JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Reely Multicopter-Stabilisierungsplatte

Reely
Rated 4,8 out of 5 by 5 reviewers.
  • 2016-12-03 T06:16:46.338-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_208946, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 208946 - 62
Teile-Nr.: 208946 |  EAN: 4016138637403
Anwendungsbeispiel

QuadroCopter Stabilisierungsplatte

Technische Daten

Kategorie
Multicopter‑Stabilisierungsplatte
Inhalt
1 Pckg.

Highlights & Details

  • Hightech Aluminium Verbundmaterial
  • Minimales Gewicht bei maximaler Stabilität
  • Verbessert die Flugeigenschaften

Beschreibung

Die Stabilisierungsplatte aus einem Hightech Aluminium Verbundmaterial gefertigt. Das Material ist extrem leicht, hat aber gleichzeitig hervorragende Eigenschaften in Bezug auf Stabilität, Verformung und Belastbarkeit. Auf den QuadroCopter montiert wird die Verwindungssteifigkeit und Belastbarkeit des Rahmens erheblich erhöht. Dadurch ist ein exakteres Fliegen im Extrembereich und bei höheren Zuladungen möglich. Außerdem können Beschädigungen nach einem Absturz reduziert werden.

Lieferumfang

  • Stabilisierungsplatte aus Hightech Alu Verbundmaterial (ca. 70g leicht)
  • 8 Schrauben zum befestigen auf dem Zentralkörper
  • 4 Klettbänder zum fixieren der Ausleger und zur Flugrichtungsanzeige
  • 4 Gummipuffer um die Reibung zwischen Alu-Ausleger und Stabi-Platte zu reduzieren.
Kunden suchen auch nach
Stabilisierungsplatte Quadro copter, Stabilisierungsplatte, Quadrocopter, 208946, Stabiplatte, stabiplatte Quadro copter, Reely
Rated 5 out of 5 by Stabiplatte ein unbedingtes Muß für stabile Foto/ Videoflüge und zur Stablilsation zur Montage "oben auf diesen Zentralkorb", in dem sich die Elektronik befindet. Ich habe diese Platte kurz vor den Motoren je mit einem starken Kabelbinder gesichert, da ist man auf der sicheren Seite. 23. Juli 2013
Rated 5 out of 5 by Stabiliedierungplatte Die Stabiplatte habe ich noch zusätzlich mit Kabelbinder gesichert ,da ich nicht so sicher war ob die Klettbänder nicht mal irgendwann nachgeben. Ansonsten leichte Montage in kurzer Zeit............ Es lohnt sich das zu machen. 8. April 2012
Rated 4 out of 5 by STABIPLATTE Eine gute Möglichkeit den Quadrocopter zu verstärken! 14. Juni 2011
Rated 5 out of 5 by sehr zu empfehlendes Quadrocopter-Zubehör Wenn man den Quadrocopter hat, ist diese Aluminium-Platte eigentlich fast unverzichtbar, da die Stabilität des zentralen Plasikrahmens beim Quadrocopter nicht sehr hoch ist. Das Flugverhalten wird deutlich besser, und härtere Landungen übersteht der Quadrocopter mit dieser Platte wesentlich besser (spreche aus eigener Erfahrung...). Die Fixierung mit den Klettbändern funktioniert gut. Wenn man das optionale Landegestell anbaut, kann man statt Klett auch Kabelbinder verwenden, da dann das Zusammenlegen des Quadrocopters nicht mehr sinnvoll ist. 16. Januar 2011
Rated 5 out of 5 by Unbedingt zu empfehlen! Zwar nicht ganz billig, aber der Quadrocopter wird insgesamt erheblich stabiler - macht sich im Flug deutlich bemerkbar. Auch harte Landungen dürften besser überstanden werden (habe ich allerdings noch nicht ausprobiert...). Statt der mitgelieferten Klettbänder habe ich Kabelbinder benutzt (Zusammenfalten interessiert mich nicht). Einen kleinen Abzug beim Design habe ich gegeben weil schwarz statt Alu natur besser passen würde - aber das kann man ja leicht ändern. 7. Oktober 2010
  • 2016-12-03 T06:16:46.338-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_208946, prod, sort_default
1-5 von 5