JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
{{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Checkout' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Cart' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Direct Order' " }}
Direktbestellung:
Es konnte kein Artikel gefunden werden.
Der gewünschte Artikel ist leider nicht verfügbar.

Direktbestellung / Artikelliste (BOM) hochladen

Geben Sie einfach die Bestellnummer in das obige Feld ein und die Artikel werden direkt in Ihren Einkaufswagen gelegt.

Sie möchten mehrere Artikel bestellen?
Mit unserem Artikellisten-Upload können Sie einfach Ihre eigene Artikelliste hochladen und Ihre Artikel gesammelt in den Einkaufswagen legen.
{{/xif}} {{/xif}} {{/xif}}

Piko H0 57517 H0 Diesellok BR 218 der DB AG Gleichstrom analog (DC)

Piko H0
Bestell-Nr.: 499088 - 62
Teile-Nr.: 57517 |  EAN: 4015615575177
55,99 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Ausverkauft
24 Monate gesetzl. Gewährleistung
Die 48 Monate Langzeit-Garantie - Das Plus an Sicherheit

Bestellen Sie die 48 Monate Langzeit-Garantie bei diesem Produkt für einmalig je

5,50 €

inkl. MwSt.


  • Herst.-Teilenr.: 57517
  • Baugröße: H0
  • Stromsystem: Analog DC
  • LüP / LüK: 180 mm
  • Altersklasse: ab 15 Jahre

H0 Diesellok BR 218 der DB AG

Technische Daten

Herst.-Teilenr.
57517
Baugröße
H0
Stromsystem
Analog DC
LüP / LüK
180 mm
Altersklasse
ab 15 Jahre
Ausführung
Gleichstrom analog (DC)
Bauart
Diesellok
Bauart
Diesellok

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

Beschreibung

Antrieb auf 4 Achsen · Digital-Schnittstelle · Lichtwechsel · NEM-Kupplungsschacht · Führerstände mit Inneneinrichtung.
Hinweise
Alle Lokomotiven mit PluX-Schnittstellen sind im analogen AC-Betrieb nur mit weißen Lichtwechsel.
Nach oben