JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Bei den Adrenalin-Tagen in Kiel gab es zahlreiche strahlende Gesichter

Hallo liebe Adrenalin-Fangemeinde,

unser neuer Adrenalin-Actionpass, den wir in diesem Jahr neu eingeführt haben, war auch in Kiel der absolute Renner. An 8 Stationen konnten unsere großen und kleinen Gäste tolle Aktionen mitmachen und fleißig Stempel einsammeln. Der komplett abgestempelte Pass ermöglichte dann einen vergünstigten Einkauf und berechtigte gleichzeitig zur kostenlosen Teilnahme an unserem großen Gewinnspiel mit supertollen Preisen. Kein Wunder, dass es am Freitag und am Samstag bei der Verlosung viele strahlende Gewinner gab.

Aber auch die Vorführungen waren vom Allerfeinsten. Neben unserem Girgl, der seinen Heli auch unter den extremen Windbedingungen am Samstag perfekt vorführte, zeigte Max Chrubasik, der für HORIZON HOBBY an den Start ging, sein unglaubliches Talent als Pilot. Und das mit 13 Jahren!

Aber auch auf der Rennstrecke ging es richtig zur Sache. Neben den Fahrzeugen der Firmen Absima und LRP brachten auch die Jungs vom Buggy Offroad Club Kiel e.V. ihre Autos mit in die Startaufstellung. Zusammen mit unseren REELY-Autos war dann, sehr zur Freude der Zuschauer, richtig Action auf der Strecke geboten. Aber auch die Baustellenfahrzeuge und Modell-Lastwagen der Mitglieder vom RC Parcours Schönberg Holm e.V. konnten die Besucher rundum überzeugen. Der aufgeschüttete Sandberg wurde vorbildgetreu verladen und zielgerichtet umgesetzt.

Und weil bei so einer Modellbau-Veranstaltung auch Schiffsmodelle nicht fehlen dürfen, haben die Mitglieder der  Modellshippers e.V. aus Neumünster ein Demobecken aufgebaut und konnten somit ihre toll gemachten Modelle vorbildgetreu im praktischen Einsatz vorführen.

Leider ist es unmöglich alle Attraktionen einzeln aufzulisten, darum schaut Euch einfach die tollen Bilder an, die unsere Crew aus Kiel mitgebracht hat.

Nach oben