JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Reely Multicopter-Propellerset Passend für: Reely MC120

Reely
Rated 4,6 out of 5 by 9 reviewers.
  • 2016-12-06 T06:10:39.194-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_9, tr_9
  • loc_en_US, sid_517892, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 517892 - 62
Teile-Nr.: 517892 |  EAN: 4016138785814

ET-Propellerset für MC120

Technische Daten

Kategorie
Multicopter‑Propellerset
Passend für
Reely MC120
Inhalt
1 Set

Beschreibung

Es handelt sich hierbei um ein Ersatzteil für MC120 (Best. Nr.: 518007).

Lieferumfang

  • Propeller.
Kunden suchen auch nach
517892, Reely
Rated 5 out of 5 by Propellerset Bekannt schnelle Lieferung von Conrad, Passgenau und einwandfreie Funktion, akzeptabler Preis so ist es gut! 19. März 2014
Rated 5 out of 5 by Ersatzpropeller Dies ist der 2. Teil der Lieferung, die 1. Hälfte habe ich bereits bewertet. Alles ist ok und klappt - danke ! 12. Februar 2014
Rated 5 out of 5 by Ersatzpropeller Alles ist ok - bin sehr zufrieden, das `Spielzeug`funktioniert wieder ! 5. Februar 2014
Rated 4 out of 5 by Wichtiges Zubehör Da die Propeller des Quadrocopters nicht geschützt sind, benötigt man dieses Set schon relativ früh. 27. Dezember 2013
Rated 4 out of 5 by zubehör Gutes Produkt für Anfänger, zum eintieg gut geeignet 25. Dezember 2013
Rated 5 out of 5 by Minicopter Reely Das Reely Propellerset ist halt ein Verschleißartikel.Besonders bei Anfängern die noch in der Übungphase sind . Hin und wieder müssen die Propeller erneuert werden. Die Qualität ist in Ordnung! 10. Dezember 2013
Rated 4 out of 5 by Propeller schwer in der Vielfalt der Artikel zu finden leichte Montage 24. November 2013
Rated 5 out of 5 by für alle Fälle Ich bin zunächst davon ausgegangen das sich im Lieferumfang des MC 120 kein Ersatzteil befindet, um so gelassener sehe ich es dieses Set dazugekauft zu haben, für den Fall der Fälle. 11. Mai 2013
Rated 4 out of 5 by Konsumer Drohne Das teil fliegt ganz gut und ist auch leicht beherschbar, jedoch nicht gerade leise.Ein fön ist aber lauter. Ich habe mittlerweile zwei davon, beim ersten lief nach kurzer zeit ein motor nicht immer an,erst wenn man ihn mit den fingern andrehte lief er auch an.dieser wurde auch bei conrad in kiel ersetzt.einen tag später fiel wieder einer kurz nach dem ersten start aus, ging im flug plötzlich aus und lief nicht mehr.möglichre weise war es der neue motor. darauf kaufte ich gleich einen neuen satz motoren.von denen fiel wieder einer aus , dieses mal aber in einer höhe von etwa 10 metern. dadurch fiel er wie ein stein auf den asphalt und ein ausleger brach ab. egal man kann das ja kleben mit sekundenkleber und aktivator und kunstoffprimer dachte ich ,motoren haste ja. gestern setzte wieder einer aus und nach dem aufprall war der arm auch wieder ab und das kabel hielt aber an beiden teilen so gut das es abriss. hätte ich die motoren nicht gekauft und den rahmen nicht geklebt ,hätte ich das teil wieder zurückgechickt. leider gibt es keinen rahmen als ersatzteil und seltsamer weise sind immer die rechten motoren defekt. 11. Januar 2013
  • 2016-12-06 T06:10:39.194-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_9, tr_9
  • loc_en_US, sid_517892, prod, sort_default
1-9 von 9