JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Lokkarten Märklin 60135 DCC, MM

Märklin
Lokkarten Märklin 60135 DCC, MM is rated 5.0 out of 5 by 3.
  • y_2017, m_3, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_, sid_401868, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 401868 - 62
Teile-Nr.: 60135 |  EAN: 4001883601359

5er-Set Lokkarten

Technische Daten

Kategorie
Lokkarten
Herst.-Teilenr.
60135
Digital-Format
DCC
MM
Altersklasse
ab 15 Jahre

Beschreibung

5 wieder beschreibbare Chip-Karten mit Speicherplatz für alle Funktionen und Einstellungen einer Lokomotive, bzw. für das schnelle Laden und Aufrufen der Lokomotive an der Central Station 60213-60215 sowie Mobile Station 60653.
Kunden suchen auch nach
4001883601359, 60135, Märklin
Rated 5 out of 5 by from Transportable Daten Lokomotiven mit mfx- oder m4-Decoder melden sich selbst an. Andere Lokomotiven müssen aus einer Datenbank gesucht werden. Mit den Lokkarten geht es einfacher. Karte einschieben und einen Moment später ist die Lok mit allen Funktionen bei der Zentrale angemeldet.
Date published: 2015-08-02
Rated 5 out of 5 by from Berichtigung meiner Bewertung Wollte die Karten schon vernichten weil sie nicht funktionierten trotz Anfrage bei Märklin. Habe aber dann nochmals bei Märklin angerufen und diesmal einen kompetenten Service-Techniker erwischt. Dem habe ich alles erklärt, auch die Fehnleranzeigen, und der hat mir erklärt, daß die Fehleranzeigen dann erscheinen wenn die Karte erstmals eingesteckt wird. Habe dem Herrn erklärt, daß das nicht gut sei und nirgends ein Hinweis auf diese Anzeige sei. Das wurde mir bestätigt. Habe es dann so gemacht wie es mir erklärt wurde und welch Wunder es hat funktioniert. Hätte ich nicht nochmals bei Märklin angerufen und einen kompetenten Techniker erwischt hätte ich die Karten vernichtet obwohl alles an der mangelhaften Beschreibung der Mobil 2 lag. Fazit: Im Zweifel immer zuerst Märklin anrufen und wenn es mehrmals sein muß.
Date published: 2015-04-17
Rated 5 out of 5 by from Lokkarten Sehr gut um Lokdaten zu Speichern, vor allem wenn man viele Lokomotiven hat, und zu wenige Speicherplätze in der Mobil-Station 2 hat. Der Preis geht auch.
Date published: 2014-11-04
  • y_2017, m_3, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_, sid_401868, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de