JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Modellbau-Akkupack (LiPo) 3.7 V 110 mAh 20 C Conrad energy LiPolymer

Conrad energy
Rated 3,8 out of 5 by 14 reviewers.
Bestell-Nr.: 238836 - 62
Teile-Nr.: NE4901001 |  EAN: 4016138689914

Flugakku 3,7V 110 mAh 20C

Technische Daten

Technologie
LiPo
Zellen-Zahl
1
Spannung
3.7 V
Kapazität
110 mAh
Belastbarkeit
20 C
Gewicht
7 g
Stecksystem
LiPolymer
Balancer-Stecksystem
‑ (nicht zutreffend)
Verwendungszweck
Ersatzteil
Kategorie
Modellbau‑Akkupack (LiPo)
Passend für Modell
Doppelrotor‑Helikopter Bravo III RtF (209302)
Breite
12.1 mm
Inhalt
1 St.
Länge
36.5 mm
Höhe
7 mm
Dauerentladestrom
2.2 A
Herst.-Teilenr.
NE4901001
Gewicht Hinweis
ca.
Max. Ladestrom
220 mA

Dokumente & Downloads

Sicherheitsdatenblätter

Highlights & Details

  • Ladefähig mit 2 C

Lieferumfang

  • Akku
  • Anleitung.
Kunden suchen auch nach
Conrad energy, NE4901001
Rated 5 out of 5 by volle Ladung Verwende die Akkus im Bravo III. Nach voller Ladung fliegt der Helikopter ca. 8 - 10 Minuten. Kann diese also nur weiter empfehlen. 6. Dezember 2014
Rated 5 out of 5 by top akku für meine helli ein sehr guter akku für die kleinen helis sehr gute und schnelle ladung möglich 24. November 2014
Rated 3 out of 5 by 1 Stück war gut, 1 Stück war mangelhaft. 1 Stück war gut, 1 Stück war mangelhaft. Elektrische Leistung war bei einem gut. Elektrische Leistung ist also möglich. Qualitätskontrolle offensichtlich mangelhaft. 9. März 2014
Rated 4 out of 5 by Sitzen Akku mit Passproblemen Habe mir gest ern einen Akku gekauft. Er lässt sich super laden und arbeitet gut mit dem Heli zusammen. Leider hat er am Anfang nicht in die Kuven des Helis geoasst, weshalb ich an den Kuven eine Stelle nacharbeiten musste. Danach hat er sofort funktioniert. Trotz der Startprobleme bin ich zufrieden. Außerdem kostet der Akku im Laden, wo ich den Heli gekauft habe, mehr als das doppelte. 20. August 2013
Rated 1 out of 5 by Akku Sehr schlechte Passgenauigkeit im Gegensatz zum Original Akku. 28. September 2012
Rated 5 out of 5 by Akku Der Akku entspricht seinen Erwartungen und übertrifft sie sogar noch. Er braucht nicht lange zum Laden und ist wirklich Leistungsstark. Ich bin wirlkich zufrieden. 14. August 2012
Rated 4 out of 5 by nach Bearbeitung in Ordnung Da sich der Akku nur sehr schwer in die dafür vorgeseheneAussparung eifügen lies musste ich die entsprecenden Kanten erst leicht mit einer Feile bearbeiten, dann ging es einwandfrei. Die Entnahme ist aufgrund der etwas zu kurzen "Fahne" recht schwierig. Original ist bei beiden Problemen besser! 12. Juni 2012
Rated 3 out of 5 by akku der akku lässt sich gut aufladen. Das einsetzen in den heli ist sehr schwierig. 25. Februar 2012
Rated 2 out of 5 by accu ware ist befriedigend lieferzeit sehrlange accu hat wenig leistung 23. Februar 2012
Rated 4 out of 5 by Ganz in Ordnung... ... wenn der Akku für meinen Bravo III RtF nicht ein wenig zu groß wäre. Ich musste ein wenig abschleifen, damit er überhaupt hinein passt. 31. Januar 2012
vorherige | 2 nächste >>