JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Märklin Start up 30000 H0 Dampflok BR 89 der DB

Märklin Start up
Rated 4,6 out of 5 by 7 reviewers.
Bestell-Nr.: 499695 - 62
Teile-Nr.: 30000 |  EAN: 4001883300009

H0 Dampflok BR 89 der DB

Technische Daten

Herst.-Teilenr.
30000
Baugröße
H0
Stromsystem
Digital AC
LüP / LüK
110 mm
Bauart
Dampflok
Bauart
Dampflok
Altersklasse
ab 4 Jahre

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

Ausstattung

  • Digital-Decoder
  • Antrieb auf 3 Achsen
  • Haftreifen
  • Austauschbare Kupplungshaken.
Kunden suchen auch nach
Märklin Start up, 30000, 4001883300009
Rated 5 out of 5 by Märklin-Dampflok Auf die Schienen, fertig, Los !. Lieferzeit: ca. 18 Stunden. Super !! 11. Juli 2016
Rated 5 out of 5 by Lok alles gut, gelieferte Artikel 18. Januar 2016
Rated 5 out of 5 by sehr schöne Lok Ich habe mir die Lok zugelegt weil ich eine solche schon in meiner Jugendzeit, also vor mehr als 50 Jahren hatte. Was hier alles über diese Lok geschrieben wurde ist schon richtig. Ich kenne die Lok aus meiner Jugend nicht anders und möchte sie auch nicht anders haben. Klar Zugkraft hervorragend. Die Detaililerung entspricht genau der der 1950ziger Jahre und ebenso das Stirnlicht. Für mich war nur wichtig mein altes Schätzchen, das ich so lange gesucht habe wieder zu haben da ich noch nicht lange wieder bei Mä. bin und bisher Zeileitersystem gefahren bin, was ich parallel heute noch tue. Ich finde 5 Punkte hat die Lok verdient. Ich habe sie auch für meinen Enkel beschafft denn diese Lok ist ein absolutes Muß für jeden Modellbahner. Kann ich nur weiter empfehlen. 10. Oktober 2013
Rated 4 out of 5 by Bewertung, Märklinmodell BR 89 Ein, zu diesem Preis, gelungenes Modell. Gute Handhabung und Laufeigenschaften im Rangierbetrieb. 24. Januar 2013
Rated 3 out of 5 by Modellbahn Das bestellte Produkt ist eine einfache Dampflokomotive im unteren Preissegment. Der Kauf erfolgte aus nostalgischen Gründen, besondere Qualitätsansprüche wurden deshalb nicht gestellt. 4. Dezember 2012
Rated 5 out of 5 by Loklegende BR89 neu aufgelegt Das Modell überzeugte mich sehr. Ich habe diese Lok an einer Mobile Station 2 von Märklin betrieben. Die voreingestellte Adresse 78 habe ich umprogrammiert in Adresse 82, was problemlos funktionierte. Auch die zu hohe Endgeschwindigkeit ließ sich reduzieren. Bemerkenswert und neu bei Märklin war für mich, dass die Lok bei verdreckten Schienen nach kurzem Stillstand immer wieder losfuhr und nich aufgrund von Kontaktschwierigkeiten stehen blieb und angeschubst werden musste. Da hat Märklin etwas getan. 25. September 2012
Rated 5 out of 5 by Der Klassiker Die kleine 89 von Märklin ist ein Muss auf jeder Märklin Anlage. Zu einem guten Preis erhält man eine schöne, kleine, aber dennoch kräftige Lok. Während das Fahrgestell aus Metall ist (gute Bodenhaftung!), wurde der Aufbau komplett aus Plastik gefertigt und ist durch eine sichtbare, aber gleichfarbige Schraube in einem der "Türme" verankert. Die Lok hat (nur) vorne ein Dreilichtspitzensignal (weiße Glühbirne), das Licht strahlt auch ins Triebwerk. Die Lok knattert ein wenig, dafür ist sie aber sehr stark (sie schafft problemlos sechs Personenwaggons mit drei Schleifern). Für den Preis von ca. 75€ gibt eine schöne und robuste, aber nicht allzu detaillierte Lok aus dem Hause Märklin. 17. September 2012
1-7 von 7