JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Piko H0 59938 H0 Diesellok BR 219 Museumslok der DB AG

Piko H0
Bestell-Nr.: 1210122 - 62
Teile-Nr.: 59938 |  EAN: 4015615599388
219,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Online verfügbar Lieferung: 21.08 bis 23.08.2017
Weitere Lieferhinweise
Dieser Artikel hat eine längere Lieferzeit und wird separat geliefert. Lieferung per Express-Service ist leider nicht für dieses Produkt verfügbar.
Ein Versand per Nachnahme ist leider nicht möglich.
24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Die 48 Monate Langzeit-Garantie - Das Plus an Sicherheit


Bestellen Sie die 48 Monate Langzeit-Garantie bei diesem Produkt für einmalig je

20,00 €

inkl. MwSt.


  • Herst.-Teilenr.: 59938
  • Baugröße: H0
  • Stromsystem: Digital DC Sound
  • LüP / LüK: 224 mm
  • Altersklasse: ab 15 Jahre

H0 Diesellok BR 219 Museumslok der DB AG

Technische Daten

Herst.-Teilenr.
59938
Baugröße
H0
Stromsystem
Digital DC Sound
LüP / LüK
224 mm
Altersklasse
ab 15 Jahre
Bauart
Diesellok

Highlights & Details

Beschreibung

Der ab Werk eingebaute Lok-Sounddecoder beherrscht die vier Datenformate DCC mit RailComPlus®, Motorola®, Selectrix® und M4. Der verbaute, größtmögliche Lautsprecher ist auf den Loktyp abgestimmt. Der Decoder verfügt über bis zu 23 schaltbare Funktionen. Viele loktypische Geräusche wie Motorengeräusch, Signalhörner, Bremsenquietschen, Rangiergang und weitere Geräusche wie z.B. Bahnhofsdurchsagen sind einzeln abrufbar. Das Schlusslicht ist separat schaltbar. Sound ist auch im Analogbetrieb möglich – nur Motorengeräusch.

Ausstattung

  • Digital-Schnittstelle (8polig)
  • Sound
  • Motor mit 2 Schwungmassen
  • Haftreifen
  • Lichtwechsel
  • NEM-Kupplungsschacht
  • Kurzkupplungs-Kinematik.
Hinweis
Alle Lokomotiven mit PluX-Schnittstellen sind im analogen AC-Betrieb nur mit weißen Lichtwechsel.
Nach oben