JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Kaltluftbefeuchter 45 m² 36 W Weiß Honeywell HH350E

Honeywell
Rated 3,3 out of 5 by 4 reviewers.
Bestell-Nr.: 560134 - 62
Teile-Nr.: HH350E |  EAN: 4022167350046

Kaltluft-Befeuchter HH350E

Technische Daten

Kategorie
Kaltluftbefeuchter
Befeuchtungsleistung
0.29 l/h
Tankinhalt
4 l
Geeignet für Räume bis max.
45 m²
Besonderheiten
Sichtfenster
Betriebsdauer
13.7 h
Betriebsspannung
230 V
36 W
Farbe
Weiß
Breite
24 cm
Höhe
29.6 cm
Länge
44.5 cm
Gewicht
3800 g
Max. Leistungsaufnahme
36 W

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Technische Daten

Highlights & Details

  • Für Räume bis 45 m²
  • Befeuchtungsleistung: 0.29 l/h
  • Selbstregulierende Verdunsterleistung

Beschreibung

Der Kaltluftbefeuchter verfügt über einen unzerbrechlichen Wassertank und 2 Befeuchtungsstufen. Die patentierte "Keimfrei-Technologie" sorgt für keimfreie Befeuchtung - einzigartige UV-Technologie tötet bis zu 99,9 % der im Wasser entstehenden Keime.

Lieferumfang

  • Kaltluftbefeuchter
  • Bedienungsanleitung.
Kunden suchen auch nach
HH350E, raumbefeuchter, luftbefeuchter mit schlauch, 4022167350046, raumklima, Honeywell, luftbefeuchter heizung, luftbefeuchtung
Rated 4 out of 5 by Bedienfreundlicher Luftbefeuchter Der Befeuchter ist fast nicht zu hören im minimalbetrieb, im Starkbetrieb zwar leistungsfähig, gibt aber doch ein zu hörendes Geräusch ab. Er bringt für einen hohen Raum die relative Luftfeuchtigkeit bis ca 40 %. Das Nachfüllen des Wassers und das Wiedereinsetzen ist problemlos. Er ist etwas groß und nicht so leicht in das Design des Zimmers einzufügen, dafür aber schön geformt. 22. Februar 2015
Rated 4 out of 5 by Meine Erfahrung Habe das Gerät nun 2 Jahre und bin zufrieden. Die UV-Lampe ist bis dato noch in Ordnung, die Suche nach einer neuen Lampe wird dann nicht einfach sein. Unser Wasser ist sehr hart (kalkhaltig) und wir müssen den Filter jedes Monat wechseln (nicht billig) Dafür ist der Stromverbrauch nicht hoch und meinen Atemwegen tut es sehr gut. Ich bin nun deutlich weniger krank als früher. So ist es eben überall, das perfekte Gerät für jeden wird es nicht geben, Licht erzeugt auch Schatten 27. April 2012
Rated 3 out of 5 by KALTLUFT-BEFEUCHTER HH350E KALTLUFT-BEFEUCHTER HH350E Seit vier Wochen habe ich den Luftbefeuchter im Einsatz. Er funktioniert genauso wie erwartet. Auf der langsamen Betriebsstufe ist er so leise, dass er absolut schlafzimmergeeignet ist. Durch das Prinzip als Kalt-Verdunster ist er selbstbegrenzend. Eine Über-Befeuchtung ist ausgeschlossen. Er setzt keine heißen Dampfwolken wie die "Kocher" und keine Kalk-Nebel wie die Ultraschallgeräte frei. Wie Haustiere auf Ultraschall reagieren, weiß ich nicht - ist hier auch kein Thema. Bis hierher alles super! In meiner Region habe ich Wasser mit einer Härte von mittel bis leicht hart. Das hat zur Folge, dass der Filter nicht erst nach 60 Tagen, wie im Prospekt, sondern schon nach drei Wochen verkalkt war. Ein Regenerationsversuch mit Essig bzw. Corega-Tabs hat nur begrenzten Erfolg. So wird der häufig notwendige Ersatzfilter für fast 20€ + Versand zu einem nicht unerheblichen Kostenfaktor. Ein weiteres Problem sehe ich noch auf mich zu kommen. Die UV-Lampe soll eine Lebensdauer von 6000 Stunden haben. Dieses Ersatzteil ist aber nicht über Conrad erhältlich. In der Produktinfo ist hierfür ein Link auf einen Shop angegeben, Der führt zwar auch das Gerät als Ganzes, aber die Lampe als Ersatzteil ebenfalls nicht. Ein Kauf beim Hersteller in den USA empfiehlt sich auch nicht, Dort ist das Gerät auf nur 110 Volt ausgelegt. Was passiert, wenn der Wasserbehälter oder sein Ventil mal defekt werden, mag ich mir noch nicht vorstellen. 30. Januar 2011
Rated 2 out of 5 by Kaltluftbefeuchter Wirkung mangelhaft, schafft es nicht einen 15qm Raum auf über 40% rel. Luftfeuchte zu bringen. Die Ursache liegt im Filter. Der Filter ist zu luftdurchlässig und zu wenig saugfähig, d.h. immer trocken. Bis auf den o.g. Filter ist das Gerät gut durchdacht und von ansprechendem Design. 29. Dezember 2010
1-4 von 4