JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Modellbau-Akkupack (LiPo) 7.4 V 4600 mAh 35 C Conrad energy Box Hardcase T-Buchse

Conrad energy
Rated 4,5 out of 5 by 2 reviewers.
Bestell-Nr.: 209141 - 62
Teile-Nr.: 209141 |  EAN: 4016138661552

7,4 V LiPo-Racingpacks

Technische Daten

Technologie
LiPo
Zellen-Zahl
2
Spannung
7.4 V
Kapazität
4600 mAh
Belastbarkeit
35 C
Gewicht
285 g
Stecksystem
T‑Buchse
Balancer-Stecksystem
XH
Bauform
Box Hardcase
Kategorie
Modellbau‑Akkupack (LiPo)
Breite
47 mm
Inhalt
1 St.
Länge
138 mm
Höhe
24.8 mm
Dauerentladestrom
253 A
Herst.-Teilenr.
209141
Farbe
Rot
Kabel-Zuführung
oben

Dokumente & Downloads

Sicherheitsdatenblätter

Highlights & Details

  • Besonders für 1:8er Modell geeignet
  • Eingebaute 4 mm Buchsen
  • Verschrumpftes Adapterkabel
  • Ladefähig mit bis zu 2C

Beschreibung

Die Hard-Case Akkus dieser Serie sind besonders für 1:8er Modelle geeignet. Das Box-ähnliche Gehäuse passt in alle 1:8er Akkuschächte und bietet Platz für die maximale Kapazität. Zusätzlich bietet diese Bauform den Vorteil, dass der Regler bei Verwendung von 4 mm-Steckern direkt mit dem Akku verbunden werden kann. Somit fallen keine Verluste an ein Stecksystem ab. Alternativ kann der Akku auch mit dem im Lieferumfang enthaltenen Adapterkabel betrieben werden.
Kunden suchen auch nach
209141, Conrad energy
Rated 4 out of 5 by Akkupack Habe 8 Stück im Einsatz. Akkus lassen sich schnell Aufladen. Bin sehr zufrieden. 2. Januar 2015
Rated 5 out of 5 by Lipo-Akku Habe mir 2 von diesen Akkus vor ein paar Monaten gekauft und möchte nun hier meine positive Erfahrung niederschreiben. Dieser Akku ist sehr Belastbar, da ich ihn schon oft auf Teilweise bis zu 2,5 V pro Zelle entladen habe, trotzdem kann ich noch die volle Kapazität ausschöpfen. Beim entladen wird er trotz langer Fahrzeiten von 20-30 Minuten nur Handwarm, was ebenso für die Qualität dieses Akkus spricht. Die Leistung, die dieser Akku dem Motor zur Verfügung stellt, ist einfach unbeschreiblich. Ich würde diesen Akku (wenn ich ihn nicht schon 2 mal hätte) nochmal kaufen und kann ihm jeden empfehlen, der seine Lipo's nicht sonderlich pflegt geschweige denn auf sie achtet. 13. August 2013
1-2 von 2