Alfred Kärcher war einer der Unternehmer, die Württemberg seit Beginn der Industrialisierung so zahlreich hervorgebracht hat – wie Robert Bosch, Gottlieb Daimler oder Graf Zeppelin. Mit großem Engagement setzte er sich für die Verwirklichung seiner Ideen ein. Der wichtigste Wachstumsfaktor ist und bleibt Innovation. Allein im Jahr 2011 brachte Kärcher über 100 neue Produkte auf den Markt. Der Weltmarktführer für Reinigungstechnik wird sich auch in Zukunft durch Erfindergeist, Spitzenleistung und innovative Problemlösungen auszeichnen.

Schmutz hat viele Gesichter. Zum Glück gibt es die robusten Kärcher Mehrzwecksauger, die jede Art von Schmutz aufnehmen. Für kompromisslose Sauberkeit im und ums Haus. Ohne Wenn und Aber.

Für Allergiker, Tierbesitzer und Freunde fasertiefer Sauberkeit: Kärcher Waschsauger zur Reinigung textiler Flächen bis tief in die Fasern.

Ob sanfte Pflege oder Powerstrahl: Kärcher Hochdruckreiniger sind Multitalente, die rund ums Haus wirklich jede Ecke zum Strahlen bringen können. Und dabei sind sie super einfach zu bedienen: Wasser und Strom anschließen, Wasserhahn auf, Gerät einschalten – und los geht’s. Hallo Glanz! So macht Putzen Spaß.

Reinigen im Niederdruckbereich. Effizient, schonend und autark. Der Mobile Outdoor Cleaner ist die saubere Kompaktlösung für unterwegs und zwischendurch. Einen Wasser- und Stromanschluss braucht man dafür nicht. Lithium-Ionen-Akku und Wassertank sind inklusive. Trotzdem lässt sich alles schön leicht transportieren und verstauen.

Kehren ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher war es zeitaufwendig, mühsam und lästig. Heute: superschnell, entspannt und lässig. Mit der Kärcher Kehrmaschine geht die Reinigung 5-mal schneller als mit dem Besen.

Für alle Wasser-Fälle: Die Pumpen von Kärcher. Unsere flachsaugenden Klarwasserpumpen sind für klares bis leicht verschmutztes Wasser geeignet und liefern wischtrockene Ergebnisse. Die Kärcher Schmutzwasser-Tauchpumpen kommen auch mit verunreinigtem Wasser klar. Und meistern Schmutzpartikeln bis 30 Millimeter.


 

Sind Sie Privat- oder Geschäftskunde?
Nutzen Sie alle Vorteile und Services und genießen Sie das beste Einkaufserlebnis.
Privatkunde
Geschäftskunde