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Guuru

Haben Sie Fragen zu einem Produkt? Wir helfen Ihnen weiter!

Wir haben einen neuen Service für Sie! Damit sie mit Ihrem Einkauf bei Conrad noch zufriedener sind, haben wir für Sie Technik-Experten, wir nennen sie auch Guurus, ausgesucht, die Ihnen Ihre individuellen Fragen zu einem Produkt beantworten.

Da Sie Ihre Frage in einem persönlichen Chat stellen, dauert es nur wenige Minuten bis Sie eine Antwort bekommen. Bitte beachten Sie, dass diese Funktion nur für produktbezogene Fragen geeignet ist. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung und anderen Servicethemen können Sie jederzeit unseren Kundendienst unter der Adresse kundenservice@conrad.de kontaktieren.

Haben Sie Fragen zu einem Produkt aus den Kategorien ‘Smart Home’, ‘Entwicklungskits & Bausätze’ oder ‘Modellbau & Modellbahn’? Dann stellen Sie diese gleich hier im Shop und erhalten Sie in wenigen Minuten eine Antwort.Das Ganze geht ganz einfach:

Von Montag bis Freitag 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr finden Sie auf der Artikelseite von Produkten aus den genannten Kategorien einen Chat-Button im unteren rechten Eck, den Sie aktivieren können, indem Sie darauf klicken

Nachdem Sie das Chatfenster geöffnet haben, erscheint eine Eingabemaske, wo Sie Ihre Frage stellen können. Diese Frage wird an einen unabhängigen Technik-Experten weitergeleitet. Sie müssen hierfür nichts machen - wir übernehmen die richtige Zuweisung gerne für Sie.

Nach wenigen Minuten wird sich ein Experte in den Chat einwählen, sodass Sie mit ihm wie gewohnt chatten können. Selbstverständlich dürfen Sie nicht nur eine Frage stellen, sondern die Unterhaltung solange führen, bis Sie sich Bestens beraten fühlen. Schließlich liegt uns Ihre Zufriedenheit am Herzen.

Damit wir die Kompetenzen unserer Experten überwachen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns nach dem Gespräch ein kurzes Feedback geben. Wählen Sie hierzu einfach den Smiley aus, der Ihre Zufriedenheit am Besten widerspiegelt.

Wurden Ihre Fragen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet, bewerten Sie Ihren Guuru bitte mit dem grünen lachenden Smiley.Konnte unser Guuru nur teilweise Ihre Fragen beantworten, wählen sie den gelben neutralen Smiley.

Bleiben trotz der Beratung Fragen offen, oder wenn Sie mit Ihrem Guuru nicht zufrieden waren, können Sie selbstverständlich auch eine negative Bewertung abgeben. In diesem Fall überprüfen wir Ihre Unterhaltung und werden das Gespräch mit dem Guuru suchen. So garantieren wir, dass unsere Guuru lernen und Ihre Frage das nächste Mal hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wird.

 

Ihre Chatverläufe werden selbstverständlich vertraulich behandelt und werden nicht öffentlich gemacht. Ihr Chat wird nur auf Ihren expliziten Wunsch an einen Mitarbeiter aus unserem Kundendienst weitergeleitet.

Damit dieser mit Ihnen in Kontakt treten kann, geben Sie bitte Ihre Emailadresse an. Ein Mitarbeiter wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und weiterhelfen.

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