JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Reely 1:10 Monstertruck Kompletträder Traktor 5-Speichen Schwarz 2 St.

Reely
Rated 4,3 out of 5 by 8 reviewers.
  • 2016-12-10 T06:46:27.436-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_230746, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 230746 - 62
Teile-Nr.: CB3606BB1 |  EAN: 4016138344813

1:10 Monster-Truck-Reifen mit Felgen

Technische Daten

Maßstab
1:10
Felgen-Mitnehmer
12 mm 6‑Kant
Reifen-Breite
68 mm
Kategorie
Kompletträder
Passend für
Monstertruck
Reifen-Art / -Profil
Traktor
Felgen-Design
5‑Speichen
Felgen-Farbe
Schwarz
Reifen-Ø
134 mm
Inhalt
2 St.

Highlights & Details

  • Ideal für losen Untergrund
  • Fahrfertig verklebt

Ausstattung

  • Monster-Truck-Reifen mit Einlagen fahrfertig mit Felge verklebt.
Kunden suchen auch nach
Reely, CB3606BB1
Rated 2 out of 5 by Reely 1:10 Monstertruck Komplettrad Habe mir vor ein paar Wochen die Reifen gekauft und wollte sie dann auf meinen Hothammer montieren, doch leider ist das Innenmaß zu klein und sie passen nicht. Hab Sie auf meinen brushless Monster Mutt von Traxxas montiert, aber auch hier war die Enttäuschung groß, da der Reifen sehr Plastik mäßig wirkt und guten Grip habe ich damit leider auch nicht. Ich würde mit die Reifen nicht nochmal kaufen. 17. Juni 2013
Rated 4 out of 5 by Schöne Reifen passen aber nicht Die Reifen sind schön sehen stabil aus passen aber nicht auf den Df Brushed Big Hammer, weil die felgen zu klein sind und man nicht mehr lenken kann. Musste sie leider zurück schicken. Währe schön wenn Conrad mal den Felgen Innendurchmesser angeben würde. 26. Februar 2013
Rated 5 out of 5 by Super Reifen Die Reifen haben genug Grip. Auch bei hohen Geschwindigeiten kaum Ballooning. Ich bin mit ihnen vollkommen zufrieden. 9. Dezember 2012
Rated 4 out of 5 by gut für 2 motoren monstertrucks. ich habe diese in meimem monstertruck von tamiya (dualhunter) mit 2 10T brushlessmotore dran. da ich die vorderachse nicht sinchron zur hintere, programmiert habe (vordere ist 5% schneller als die hintere) so können die kurven genial mit diesen reifen gefahren werden. speziell in der kurve da die vorderräder schneller sind als die hinteren, kein heckausbruch habe und die kurve auch bei speed sehr eng gefahren werden kann!!! 4. Dezember 2012
Rated 5 out of 5 by fette Reifen Super robuste Felgen. Viel Grip. Schönes Design. Habe die Reifen über eine Abbruch-baustelle gescheucht. Über Ziegelsteine ,Schutt und Dreck. Die stecken alles weg !! 12. November 2012
Rated 4 out of 5 by Mostertruck Komplettrad ich habe dieses Reifenset nur gekauft weil meine alten Reifen explodiert sind und die Felgen zum Teil kaputt wahren. Ich habe diese Reifen daraufgeschraubt und es sah Toll aus. Ich fahre viel auf der Strasse und auf der Wiese aber wegen den vielen Gummispikes hatte ich null Grip. Ich fahre sie auf einem Hotlander Brushless mit dem Hurricane set 8t und 3s lipo. 6. Juni 2012
Rated 5 out of 5 by Reifen Gutes Preis-Leistungsverhältnis. reifenprofil gut. 3. April 2012
Rated 5 out of 5 by Genial! Die Hotlander sind genau das richtige für weichen Untergrund und pures Gelände! Habe diese auf meinem Monster Truck montiert und diese machen designmäßig ech was her! Verarbeitung und Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super! Deshalb 5 Sterne von mir! 11. Februar 2011
  • 2016-12-10 T06:46:27.436-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_230746, prod, sort_default
1-8 von 8