JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Reifen-Pannen Set Airman 71-061-011 ResQ Pro

Airman
Reifen-Pannen Set Airman 71-061-011 ResQ Pro is rated 3.5 out of 5 by 2.
  • y_2017, m_3, d_27, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_, sid_842331, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 842331 - 62
Teile-Nr.: 71-061-011 |  EAN: 4897034570007

Reifen-Reparaturset ResQ

Technische Daten

Stromversorgung
12 V
Inhalt
1 Set
Kategorie
Reifen‑Pannen Set
H 317: Kann allergische Hautreaktionen verursachen
H 319: Verursacht schwere Augenreizung
H 334: Kann bei Einatmen Allergie, asthmaartige Symptome oder Atembeschwerden verursachen
Sicherheitshinweise GHS / Gefahrenbezeichnung
GHS02: Entzündlich
GHS08: Gesundheitsschädlich
P 101: Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.
P 102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P 280: Schutzhandschuhe / Schutzkleidung / Augenschutz / Gesichtsschutz tragen.
P 284: Atemschutz tragen.
P 304+340: Bei Einatmen: An die frische Luft bringen und in einer Position ruhig stellen, die das Atmen erleichtert
P 342+311: Bei Symptomen der Atemwege: Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen.
P 501: Inhalt/Behälter … zuführen.

Dokumente & Downloads

Sicherheitsdatenblätter

Highlights & Details

  • Integrierte Reifendruck-Anzeige in psi und bar
  • Repariert Reifenschäden von bis zu 6 mm Größe
  • Druck-Ablassknopf

Beschreibung

Der für ultimativen Nutzerkomfort und Sicherheit konzipierte ResQ Pro bietet mit seinem Hochdruck-Kompressor und integrierter Dichtmittelflasche eine einfach zu bedienende und schnelle Lösung für die Reifenreparatur. In der Automobilindustrie ist die AirMan-Technologie die bevorzugte und zuverlässigste Wahl als Ersatz für traditionelle Ersatzreifen. Das in Deutschland konzipierte Design des ResQ Pro übertrifft alle Nachahmerprodukte auf dem Markt was Qualität und Leistung betrifft.

Ausstattung

  • Adapter für Fahrradreifen, Bälle usw
  • Tasche
  • 700 ml Dichtmittel (Valve-Through, durch das Ventil)
  • Performance 42 Liter 2,5 bar in 8 Minuten, 36 Liter 2,5 bar in 6 Minuten, 25 Liter 2,5 bar in 4 Minuten.
Kunden suchen auch nach
reifenpannenset, ResQ Pro, reifenpanne, reifendicht, reifen reparatur, reifenreparatur, pannenspray, slime, reifen, 71-061-011, 4897034570007, pannen-spray, Airman, reifendichtmittel
Rated 2 out of 5 by from aber nur für Ausländer keine deutsche Betriebanleitung traurig !
Date published: 2016-12-31
Rated 5 out of 5 by from Schönes Gesamtpaket, alles drin Das Airman Reifen-Reparaturset ResQ ist sehr handlich, da der Kompressor und das Dichtmittel in einem gemeinsamen Gehäuse untergebracht sind. Für die Aufbewahrung im Auto kommt ein mitgelieferter Beutel mit "Airman Instant Tire Repair" zum Einsatz (siehe Foto 1), so verstaubt es nicht und jeder erkennt sofort, was in der schwarzen Tasche ist. Eine bebilderte Bedienungsanleitung ist auf dem Reparaturset in Farbe angebracht und auch in Papierform dabei. Man muss nur wenige Handgriffe machen, um den Reifen mit dem Dichtmittel durch das Ventil zu füllen und den Reifen dann aufzupumpen. Der eingebaute Kompressor macht einen sehr guten Eindruck und Airman spricht auch von einem Hochleistungskompressor. Ich hoffe doch, dass ich es nie benutzen, sondern nur als Mobilitätswiederherstellung vorweisen muss, wenn ich ohne RunFlat-Reifen unterwegs bin. Autos ohne Reserverad und ohne RunFlat-Bereifung müssen so was an Bord haben, zumindest wurde es beim Service bemängelt, dass ich kein Mobilitäts-Set hatte. Das Dichtmittel ist bei meinem gelieferten Reparaturset bis 02/2020 haltbar und danach kann man es wohl recht einfach gegen ein „frisches“ austauschen. Das Dichtmittel ist, wie ich bei einer Recherche erfahren habe, sehr gut aus dem Reifen und vor allem aus der Felge auswaschbar, da es auf Mikrofaser-Basis ist. Man kann dies auch annehmen, denn laut Sicherheitsdatenblatt ist es mit Wasser mischbar (was Latexmilch bzw. Kautschuk nicht sehr gut ist bzw. dies wird sich eher an den Reifen und die Felge haften als in das Wasser zu gehen) und enthält 50-60 % 1,2-Propandiol (sehr gut mit Wasser mischbar) und 30-40 % Wasser. Interessanterweise enthält mein geliefertes Reparaturset einen Lichtreflektor und eine kleine LED-Lampe seitlich unten am Boden, um auch im Dunkeln erkannt zu werden und selbst etwas erkennen zu kennen (siehe Foto 2). Diese LED-Lampe und den Lichtreflektor sieht man auf dem Conrad Artikelbild leider nicht, vermutlich, weil das Conrad Artikelbild wohl nur die „Airman Reifen-Reparaturset ResQ“ Ausführung zeigt und auch nur dieses wird bei der Artikelbeschreibung beschrieben (Stand 02.09.2013). Ich habe nämlich das „Airman Reifen-Reparaturset ResQ Pro“ geliefert bekommen, es gibt auch noch „Airman Reifen-Reparaturset ResQ Pro +“ bei Conrad, was aber anders aussieht. Fazit: Ich bin sehr zufrieden und hoffe, es wird im Notfall halten, was es von der Aufmachung her verspricht.
Date published: 2013-09-03
  • y_2017, m_3, d_27, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_, sid_842331, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de