JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Reely 1:6 Buggy Kompletträder Big Spike 5-Speichen Carbon 2 St.

Reely
Rated 2,3 out of 5 by 3 reviewers.
  • 2017-01-21 T11:23:27.656-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_237498, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 237498 - 62
Teile-Nr.: 013013C |  EAN: 4016138626384

1:6 Buggy Kompletträder

Technische Daten

Felgen-Design
5‑Speichen
Maßstab
1:6
Reifen-Ø
175 mm
Inhalt
2 St.
Reifen-Breite
80 mm
Felgen-Farbe
Carbon
Passend für
Buggy
Kategorie
Kompletträder
Reifen-Art / -Profil
Big Spike
Felgen-Mitnehmer
18 mm 4‑Kant

Highlights & Details

  • 2er Set
  • Fahrfertig verklebt

Lieferumfang

  • 2 Kompletträder.
Kunden suchen auch nach
Reely, 013013C
Rated 2 out of 5 by Schlechte Qualität Leider musste ich bei einer felge nach dem auspacken feststellen das dass Loch für die Rad-Nabe nicht richtig gebohrt wahr (könnte einzellfall sein, oder auch nicht) habe ich selber mit ner feile ausgebessert. der Reifen ist nach der ersten fahrt , ca 1/2h in der kies grube zimmlich kapput an den reifenflanken , risse und löcher. ich denke das dass gummi der Pneu`s zu dünn ist für die leistung eines 1:6 benziner`s Fazit das produkt ist sicher nicht Kiesgruben tauglich (andere gelände arten konten nicht getestet werden ) der grip in dem gelände wäre brachial gewesen , mein carbon fighter der sonst bei kleinen gasstössen sofort ausgebrochen ist , hält mit den reifen sehr gut und ist stabiler zu fahren . 24. Juni 2012
Rated 1 out of 5 by Reifen Ich habe diesen Reifen gekauft und sie sind nach 5 Runden an die Seiten Risse bekommen die Reifen sehen gut aus aber ganz von schlechtem material und total weich man hat das Auto über Haupt nicht in Kontrolle . 20. Juni 2012
Rated 4 out of 5 by Gute Reifen, günstiger Preis Habe diese Reifen für meinen "frisierten" Big Pyro gewählt. Die Traktion könnte für Wettkämpfe besser sein, aber für meine Verhältnisse reicht es vollkommen aus, da mein grosser ja eine kleine "Wühlmaus" ist... ;-) 18. November 2010
  • 2017-01-21 T11:23:27.656-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_237498, prod, sort_default
1-3 von 3