Ob sanfte Pflege oder Powerstrahl: Kärcher Hochdruckreiniger sind Multitalente, die rund ums Haus wirklich jede Ecke zum Strahlen bringen können. Und dabei sind sie super einfach zu bedienen: Wasser und Strom anschließen, Wasserhahn auf, Gerät einschalten – und los geht’s. Hallo Glanz! So macht Putzen Spaß.

Reinigen im Niederdruckbereich. Effizient, schonend und autark. Der Mobile Outdoor Cleaner ist die saubere Kompaktlösung für unterwegs und zwischendurch. Einen Wasser- und Stromanschluss braucht man dafür nicht. Lithium-Ionen-Akku und Wassertank sind inklusive. Trotzdem lässt sich alles schön leicht transportieren und verstauen.

Kehren ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher war es zeitaufwendig, mühsam und lästig. Heute: superschnell, entspannt und lässig. Mit der Kärcher Kehrmaschine geht die Reinigung 5-mal schneller als mit dem Besen.

Das umfassende Bewässerungssortiment von Kärcher lässt die Herzen von Gartenliebhabern höher schlagen. Die perfekt aufeinander abgestimmten Pumpen- und Bewässerungsprodukte stellen einen verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen sicher. So wird kostbares Wasser optimal und ökologisch sinnvoll genutzt.

Mit den Kärcher Gartengeräten werden Gärten noch schöner. Und dank Akkubetrieb sogar ohne Lärm oder störende Kabel.