JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Strahlende Gesichter und strahlender Sonnenschein bei den Adrenalin-Tagen in Wernberg

Hallo liebe Adrenalin-Fangemeinde,

zwar nicht alle Jahre wieder aber zumindest alle zwei Jahre wieder nutzen wir unseren Heimvorteil und gastieren mit den Adrenalin-Tagen vor der Conrad Electronic Filiale in Wernberg. Neben den beliebten Modellvorführungen, die immer wieder für offene Münder, staunende Gesichter und gezückte Fotohandys sorgen, haben wir uns auch heuer etwas Neues einfallen lassen. Unter dem Motto: Mitmachen, Spaß haben und gewinnen, konnten unsere Besucher an verschiedenen Stationen Tekkie-Stempel sammeln. Dazu gab es direkt am Eingang der Filiale einen Adrenalin-Pass, der auch zur Teilnahme am großen Gewinnspiel berechtigte. Jeweils am Samstag und am Sonntag um 16:00 Uhr wurden Modellautos, Copter und auch VR-Brillen unter den Gästen verlost.

Lauter Gewinner unter den Besuchern der Adrenalintage

Unsere Besucher, die bei der Verlosung leider kein Glück hatten, zählten aber trotzdem mit zu den Gewinnern. Denn wer alle Stationen besucht und dabei u.a. sein Talent als Fernsteuerprofi, Feuerwehrmann oder Autoschrauber unter Beweis gestellt hat, erhielt einen Einkaufsgutschein den er gleich anschließend in der Filiale einlösen konnte. Und weil die Aktion so toll bei unseren Gästen ankam, werden wir das bei unserem nächsten Einsatz in Kiel auch so durchführen.

Doch genug erzählt, jetzt habe ich noch einige Bilder von der Veranstaltung für Euch:

Nach oben