JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Lötkolben 4.5 V 4.5 W Weller BP645CEU = BP650CEU Bleistiftform +420 bis +510 °C

Weller
Rated 3,7 out of 5 by 15 reviewers.
  • 2016-12-05 T06:20:42.511-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_15, tr_15
  • loc_en_US, sid_588341, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 588341 - 62
Teile-Nr.: BP650CEU |  EAN: 4003019116010

Batterie-Lötkolben BP645CEU

Technische Daten

Min. Temperatur
+420 °C
Max. Temperatur
+510 °C
Lötspitzen-Art
Bleistiftform
Anheizzeit
15 s
Betriebsspannung
4.5 V
Lötspitzen-Art
Bleistiftform
Leistung (max.)
4.5 W
Kategorie
Lötkolben

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Konformitätserklärung

Informationen

Highlights & Details

  • Inkl. praktischem Kunststoffetui
  • 120 Lötstellen mit einer Batterieladung

Beschreibung

Für den mobilen und schnellen Einsatz! In nur 15 Sekunden ist dieser Batterielötkolben auf Arbeitstemperatur aufgeheizt. Eine rote LED zeigt dabei den Betriebszustand an. Pro Batterieladung sind ca. 120 Lötstellen möglich.

Lieferumfang

  • Kunststoffetui
  • Lötspitze
  • 3 Mignon-Batterien
  • Bleifreies Lot
  • Schlüssel für Lötspitzenwechsel.
Kunden suchen auch nach
Loetkolben, Weller, BP645CEU = BP650CEU, BP650CEU, 4003019434169
Rated 1 out of 5 by Finger weg davon Mein Gaslötkloben zündet wieder mal nicht (Weller 60 W), ist leider schon der Zweite, der Dritte ist bestellt - funktioniert aber sonst super, allerdings nur ein paar Jahre. Diesen Batterielötkolben ausprobiert, weil ein kleines Kabel mit Adern geflickt werden musste (Mausfraß). Die dünnern Adern ließen sich noch zusammen löten, bei der Schirmung scheiterte dieser Lötkolben. Gleiches Spiel kürzlich, als ein dünnes Kabel auf einer Lötöse zusammen mit einem Widerstand verlötet werden sollte - keine Chance, trotz Batteriewechsel. Das Ding ist einfach nicht zu gebrauchen! 5. November 2015
Rated 2 out of 5 by kleiner Lötkolben mit mangelhafte Qualität Der Lötkolben ist sehr kompakt, hat eine dünne spitze, bestens für genaues löten geeignet, wenn er nicht ewig zum aufheizen bräuchte. Zudem bekommt man den Deckel des Batteriefachs nicht richtig zu... Somit kann man ihn nicht richtig benutzen, schade... Der Knopf auf dem Schalter, welcher im Anzeigenbild zu sehen ist, wurde entfernt. 13. November 2014
Rated 5 out of 5 by Batterie-Lötkolben Ich benutze das als reserve vo kein strom gibt, sehr schnell Warm und praktisch 20. Dezember 2013
Rated 1 out of 5 by Sehr enttäuscht Für eine Topmarke wie Weller ist das Produkt sehr mangelhaft.Die aufheizeit ist zwar sehr schnell jedoch genausoschnell kühler wieder ab.Es ist unmöglich einen dünnen Draht aufzulöten.Die Batteriehalterung brach schon bei der 1. befüllung. Bin sehr enttäuscht 24. März 2013
Rated 5 out of 5 by Guter Lötkolben für einen guten Preis Ich habe mir diesen Lötkolben vor einem Jahr als Zweitlötkolben zugelegt. Ich benutze ihn im Modellbaubereich (Slotracing), wo er ein treuer Helfer ist, sofern man Ersatzbatterien mitnimmt (oder die Lötvorgänge zählt). Dank seiner kurzen Aufheizzeit und weil er ohne Steckdose auskommt ist er für mich auf Rennwochenenden mittlerweile unverzichtbar. Für größere Arbeiten ist er zu schwach, was bei 6W Leistung aber zu erwarten ist. Der Knopf ist meiner Meinung nach überflüssig, also habe ich ihn in gedrückter Position festgeklebt. Wer sich etwas auskennt (und nicht an Garantie interessiert ist) kann auch eine Steckverbindung für ein Universal-Netzteil anbringen, um die Batterie zu schonen, falls eine Steckdose in der Nähe ist. Alles in Allem ist es ein sehr guter Lötkolben, wer öfter lötet sollte sich allerdings meiner Meinung nach einen etwas leistungsstarken Lötkolben zulegen. 5. Januar 2013
Rated 1 out of 5 by Weller Batterie Lötkolben Ich habe mir diesen Lötkolben hauptsächlich für den Einsatz im KFZ-Bereich gekauft. Sein erster Einsatz sollte allerdings an einer elektrischen Zahnbürste stattfinden. Leider schaffte es der Lötkolben nicht den Lötpunkt zu erweichen, damit das Lötzinn abgesaugt werden konnte. Als nächstes versuchte ich ein Kabel zu verzinnen, ebenfalls Fehlanzeige. Sobald die Fläche zum erhitzen etwas größer wird, kapituliert das Gerät. Dies macht es in meinen Augen völlig unbrauchbar, außer zum kurzen Punkt setzen. Der Druckpunkt des Knopfes zum einschalten des Lötkolbens ist dazu noch so ungünstig gewählt, dass wenn man nicht ständig ein Auge auf die LED hat, sich wundert warum nichts passiert. Wenn also die Firma Weller meiner Erfahrung nach normalerweise auch recht gute Produkte fertigt, muss ich sagen wurde ich hiervon völlig enttäuscht. Ich hoffe ich kann das Gerät wieder zurückgeben und werde wohl um einen Umstieg auf Lötkolben mit Kabel nicht drumherum kommen. 8. April 2012
Rated 3 out of 5 by zufriedenstellend... der Artikel hält was er verspricht, jedoch ist das ständige drücken des schwarzen knopfes, damit sich das gerät aufheizt, bei längerem arbeiten wirklich lästig. fürs Hobby ist das gerät jedoch völlig ausreichend :-) 31. März 2012
Rated 5 out of 5 by Batterie - Lötkolben Für kleine Lötarbeiten im und außer Haus ideal.Man kann schnell arbeiten ,da eine kurze Aufheizzeit,kein lästiges Kabel, gute Trasportverpackung in Größe eines Brillenetuis .Man kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. 16. Dezember 2011
Rated 5 out of 5 by Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Der Lötkolben heizt sich schnell auf. Die Leistung ist für Hobbylötarbeiten ausreichend Der einzige Nachteil ist, dass beim Löten der Ein-Knopf gedrückt gehalten werden muss. 1. Dezember 2011
Rated 5 out of 5 by WellerBatterielötkolben Das Gerät ist sehr schnell betriebsbereit. Funktioniert sehr gut. Die Handlichkeit ist etwas gewöhnungsbürftig, weil sehr kompakt(Batterien). Funktioniert auch mit Akkus. Die Servicekiste ist für den Transport sehr gut geeignet. Sie besitzt die Größe eines Brillenetuis! Ich kann diesen Lötkolben nur empfehlen. 29. August 2011
  • 2016-12-05 T06:20:42.511-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_15, tr_15
  • loc_en_US, sid_588341, prod, sort_default
vorherige | 2 nächste>>