JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Reely 209361 Ersatzteil Ersatz-Wellenabdeckung

Reely
Rated 5 out of 5 by 6 reviewers.
  • 2016-12-07 T06:39:20.311-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_209361, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 209361 - 62
Teile-Nr.: 209361 |  EAN: 4016138669305

Ersatz-Wellenabdeckung

Technische Daten

Passend für
Elektro‑Doppelrotor‑Helikopter Rex‑X Nano (Best. Nr.: 206666)
Inhalt
1 St.

Dokumente & Downloads

Beschreibung

Original Ersatzteil von Reely.
Kunden suchen auch nach
Wellenabdeckung, 209361, Ersatzteil, Rex-X, N/A, 206666, Reely
Rated 5 out of 5 by Wellenabdeckung was soll man dazu groß schreiben, das ersatzteil erfüllt seinen zweck, so muß es sein 6. April 2012
Rated 5 out of 5 by Bauteil erfüllt die Erwartungen Wie auch das am Heli verbaute Teil ist dieses sehr langlebig. Trotz dessen das Original nicht kaputt war habe ich dieses zu Testzwecken verbaut und es hält genausoviel aus. Da ich noch in den Kinderschuhen beim Helifliegen stecke, geht er des öfteren zu Boden. 3. April 2012
Rated 5 out of 5 by Reparatur Scheinen ja begehrte Artikel zu sein. Habe bisher noch nicht alle zur Reparatur nötigen Teile erhalten. 8. Februar 2012
Rated 5 out of 5 by Reely Wellenabdeckung Das ist die erste Wellenabdeckung bei meinen kleinen Helis, bei der die Mitnahmestifte nicht aus Kunststoff angegossen sind, sondern mit einem bereits eingesetzten Stahlstift. Diese Ausführung ist absulut topp!! Bei meinen zwei weiteren Helis (nicht von Conrad) hat es den Mitnahmestift abgeschert. Den kleinen Reely Heli von Conrad, bei dem diese Wellenabdeckung eingebaut ist, kann ich nur empfehlen, der lebt bis jetzt am längsten bei mir. 17. Januar 2012
Rated 5 out of 5 by Wellenabdeckung Produkt passt, fehlt noch Gebrauchsanweisung sonst ok. 23. Oktober 2011
Rated 5 out of 5 by Das wurde auch Zeit Nachdem ich leider schon die zweite Wellenabdeckung geschrottet habe, kommt jetzt entlich das richtige Ersatzteit auf dem Markt. Der große Vorteil ist der Mitnehmer für den oberen Rotor. Im Orginal war das nur ein angespritzer Kunststoff Balken. Im Ersatzteil jetzt ein Metallstab. Hier sollte jetzt nichts mehr brechen. Fehlt nur noch ein Ersatzteil für die Paddelstangen. Diese zu tauschen bedarf Fingerspitzengefühl. Wenn diese Kaputt gehen helfen nur noch kleine Gummiringe ( Zahngummies vom Kieferorthopäden ) 4. Oktober 2011
  • 2016-12-07 T06:39:20.311-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_209361, prod, sort_default
1-6 von 6