JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Piko H0 59220 H0 Diesellok BR 344 der DR

Piko H0
Rated 3 out of 5 by 2 reviewers.
  • 2016-11-24 T06:49:41.087-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_499106, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 499106 - 62
Teile-Nr.: 59220 |  EAN: 4015615592204

H0 Diesellok BR 344 der DR

Technische Daten

LüP / LüK
125 mm
Bauart
Diesellok
Bauart
Diesellok
Altersklasse
ab 15 Jahre
Stromsystem
Digital AC
Baugröße
H0
Ausführung
BR 344 der DR

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

Ausstattung

  • Digital-Schnittstelle (8polig)
  • 5poliger Motor mit Schwungmasse
  • Antrieb auf 4 Achsen
  • Haftreifen
  • Lichtwechsel
  • NEM-Kupplungsschacht
  • Kurzkupplungs-Kinematik.
Rated 5 out of 5 by sehr schöne Lok Die bereits vorhandene Bewertung ist nicht nachvollziehbar. Ich habe diese Lok zweimal und bin begeistert sowohl in AC als auch in DC. Die Lok ist wie sie im Angebot beschrieben und wenn man sie dann noch supert einfach toll. Hier nur weil man eine AC Lok an Stelle einer DC Lok bekommen hat die Lok als unbrauchbar darzustellen list völlig abwegig. Man sollte sich wenn man Bewertung schreibt im Klaren sein, daß diese auch von anderen Kunden gelesen werden die möglicherweise keine große Modellbahnerfahrung haben. Ich fahre bei mir zweigleisig und zwar einmal auf Piko = DC und einmal auf Märklin= AC. Beim Kauf der ersten AC-Lok von Piko hatte ich auch mein Bedenken aberr die sind schnell verfolgen wenn man die Qualität von Piko mit Märklin vergleicht und dann noch die Preise. Ich bin von Pico AC begeistert wie auch mein Sohn und mein Enkel. Bei uns gibt s nur noch Pico AC schon alleine des Preises wegen. Ich selber kaufe auch für meine DC-Anlage auch hauptsächlich Piko denn ich bin nicht bereit für das gleiche Produkt mehr zu zahlen als sein muß. Ja dann kommt noch die hervorragende Piko-Qualität dazu. Piko kann man uneingeschränkt weiter empfehlen 25. September 2013
Rated 1 out of 5 by modelleisenbahner Das Fahrzeug wurde nicht in der Ausführung im 2-Leitersystem, wie man es von Piko erwartet, geliefert, sondern im 3-Leiter-Märklin-System. Damit ist dieses Produkt für mich unbrauchbar. 3. April 2013
  • 2016-11-24 T06:49:41.087-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_499106, prod, sort_default
1-2 von 2