JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Piko G 37432 G E-Lok BR 254 der DR

Piko G
Rated 1 out of 5��by 1 reviewer.
Bestell-Nr.: 499061 - 62
Teile-Nr.: 37432 |  EAN: 4015615374329
589,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Auf Lager Lieferung: 04.10 bis 06.10.2016
Weitere Lieferhinweise
Dieser Artikel hat eine längere Lieferzeit und wird separat geliefert. Lieferung per Express-Service ist leider nicht für dieses Produkt verfügbar.
Ein Versand per Nachnahme ist leider nicht möglich.

G E-Lok BR 254 der DR

Technische Daten

Herst.-Teilenr.
37432
Baugröße
G
LüP / LüK
730 mm
Bauart
Elektrolok
Bauart
Elektrolok
Altersklasse
ab 15 Jahre
Stromsystem
Analog DC
Ausführung
BR 254, DR

Dokumente & Downloads

Ersatzteillisten

Highlights & Details

Beschreibung

Antrieb mit 2 Motoren · Vorbereitet für Digital-Decoder und Sound · Lichtwechsel · Haftreifen.
Kunden suchen auch nach
4015615374329, Piko G, 37432
Rated 1 out of 5��by bewertung br 254 geh��use ordentlich verarbeitet, lokgewicht i.o., getriebe und steckverbindung schlecht verarbeitet. nach 3 runden l��sen sich die zwischenzahnr��der aus ihrer verankerung. folge motorkraft kommt nicht mehr bei den r��dern an. 3te achse soll stromabnahme haben. schleifer ist nur verzierung und ist nicht angeschlossen. stromaufnahme wie 4 achsige lok. ansetzstangen aus plastik, f��r vitrine i.o. f��r garteneinsatz nicht geeignet, da m��sten die stangen aus metalldraht sein, das gilt f��r alle piko g loks. ebenso finde ich es schwach das piko erst nach 5 jahren verchromte rads��tze f��r alle loks anbietet. die ersten rads��tze verbrennen auf der oberfl��che regelrecht. piko loks werden bei mir ca alle 3 fahrtageauseinander genommen um st��rungen zu beseitigen. bei der br 254/e94 kommt noch hinzu das die steckverbindung zwischen getriebe und lokkasten eine schwachstelle ist. es entstehen kabelbr��che die zum getriebeschaden f��hren k��nnen! 13. Juli 2013
1-1 von 1