JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Reely Alu-Kühlkörper (L x B x H) 24 x 43 x 33 mm Farbe Titanium

Reely
Rated 4,8 out of 5 by 6 reviewers.
  • 2016-12-05 T06:15:06.367-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_235497, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 235497 - 62
Teile-Nr.: 235497 |  EAN: 4016138510348

Alu-Kühlkörper

Technische Daten

Höhe
33 mm
Herst.-Teilenr.
235497
Farbe
Titanium
Breite
43 mm
Länge
24 mm
Inhalt
1 St.

Highlights & Details

  • CNC gefräst

Beschreibung

Passend für Elektromotoren der Baugrößen 540, 550 und 600.
Kunden suchen auch nach
kühlrippen, Kühlkörper, 235497, kühl körper, Reely, kühl rippen
Rated 5 out of 5 by Reely Alu-Kühlkörper Der Kühlkörper passt lückenlos auf meinen 540er Motor. Er erledigt seine Aufgabe sehr zuverlässig. Ich kann diese Kühlung nur empfelen. 14. Februar 2013
Rated 5 out of 5 by Top Ich verwende zwei von denen auf meinen HPI Trophy Truggy Flux, da der Motor oft dazu neigt heiß zu werden. Die Rippen Kühlen recht gut und können problemlos auf Motoren mit 40mm Durchmesser montiert werden. Preisleistungsverhältnis ist super, das Geld ist es auf jeden Fall wert! 27. Januar 2013
Rated 4 out of 5 by gut Ein guter Lüfter leider hat er etwas luft zum Motor kann aber mit Wärmeleitpaste ausgeglichen werden 15. September 2012
Rated 5 out of 5 by Tut was er soll habe den Kühlkörper nur zur sicherheit draufgesetzt da ich eine relativ offene Karosse auf meinem Truggy drauf habe. Eine rauhe Oberfläche würde den Kühlkörper noch ein wenig effizienter machen. 2. Mai 2012
Rated 5 out of 5 by Wohltemperiert Habe den Kühlkörper auf den 9T brushless im 2WD Truggy und auf einem 12T brushed in einem 4 WD On Road verbaut und bin sehr zufrieden mit der Wärmeabfuhr. Jedoch bei der Verwendung von LiPo Akkus und einer längeren Übersetzung sollte man doch mit Lüfter arbeiten. 3. April 2012
Rated 5 out of 5 by durchdacht designed bei der menge an auswahl für meine zwecke genau der richtige. dieser kühler passte ohne probleme auch bei meinen engen platzverhältnissen über den motor. in meinem fall ein GM PRO Brushless aber vermutlich auch über jeden anderen "540er" 36mm motor. vorteil ist man braucht nichts zu demontieren, der kühler schnappt von oben aufgesetzt wie von selbst ein. das design verdeckt auch kaum bereits vorhandene kühlöffnungen im motor und vergrößert die kühloberfläche in sinnvollem maße. ich würde diese kühler nur in kombination mit starken lüftern empfehlen. evtl kann man noch wärmeleitpaste verwenden, da ein noch so geringer luftspalt einen extrem schlechten wärmeübergang darstellt. ich fahre nun so 3s lipo bei 1000W peak ohne temperaturprobleme 13. Juni 2011
  • 2016-12-05 T06:15:06.367-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_235497, prod, sort_default
1-6 von 6