JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Navi Motorrad-Halterung AIV Biker-Set Schraubmontage

AIV
Rated 4 out of 5 by 3 reviewers.
Bestell-Nr.: 373243 - 62
Teile-Nr.: 400914 |  EAN: 4005127409145

AIV Biker-Set Navi Motorrad-Halterung

Technische Daten

Kategorie
Navi Motorrad‑Halterung
Passend für Marke
Universal
Befestigungsart
Schraubmontage

Dokumente & Downloads

Informationen

Highlights & Details

  • Staub- und wetterbeständig
  • Bedienung des Navis in der Tasche möglich
  • Displaygröße bis 13,46 cm (5.3")

Ausstattung

  • Navi-Tasche: Hochwertiges Nylon-Design
  • Integrierte, transparente Touchscreen-Schutzfolie
  • 3 Schaumstoffeinsätze für eine optimale Positionierung des Navis
  • Wasserabweisender Reißverschluss.
  • Halter: Schraubmontage an der Lenkstange
  • Verstellbare Arretierungspunkte - dadurch anpassbar an nahezu alle Lenkstangendurchmesser
  • Integrierte Passgummis für optimierten Halt.

Lieferumfang

  • Outdoor-Navi-Tasche
  • Lenker-Halterung
  • 3 Schaumstoff-Einsätze.
Kunden suchen auch nach
Navigationsgerät Ständer, Navigationssystem Halter, Navi Halterung, Navi Ständer, Navigationsgerät Halterung, Biker-Set, 4005127409145, AIV, Navi Halter, Navigationssystem Ständer, 400914, Navigationssystem Halterung, Navigationsgerät Halter
Rated 3 out of 5 by Na Ja Habe mir das Navi-Biker-Set für das Motorrad zugelegt. Es ist schwierig mein TomTom fest in der Tasche unter zu bringen. Die mitgelieferten Polster reichen nicht aus. Das Navi verrutsche ständig, auch wegen des weichen Deckels. Die Halterung erscheint mir für ein Motorrad zu schwach. Mal sehen, wie lange sie mit macht. 28. Juni 2013
Rated 4 out of 5 by Bedingt tauglich Auf Grund der Größe des "Etuis" (relativ groß) und den darin enthaltenen Polstern (zu wenig) gibt es nur vier Sterne. Auch die Länge der Rändelschraube ist zuviel des Guten. Zwar läßt sich das Kit dadurch an extrem dicke Lenker (das Ausmaß, an dem man das Kit installieren kann erinnert schon eher an einen Fahrradrahmen) schrauben, für einen "normalen" Lenker aber ist das schon zu viel! Ergo: Wer ohnehin wenig Platz am Lenker hat (wie ich, weil das Zündschloss ein wenig stört) sollte evtl. die Schraube kürzen! Ich habe mir das Kit für das Motorrad gekauft, weil ich mein Handy darin transportieren will. Bei Tempo 140 wackelt es auch ein wenig, aber der Halt scheint gut zu sein (zumindest habe ich nichts verloren) Wenn erst mal der Abstand von dem Display zur Schutzfolie "plan" ist, funktioniert die Bedienung relativ gut! Auch die nicht erwähnte Kabeldurchführung ist in Ordnung! Dadurch wird das zwar nicht mehr wasserdicht, ist aber immer noch für einen mittleren Regen geeignet! Aber: Für 20€ stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut! 17. August 2012
Rated 5 out of 5 by AIV MOTORRAD-, FAHRRAD-NAVI-BIKER-SET Das Set hat alle meine Erwartungen erfüllt. Es läßt sich einfach ohne Werkzeug an der Fahrradlenkstange anbringen und sitzt bombenfest. 13. Juni 2012
1-3 von 3