daten

Kategorie
Joystick
Passend für
PC
Schnittstellen
USB
Tasten
16
Farbe
Schwarz
Übertragungsart
Kabelgebunden

Highlights & Details

  • 256 Millionen Pixel Auflösung durch 3D Magnet-Sensor
  • Große Basis mit Gewichten für ideale Stabilität
  • 16 Tasten

Beschreibung

Dieser Joystick überzeugt durch seine technischen Daten: Eine 256 mal höhere Auflösung als herkömmliche Joysticks ermöglicht bisher ungeahnte Präzision. Durch drehen des Sticks steuern Sie die Ruderkontrolle. Durch einen internen Schalter können Sie ganz einfach von linkshändig auf rechtshändig umstellen. So eignet sich der T.16000M auch perfekt für Spiele, bei denen Sie in jeder Hand einen Joystick benutzen. Die Installation ist dabei kinderleicht. Ein stylisches grünes Leuchten beim Bewegen des Hebels lässt auch die Optik nicht zu kurz kommen.
Kunden suchen auch nach
663296413734, T.16000M, 2960706, Thrustmaster
Zubehör gleich mitbestellen
Rated 5 out of 5 by from Joystick Gutes Gerät
Date published: 2016-07-03
Rated 5 out of 5 by from T.16000M Sehr guter Mittelklasse-Stick. Hervorragend feinfühlig durch die besondere Abtasttechnik. Qualität der Hardware ist gut, Gewicht auch ausreichend. Dazu noch kompakt, um platzsparend verstaut zu werden. Ich bin rundum zufrieden.
Date published: 2016-04-07
Rated 4 out of 5 by from Eindeutig eine Empfehlung Meine letzte Joystick-Benutzung liegt Jahre zurück; damals gab es noch Soundkarten mit Gameport... Nun musste, für ein bestimmtes Spiel, jedoch ein Windows-7-kompatibler Joystick her. Der Thrustmaster 16000M arbeitet ohne Potis, was der Haltbarkeit zu Gute kommen dürfte, auf jeden Fall aber klaglos und ohne Kalibrierung funktioniert. Er wird über USB angeschlossen, es bedarf keiner Installation vin Treibern. Er ist als Rechtshänder-Gerät aufgebaut und fügt sich gut in die Hand ein: ich bin zwar Linkshänder, habe Joysticks allerdings immer mit rechts benutzt, daher gab es für mich keine große Eingewöhnung. Für einen reinen Linkshänder wäre er jedoch keine Empfehlung, da wären dann andere Geräte gefragt. Die Basis hat das nötige Gewicht, um stabil auf dem Tisch zu bleiben, auch bei etwas "ruppigeren" Flugmanövern. Neben Feuerknopf und Coolie Hat und Schubregler gibt es noch 14(!) weitere Tasten, die, je nach Spiel, individuell zu belegen sind .In wie weit das mit dem Spiel kompatibel ist, dürfte an der Spielsoftware liegen; bei der "Wing Commander Saga" gibt es keinen Grund zur Klage! Dieser Joystick dürfte als Einstiegsgerät in die Oberklasse gelten und verdient eine Empfehlung: da mir Vergleiche zu anderen (aktuellen) Joysticks nicht möglich sind, beschränke ich mich auf vorsichtige 4 Sternchen.
Date published: 2015-12-28
Rated 5 out of 5 by from Preis Leistung TOP Präzision TOP Der Preis ist Unschlagbar, ja sogar außer konkurrenz. Die Präzision ist absolut gegeben. Für Links wie Rechtshänder, was aber nicht ausschlaggeben für den Kauf war. Wendigkeit bei Spielen absolut gegeben und somit perfekt für spitzen Ergebnisse bei Flugzeug-Arcadeshooter, Weltraumspiele, etc. MANKO: er rutscht leicht am Tisch -> Abhilfe durch Anti-Rutsch-Matte vonnöten. Design ist Geschmackssache aber gefällt mir.
Date published: 2015-03-24
Rated 5 out of 5 by from Joystick Thrustmaster T 16000M USB Ein sehr guter Joystick mit sehr viele Einstellmöglichkeiten Dies ist für mich einer der besten Joysticks die ich bisher hatte. Dieser Joystick ist sehr zu empfelen. Er ist geignet für Rechts wie Linkshänder. Die Lösung genial gelölst. Kann bisher, da ich jeden Tag den Joystick benutze keinen nachteil feststellen.
Date published: 2014-01-02
Rated 5 out of 5 by from Der isses Mit diesem Stick macht der Microsoft Flightsimulator mindestens 3x so viel Spaß. Sehr präzise, reagiert sofort, liegt gut in der Hand , ganz schnell auf linkshändig umbaubar. Habe ihn bereits weiterempfohlen.
Date published: 2013-10-29
Rated 5 out of 5 by from Thrustmaster joystick Wirkt sehr gut mit X-plane und MAC. Bestimmt zu empfehlen.
Date published: 2013-10-09
Rated 5 out of 5 by from gut gut in der hand-die zusätzlichen tasten sind gewöhnungsbedürftig
Date published: 2013-09-19
Rated 5 out of 5 by from Thrustmaster Nutze ihn für Windows Flight Simulator 2004 und bin überrascht über die sehr gute Darstellung (viel besser als mein vorheriger Joystick. Besonders gefällt mir die Anzahl der Tasten, der Knopf für den Rundumblick und die Funktion bei Drehung des Sticks für das Seitenruder.
Date published: 2013-07-27
Rated 5 out of 5 by from Thrustmaster Es gibt viele Möglichkeiten, ideal für ein Flugsimulator.
Date published: 2013-02-21
  • y_2017, m_2, d_20, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_, sid_915864, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de