JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Kemo Marderschutz Ultraschall M 100N

Kemo
Rated 4,1 out of 5 by 156 reviewers.
  • 2016-12-01 T06:53:02.504-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_156, tr_156
  • loc_en_US, sid_848697, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 848697 - 62
Teile-Nr.: M100N |  EAN: 4024028031002
Detailansicht
Anwendungsbeispiel

Marderschutz Ultraschall M 100N

Technische Daten

Leistungsaufnahme
2 mA
Frequenz
ca. 23 kHz
Abstrahlwinkel
150 °
Ausführung
Vertreiber
Höhe
30 mm
Betriebsspannung
12 V
Breite
50 mm
Länge
70 mm
Inhalt
1 St.

Dokumente & Downloads

Informationen

Highlights & Details

  • 100 dB Sinuston
  • Aggressiv pulsierend
  • Nicht brennbar nach UL94-5VB
  • Wasserfest vergossene Elektronik
  • Alu-Kalottenlautsprecher mit Gitterabdeckung
  • 2-fach-wirksam durch pulsierende LED und Ultraschall

Beschreibung

Schützen Sie Ihr Auto durch aggressive Ultraschalltöne. Sie werden von Mardern als äußerst lästig empfunden und daher möglichst gemieden. Das Gerät wird im Motorraum montiert. Die hohen Ultraschalltöne sind für das menschliche Gehör nicht wahrnehmbar.

Ausstattung

  • Piezo-Ultraschall-Hochtöner
  • Kontroll-LED.
Kunden suchen auch nach
Marder vertreiben, Marder vertreiber, Marderabwehr, KFZ Marderschock, nager, marderwarner, tiere, marderschreck 12v, Kemo, Marder Schocker, tiervertreiber, Marderschutz, Maderstopp, Marder, Marder im Auto, M100N, marderfalle, Marderscheuche, hochfrequenz-marder-abwehrgerät, 4024028031002, Marderschreck
Rated 5 out of 5 by Schnelle Super Wirkung!!! Kemo M100N Gute Anleitung mit sehr wichtigen Hinweisen über Motorwäsche usw. Sehr geringe Stromaufnahme von 2mA und einfache Funktionskontrolle durch eine blinkende LED. Es hat mich überzeugt und ich kaufte mir gleich 2 Stück. Die Installation war sehr einfach und schnell. Bis jetzt noch keine unerwünschte Marderbesuche gehabt. Die Geräte meistern hervorragend ihre Dienste. Ich bin damit sehr zufrieden. 25. November 2016
Rated 5 out of 5 by Endlich mal was effektives Bei uns im ländlichen hab ich den m100n in mein Auto eingebaut und endlich den ultimativen marderschutz gefunden! 7. November 2016
Rated 5 out of 5 by M100N Habe zwei Geräte seit ca. 2 Wochen im Betrieb. Seit dem noch keinen unerwünschten Marder-Besuch gehabt. Die Installation war kinderleicht. Habe die Geräte direkt an der Batterie angeschlossen. Es war die preiswerteste Lösung meines Problems. Ich bin voll zufrieden. 7. November 2016
Rated 5 out of 5 by M100N Habe von einen Bekannten von der Kemo Marderscheuche M100N gehört .Da ich am Auto auch mit Marderbissen zu tun habe ,habe ich mir gleich so ein Gerät besorgt.Der Einbau ging ziemlich leicht und biss jetzt habe ich kein Marderbiss mehr. 6. November 2016
Rated 5 out of 5 by M100N Marderschutz Wohne in einer Marderverseuchten Gegend .Habe mir den M100N von Kemo gekauft und bis jetzt noch kein Marderbiss im Auto. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. 28. Oktober 2016
Rated 5 out of 5 by Keno Marderschutz Super Schutz gegen Marder. Ist bereitz mein 3ter in 2 Autos. Der 1te hat über 10 Jahre gehalten und das zu dem Preis, echt Spitze. 16. Oktober 2016
Rated 5 out of 5 by marderschreck das vorgängergerät hat ca.6jahre marderbesuche vereitelt! (gleiches Fabrikat) 3. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by TV Wandhalterung 37bis70Zoll Prof. o.g. Wandhalterung ist ideal für die Montage in der Zimmerecke .Alles O.K. ! 3. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by sehr effektiver Marderschreck Der Marderschreck ist einfach aber effektiv. Seit dem Einbau keine Probleme mehr Sehr zu empfehlen. Der Preis ist TOP 17. Juni 2016
Rated 3 out of 5 by Marderschreck doch nich so ein leichter einbau sehr riskant wenn nicht vom Fachmann eingebaut wird,mit mehr kosten verbunden. 8. Februar 2016
  • 2016-12-01 T06:53:02.504-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_156, tr_156
  • loc_en_US, sid_848697, prod, sort_default
vorherige | 2 3 4 5 ... 16 nächste>>