JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Kamera Displayschutzfolie Hama 8,9 cm (3,5")

Hama
Rated 4,4 out of 5 by 5 reviewers.
  • 2016-12-07 T06:37:46.391-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_953569, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 953569 - 62
Teile-Nr.: 47007 |  EAN: 4007249470072
Anwendungsbeispiel

Hama Display-Schutzfolie 8,9 cm (3,5")

Technische Daten

Kategorie
Kamera Displayschutzfolie
Passend für
8,9 cm
Passend für Displaygröße
8,9 cm (3,5")
Inhalt
3 St.

Dokumente & Downloads

Informationen

Highlights & Details

  • Reflektionsmindernd
  • Einfach anzubringen und rückstandslos entfernbar
  • Passend für 8,9 cm Displays

Ausstattung

  • Für Digitalkameras, Camcorder und Mobiltelefone geeignet
  • Speziell entwickelt für LCD-Monitore an Digitalkameras
  • Zum Schutz vor Fingerabdrücken, Staub und Kratzern.

Lieferumfang

  • 3 Displayschutzfolien
Kunden suchen auch nach
Hama, 47007, 5" 3ER, 4047443043382, DIGICAM SCREEN PROTECT 3
Rated 4 out of 5 by Kamera Displayschutzfolie Hama 3.5&quot Der Kauf war eine Preisentscheidung. Bei drei Folien kann ich als Anfänger etwas üben. Zuschneiden ist mit einem Skalpell oder ähnlichem gut möglich.Die starke statische Aufladung bringt sehr leicht Staub unter die Folie wenn man sie vom Trägerpapier abzieht, das ist wohl bei allen so. Die Hama Folie ist nicht ganz so reflexfrei wie angegeben. Ein angemessener Preis für den Schutz der empfindlichen Dispkayoberfläche. 13. Januar 2016
Rated 3 out of 5 by Displayschutzfolie auf Garmin Oregon verwendet Das ich es zuschneiden musste, war mir klar, aber die Folie blasenfrei aufzubringen war leider nicht möglich. Immerhin funktionierte die Touchscreenfunktion. 10. Juli 2014
Rated 5 out of 5 by Displayschutzfolie Benutzung für meine LUMIX-Kamera zum Schutz des Displays. Erfüllt Vorstellungen. 6. Februar 2014
Rated 5 out of 5 by Überzeugendes Preis- Leistungsverhältnis... ... wenn man mit anderen Herstellern vergleicht. Die Folie ist leicht anzubringen und hält bombenfest. Kauf-Empfehlung 24. August 2013
Rated 5 out of 5 by PERFEKT Ich verwende schon lange die Folien, für meine Kamera und bin immer wieder überzeugt. Artikel hat eine gute Qualität. 10. August 2012
  • 2016-12-07 T06:37:46.391-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_953569, prod, sort_default
1-5 von 5