JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Netzgerät Bausatz Conrad Components Eingangsspannung (Bereich): 30 V/AC (max.) Ausgangsspannung (Bereich): 1.2 - 30 V/DC

Conrad Components
Netzgerät Bausatz Conrad Components Eingangsspannung (Bereich): 30 V/AC (max.) Ausgangsspannung (Bereich): 1.2 - 30 V/DC is rated 3.8 out of 5 by 5.
  • y_2017, m_3, d_25, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_, sid_198226, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 198226 - 62
Teile-Nr.: 198226 |  EAN: 4016138198225

Netzgerät, 1,2 - 30 V/1,5 A

Technische Daten

Eingangsspannung
Max. 30 V/AC
Ausgangsspannung
1.2 ‑ 30 V/DC
Ausführung
Bausatz
Ausgangsspannung (max.)
30 V/DC
Länge
100 mm
Ausgangsstrom
1.5 A
Breite
90 mm
Eingangsspannung (max.)
30 V/AC
Kategorie
Netzgerät
Ausgangsspannung (min.)
1.2 V/DC

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Anleitungen mit Schaltplan

Highlights & Details

  • Kurzschlussfest
  • Strombegrenzung
  • Stufenlos regelbar

Beschreibung

Dieses stufenlos regelbare Netzgerät darf in keiner Hobbyelektroniker-Werkstatt fehlen. Eine Strombegrenzung macht das Gerät kurzschlussfest. Durch seinen großen, einstellbaren Spannungsbereich ist es vielfältig einsetzbar. Es eignet sich ideal zum Betrieb von Bausätzen und Bausteinen. Die Betriebsanzeige erfolgt durch eine LED.
Kunden suchen auch nach
Conrad Components, 198226
Rated 5 out of 5 by from Netzgerät 198226 Das Bauteil ist seit 15 Jahren für meinen 8-gleisigen Abstell-/Schattenbahnhof eingesetzt. Hatte in dieser Zeit keinerlei Probleme. Leider hat sich dieser Zeit, vermutlich durch einen nicht beachteten Kurzschluss, das Gerät den Geist aufgegeben. Es wurden sofort zwei neue Geräte bestellt, die innert zwei Tagen geliefert wurden.
Date published: 2016-09-03
Rated 1 out of 5 by from Als Labornetzteil nicht geeignet. Keine variable Strombegrenzung nicht Kurzschlussfest(LM317 ist schon explodiert)
Date published: 2016-08-03
Rated 4 out of 5 by from Netzgerätebausatz 1,2-30V/1.5A Der Spannungsregler ist an Hand der Beschreibung problemlos aufzubauen. Die Beschreibung ist besonders für Anfänger sehr nützlich. Bei gewissenhafter Arbeit funktioniert der Regler sofort ohne Probleme. Empfehlenswert !!
Date published: 2011-12-07
Rated 5 out of 5 by from Netzteil das Netzgerät wird für den Aufbau einer regelbaren Stromversorgung für Bastelzwecke und Funktionskontrollen von NF Modulen eingesetzt. (natürlich in entspr. Gehäuse eingebaut) Gute Funktionsweise. Kann ich nur jedem Hobbybastler empfehlen.
Date published: 2011-01-12
Rated 4 out of 5 by from Netzgerät 1,2V-30V / 1,5A Der Bausatz ist im grunde sehr schnell aufgebaut, jedoch mangelt es an der Berscheibung der Folien C.bei mir sind Kondensatoren im Bausatz, die nur eine Nr. tragen, jedoch nicht die Kapazität. Aus der Anleitung geht nicht hervor, welcher Folien C an welchen Platz kommt, da man den Wert an den Folien C nicht zuordnen kann. Bleibt nur Messen. Ein weiter Mängel ist, das der Brückengleichrichter nicht mir dem RM übereinstimmt. Sollte aber bei dem Preis schon drin sein. Positiv finde ich, das er sich schön einregeln lässt.
Date published: 2010-04-15
  • y_2017, m_3, d_25, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_, sid_198226, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de