JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Reely 1:10 Monstertruck Kompletträder Traktor 5-Speichen Chrom 4 St.

Reely
Rated 3,9 out of 5 by 31 reviewers.
Bestell-Nr.: 235763 - 62
Teile-Nr.: 7203+7102 |  EAN: 4016138518160
Anwendungsbeispiel
Anwendungsbeispiel
Anwendungsbeispiel
Anwendungsbeispiel
Anwendungsbeispiel

1:10 Monstertruck Kompletträder

Technische Daten

Maßstab
1:10
Felgen-Mitnehmer
12 mm 6‑Kant
Reifen-Breite
57 mm
Kategorie
Kompletträder
Passend für
Monstertruck
Reifen-Art / -Profil
Traktor
Felgen-Design
5‑Speichen
Felgen-Farbe
Chrom
Reifen-Ø
125 mm
Inhalt
4 St.

Highlights & Details

  • 4er Set
  • Fahrfertig verklebt
  • Mit Reifeneinlagen

Lieferumfang

  • 4 Kompletträder mit Einlagen.
Kunden suchen auch nach
7203+7102, Reely
Rated 5 out of 5 by Auch für Carbon Fighter EVO geeignet Ich habe für den Carbon Fighter größere Räder gesucht. Meine Bedenken wg dem Antrieb oder der Freigängigkeit der Räder waren unbegründet. 6. Juni 2016
Rated 3 out of 5 by Bisschen wackelig Nach den recht durchwachsenen Bewertungen hier habe ich mich entschieden die Mitnehmerbuche in den Gelgen noch vor dem ersten Einsatz mit Unterlegscheiben 17x30x3 und Uhu Schnellfest Epoxy zu verstärken. So haben sie die ersten Runde an meinem Dune fightet brushless gut überstanden. 21. März 2016
Rated 2 out of 5 by Gummi ok felgen müll Wie mein vorredner schon sagt bei mir sind an 3 felgen der Ring um den mitnehmer gebrochen! Aber wird auch ein Einzelfall gewesen sein, Naja für 25€ hatte ich 3 std fahrvergnügen... Waren am CF II brushless montiert 14. August 2015
Rated 1 out of 5 by Test Habe sie nun sehr lange auf dem desert warrior getestet. Erstmal, sie sehen super aus. Sie passen sehr gut und haben einen guten lauf. Der Grip auf Sand Schotter und Schlamm ist gut. Auf Asphalt etwas schwammig, aber war zu erwarten. Normal gehören 5 Sterne gegeben. ABER, die Felgen taugen nix. Von den vieren sind zwei am Felgenrand und am Mitnehmer angebrochen und eine Felge hat den Mitnehmer ganz abgerissen. Sowas darf nicht sein und deshalb nur ein Stern für mangelhaft. 2. Juli 2015
Rated 5 out of 5 by Monstertruck Kompletträder Alles bestens, schnelle Lieferung und gutes Material 23. Februar 2015
Rated 4 out of 5 by Tolle Reifen Guter Grip auf Schnee und Schotter Das Felgendesign ist auch toll 10. März 2014
Rated 1 out of 5 by Schlecht! 1 Fahrt an 2s lipo alle 4 felgen haben risse! 2 davon sind komplett gebrochen und haben die reifen beschädigt! Fazit: Eindeutig nicht Kaufen!!!! 25. Februar 2014
Rated 4 out of 5 by Zufrieden Tolles Aussehen, ausreichende Laufruhe, saubere Verarbeitung, für meinen Fahrstiel ausreichend stabil, 12. Juli 2013
Rated 4 out of 5 by Bewertung Reifen Da ich viel im Gelände unterwegs bin mit meinem Detonator ist das ein vorteilhafter Reifen auf allen Untergründen 9. Juni 2013
Rated 4 out of 5 by Tolle Reifen mit super Preis-Leistungsverhältnis Für 20€ wirklich unschlagbar, mich stört lediglich die etwas tief sitzende Mutter, diese ist schwer zu erreichen. Außerdem riechen die Reifen ziemlich stark nach Gummi, aber das stört eigentlich nur wenn man sie länger offen im zimmer stehen lässt. 28. Mai 2013
vorherige | 2 3 4 nächste >>