JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

MiniTrix T16491 N E-Lok BR 151 der DB AG (Railion Logistics)

MiniTrix
MiniTrix T16491 N E-Lok BR 151 der DB AG (Railion Logistics) is rated 3.0 out of 5 by 1.
  • y_2017, m_12, d_11, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_, sid_1081411, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 1081411 - 62
Teile-Nr.: T16491 |  EAN: 4028106164910
174,95 €
inkl. MwSt., versandkostenfrei
Online verfügbar Lieferung: 14.12 bis 15.12.2017
24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Die 48 Monate Langzeit-Garantie - Das Plus an Sicherheit


Bestellen Sie die 48 Monate Langzeit-Garantie bei diesem Produkt für einmalig je

16,00 €

inkl. MwSt.


  • Herst.-Teilenr.: T16491
  • Baugröße: N
  • LüP / LüK: 122 mm
  • Altersklasse: ab 15 Jahre
  • Ausführung: BR 151 der DB AG

N E-Lok BR 151 der DB AG (Railion Logistics)

Technische Daten

Herst.-Teilenr.
T16491
Baugröße
N
LüP / LüK
122 mm
Altersklasse
ab 15 Jahre
Ausführung
BR 151 der DB AG
Bauart
Elektrolok
Stromsystem
Digital DC

Highlights & Details

Beschreibung

Schwere Güterzuglokomotive Baureihe 151 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Verkehrsrote Grundfarbgebung. Betriebszustand um 2013. Einsatz: Güterzüge.

Ausstattung

  • Motor mit Schwungmasse
  • Antrieb auf 4 Achsen
  • Haftreifen
  • Lichtwechsel mit LEDs
  • NEM-Kupplungsschacht
  • Kurzkupplungs-Kinematik.
Rated 3 out of 5 by from Elektrolok Die Lok hat viele Details. Dank des Zwangsdecoders "überzeugt" das Modell durch schlechte analoge Fahreigenschaften. So ist beispielsweise ein Fahrtrichtungswechsel erst nach einer kurzen Pause, in der die Lok stromlos (!!!!) ist, möglich. Wer das nicht beachtet, kann eine stehende Lok mit Beleuchtung an den falschen Führerständen bewundern.
Date published: 2016-08-25
  • y_2017, m_12, d_11, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_, sid_1081411, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Nach oben