JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Reely 1:10 Buggy Kompletträder Multipin 5-Speichen Chrom 4 St.

Reely
Rated 2,8 out of 5 by 4 reviewers.
  • 2016-12-01 T06:43:42.201-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_235762, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 235762 - 62
Teile-Nr.: 7204 + 7103 |  EAN: 4016138518191

1:10 Buggy-Kompletträder

Technische Daten

Maßstab
1:10
Felgen-Mitnehmer
12 mm 6‑Kant
Reifen-Breite
35 mm
Kategorie
Kompletträder
Passend für
Buggy
Reifen-Art / -Profil
Multipin
Felgen-Design
5‑Speichen
Felgen-Farbe
Chrom
Reifen-Ø
87 mm
Inhalt
4 St.

Highlights & Details

  • 4er Set
  • Mit Einlagen
Kunden suchen auch nach
7204 + 7103, Reely
Rated 2 out of 5 by Reifen ok, Felge Katastrophe Habe die Felge auf Grund der guten Optik gekauft. Hab se montiert und war von der gesamten Optik meines Autos begeistert. Als ich dann aber, noch nicht mal im Gelände sondern auf gepflasterten Weg, länger gefahren bin und plötzlich eine starke Unwucht in einer Felge bemerkte traute ich meinen Augen nicht. Die Felge war zwar nicht ganz durchgebrochen aber stark angebrochen. Und da war ich schon sehr enttäuscht. Schade!!! 6. April 2013
Rated 2 out of 5 by Reifen sehr gut auf Schnee; Felge miserabel Reifen und Felgen passen ohne Modifikationen auf den Traxxas e-Revo 16 und funktionieren mit diesem Fahrzeug auf Schnee sehr gut. Leider haben meine Vorredner recht und die Felgen halten wirklich garnichts aus. Obwohl der kleine Revo viel leichter wie ein normaler Buggy ist, brach bei der ersten Fahrt ohne Crash, nur bei einem Sprung über einen Schneehügel und einer Landung im Schnee sofort eine Felge. Schade. Warum gibt es dieses Profil nicht auf einer Felge die hält? 5. Dezember 2010
Rated 3 out of 5 by Nichts für schnelle Kisten Die aufgeklebten Spikereifen fahren sich selbst im Gelände bei einem schnellen Fahrzeug zu schnell ab. Am Anfang war der Grip perfekt aber nach 3-4 Fahrten war nur noch die hälfte des Profils übrig und ich bin damit NICHT auf der Straße gefahren. Mein Auto läuft ca. 60 km/h und das haben sie nicht vertragen. Die Felgen sind nach einem Sprung gebrochen, allerdings war der wirklich weit (ca. 6 m). 22. Juni 2010
Rated 4 out of 5 by Komplettreifen Der Reifenmantel an für sich ist genial, das Profil gräbt sich schön in den Dreck rein, allerdings lässt die Stabilität der Felge zu wünschen übrig... sie Bricht relativ schnell bei härteren aufschlägen. Auf meinem Reely Brushles RTR habe ich bereits den 2ten satz nach nur 5 fahrstunden montieren müssen, da bei einem leichten Touschieren der Wand die Vordere Felge brach. Ansonsten würde ich den Reifen für Geländefreaks auf jeden fall empfehlen, allerdings würde ich DISK felgen nehmen. 22. Juni 2010
  • 2016-12-01 T06:43:42.201-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_235762, prod, sort_default
1-4 von 4