JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Multiplex FunJet Ultra RC Jetmodell Bausatz 783 mm

Multiplex
Rated 5 out of 5 by 2 reviewers.
  • 2016-12-06 T06:36:39.761-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_209864, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 209864 - 62
Teile-Nr.: 214245 |  EAN: 4041033042458

FunJet Ultra

Technische Daten

Modellausführung
Bausatz
Modelltyp
Speed
Spannweite
783 mm
Länge
750 mm
Gewicht
875 g
Steuerung
Höhe
Quer
Motor
Flugakku
3S LiPo / 3200 mAh
Kategorie
RC Jetmodell
Tragflächen-Belastung
60 g/dm²
Tragflächen-Inhalt
14,5 dm²
Breite
783 mm

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

  • Einfach aus der Hand zu starten
  • Präzises und direktes Steuerverhalten
  • Geschwindigkeiten über 200 km/h möglich

Beschreibung

Schon der „normale" FunJet von MULTIPLEX ist einer der schnellsten seiner Klasse. Für die absoluten Speed-Fans haben wir jetzt einen noch heißeren Jet geschaffen:
Den neuen FunJet ULTRA. Der lässt Adrenalin-Junkies das Herz höher schlagen.
Denn er sorgt für den ultimativen Geschwindigkeitsrausch und zeigt beste Flug-Präzision bei waghalsigen Kunstflugmanövern. Neue Schaumtechnologie und ein CFK-Holm geben dem FunJet ULTRA die dafür erforderliche strukturelle Festigkeit. Dazu der neue, stärkere Antrieb – das bringt ULTRA-Fun: „aus der Box" über 200 km/h und ein Flug wie auf Schienen.

Ausstattung

  • Ruhiges, unkritisches Flugverhalten auch bei extremen Geschwindigkeiten
  • Steuerung über zwei Achsen (Quer, Höhe) plus Motor
  • Relativ niedrige Flächenbelastung – daher gutmütig im Langsamflug und einfach zu landen
  • Exakte Sturz-Einstellung bzw. Feinjustierung nach Motoreinbau am Motorspant
  • Schickes Design
  • Robust – verzeiht auch härtere Landungen
  • Kofferraumtauglich
  • ELAPOR®-Formteile
  • CFK-Holm
  • Dekorbogen.

Lieferumfang

  • FunJet Ultra
  • Anleitung.
Hinweis
Bitte beachten Sie, dass kein Flugakku im Lieferumfang vorhanden ist. Einen passenden Akku finden sie unter unserem ‚Zubehör‘.
Kunden suchen auch nach
4041033042458, 214245, Multiplex
Rated 5 out of 5 by Funjet Bestes Preis / Lieferverhältnis am Markt. In diversen Portalen nachgeforscht, Conrad passt am besten wenn man einen Funjet bestellen möchte. 26. Juni 2015
Rated 5 out of 5 by Fun Jet Ultra Multiplex Hallo, bin zwölf Jahre alt, habe mir das Fun Jet Ultra von Multiplex deswegen gekauft, weil ich in you tube gesehen habe, wie schnell und stabil es ist. Als ich das erste mal geflogen bin, ist es sehr stabil in der luft gewesen dann bin ich leider mit 40 km/h, senkrecht abgestürzt (kann´s halt noch nicht so gut ...) Außer daß der Akku raus geflogen ist , ist nichts passiert. In der Anleitung steh alles drinn, was mann wissen muss (Schwerpunkt, Start usw.) 19. Januar 2012
  • 2016-12-06 T06:36:39.761-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_209864, prod, sort_default
1-2 von 2