JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Mini Lautsprecher Cabstone Soundbar AUX, USB Schwarz, Grau

Cabstone
Mini Lautsprecher Cabstone Soundbar AUX, USB Schwarz, Grau is rated 4.3 out of 5 by 28.
  • y_2017, m_2, d_22, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_27
  • loc_, sid_325877, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 325877 - 62
Teile-Nr.: 96106 |  EAN: 4040849950414
Detailansicht

Cabstone Soundbar

Technische Daten

Kategorie
Mini Lautsprecher
Besonderheiten
AUX
USB
Schnittstellen (Eingang)
Audio, stereo (3.5 mm Klinke)
Mini USB
Ausgangsleistung
6 W
Übertragungsart
Kabelgebunden
Stromversorgung
batteriebetrieben
Stromversorgung
4x Micro‑Batterie AAA (enthalten)
Akku-Laufzeit (max.)
6 h
Farbe
Schwarz
Grau
Breite
212 mm
Höhe
65 mm
Tiefe
50 mm
Gewicht
350 g

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

  • Klein und handlich
  • Inkl. verschiedener Adpater für Mobiltelefone
  • Für alle Geräte mit 3,5 mm Kopfhöreranschluss geeignet

Beschreibung

Großer Sound
Guter Klang ist mehr als einfach nur laut. Guter Klang ist reinstes Hörvergnügen. Die SoundBar bietet genau das und nimmt trotzdem wenig Platz auf dem Schreibtisch ein. Kompakt und elegant kombiniert sie fortschrittliche Technologie mit bestem Material. Der kraftvolle 2-Wege-Lautsprecher verfügt über einen passiven Subwoofer und sorgt zusammen mit seinem digitalen Verstärker für ein beeindruckendes Musikerlebnis.

Plug`n Play
Unbeschwertes Audiovergnügen garantiert der praktische AUX-Eingang für den einfachen Anschluss eines Smartphones, Tablets oder MP3-Players. Die integrierte Soundkarte macht ihn zusätzlich über den USB-Anschluss Plug'n Play-fähig. Dank der Lautstärkeregler und Ein-/Ausschalter direkt an der SoundBar ist sie kinderleicht zu bedienen.

Überall nur Lieblingslieder
Das Küchenradio klingt blass, die Monitorboxen haben keinen Bass und auf dem Balkon fehlt immer Strom. Jederzeit seine Lieblingsmusik zu hören ist gar nicht so leicht. Die neue SoundBar sorgt jetzt dafür, dass man sie überall in Genießerqualität hören kann. Über den AUX-Eingang wird die SoundBar im Handumdrehen mit dem Smartphone oder Tablet verbunden und liefert etliche Stunden Musikgenuss mithilfe der enthaltenen Batterien. Am Notebook über USB angeschlossen, reicht sogar nur ein Kabel für Sound und Strom.

Ausstattung

  • Integrierte Soundkarte
  • 1 Subwoofer und 2 Hochtöner
  • Aluminium-cone Lautsprecher
  • Stromversorgung über 4x AAA-Batterien oder USB-Stromkabel.

Lieferumfang

  • 4x AAA-Batterien
  • Audio-Kabel (3,5 mm Klinke auf 3,5 mm Klinke)
  • USB-Kabel (USB auf Mini USB)
  • Schutztasche (Staubschutz)
  • Betriebsanleitung.
Kunden suchen auch nach
Portable Speaker, 96106, Ultrabook Lautsprecher, Tragbarer Lautsprecher, iPad Lautsprecher, 4040849950414, Lautsprecher Smartphone, Netbook Lautsprecher, Cabstone, iPhone Lautsprecher, MP3-Player Lautsprecher, Mobiler Lautsprecher, Handylautsprecher, Soundbar, iPod Lautsprecher, Notebook Lautsprecher, Lautsprecher Tablet
Zubehör gleich mitbestellen
Rated 5 out of 5 by from Tolles Gerät und das zum super Preis Hätte nicht gedacht, dass aus solch einem kleinen und preisgünstigen Gerät soviel gute Musik herauskommt. Unglaublich. Natürlich ersetzt das keine professionelle Lautsprecheranlage mit der man ein tolles Konzert in allen Fassetten genießen kann. Aber als Lautsprecher am PC, um beim Arbeiten daran auch noch schöne Musik zu hören, ist das wirklich mehr als ausreichend.
Date published: 2017-02-07
Rated 4 out of 5 by from
Date published: 2016-12-09
Rated 5 out of 5 by from Raspberry Pi Diese Soundbar lässt sich sehr gut am Raspberry Pi als externe USB-Soundkarte ohne zusätzliche Treiber in den aktuellen Betriebssystemversionen (Raspbian, openELEC) verwenden.
Date published: 2016-11-15
Rated 5 out of 5 by from 1A. Alles super. Gerne wieder.
Date published: 2016-09-16
Rated 3 out of 5 by from Cabstone Soundbar Für Smartphone, Tablet, Notebook und auch PC absolut okay. Für lauten Sound nicht geeignet. Auch als TV Soundbar zu schwach und zu wenig Bässe. Geliefert wurde ein Gerät mit silberner Front und viele der im Angebot abgebildeten Kabel sind gar nicht dabei gewesen.
Date published: 2016-07-29
Rated 5 out of 5 by from Lautsprecher Funktioniert prima.
Date published: 2016-07-20
Rated 4 out of 5 by from Gut Habe mir die Soundbar gekauft, da mein Zweitfernseher, der weder an Kabel noch an einer Sat Antenne angeschlossen ist, einen grausamen Ton hatte. Anschließen war kinderleicht. Der Ton war jetzt wesentlich besser. Nur, was mir so gar nicht gefallen hat - beim Ausschalten des Fernsehers schaltet die Soundbar auch aus. Beim Einschalten des TV'S muß sie immer extra wieder einschalten. Das fand ich dann doch ziemlich "unpraktisch".
Date published: 2016-06-29
Rated 4 out of 5 by from Soundbar Mit diesem Produkt bin ich zufrieden. Es könnte was lauter sein , aber der Klang ist gut. besser als der Laptop selbst.Funtioniert bei mir über usb so dass ich keine Batterien benötige. Das war aus der Produktbeschreibung für mich nicht ersichtlich, ist aber positiv !
Date published: 2016-05-02
Rated 4 out of 5 by from Kleine Soundbar für kleine Räume Der Lautsprecher lässt sich problemlos aufbauen und recht intuitiv bedienen. Mein Internet-Radio hat intern nur einen Mono-Speaker, dank der Cabstone-Soundbar macht das Radiohören damit wieder Spass. Das kompakte Gerät passt auch wunderbar in meine Mini-Küche. Wenn man ein USB-Ladegerät mit 1000mAh anschliesst, braucht man keine Batterien, was für mich ein Hauptkriterium war. Freilich ist das kleine Gerät weniger zur Beschallung grösserer Räume mit vielen Personen geeignet, aber das entspricht auch nicht meinem Anwendungsprofil. Ich bin alles in allem sehr zufrieden, einziger kleiner Nachteil ist, dass das Gerät die eingestellte Lautstärke nach dem Ausschalten "vergisst" und aus Sicherheitsgründen wieder auf sehr leisem Niveau startet. Man muss nach dem Einschalten also erst mal kräftig auf den "lauter"-Knopf drücken, bis man wieder mehr als Flüstern hört.
Date published: 2015-12-17
Rated 5 out of 5 by from Cabstone Soundbar Mobiler Mini Lautsprecher Empfehlenswert. Gute Verarbeitung und Bediehnung. Einfache Installation
Date published: 2015-04-19
  • y_2017, m_2, d_22, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_27
  • loc_, sid_325877, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de