JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de

SAMSUNG I8190 S III MINI METALLICBLU 8GB

Bestell-Nr.: 518833 - 62
Teile-Nr.: GT-I8190MBADBT |  EAN: 8806085337244

Technische Daten

Übertragungsstandard
2G
3G
GPS integriert
Ja
Speicherkapazität
8 GB
Auflösung der integrierten Kamera
5 Mio. Pixel
WLAN
Ja
Handy-Art
Smartphone
NFC (Near Field Communication)
Nein
Speicherkartenslots
microSD Karte (bis 32 GB)
Höhe
122 mm
Schnittstellen
Audio, stereo (3.5 mm Klinke)
Micro USB 2.0
Prozessor Taktfrequenz
1 GHz
Prozessor-Kerne (Anzahl)
2 x
GSM-Frequenz
1800 MHz
1900 MHz
850 MHz
900 MHz
Datenübertragung
HSDPA 14,4 Mbit/s
HSUPA
Gewicht
120 g
Kategorie
Smartphone
DLNA-fähig
Nein
Prozessor / Typ
Dual Core
Akku
Li‑Ion, 1500 mAh
Bluetooth®
Ja
Auflösung Frontkamera
0.3 Mio. Pixel
Breite
63 mm
Display-Auflösung
800 x 480 Pixel
UMTS-Frequenz
1900 MHz
2100 MHz
900 MHz
Display (Zoll)
4 Zoll
Modell
Galaxy S III Mini
Glonass integriert
Nein
Betriebssystem (Version)
Android™ 4.1
Vertrag
Ohne Vertrag, frei für alle Netze
Max. Gesprächszeit
14.1 h
Farbe
Blau
Integrierte Kamera
Ja
Display-Auflösungsmodus
WVGA
Tiefe
9.9 mm
Bluetooth® Version
4.0
StandBy max.
450 h

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

  • 10,16 cm (4") Super-AMOLED Touchscreen
  • 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz, Autofokus und VGA-Frontkamera
  • Android™ 4.1 (Jelly Bean) Betriebssystem
  • 1 GHz Dual-Core Prozessor
  • 8 GB interner Speicher
  • Farbe: Pebble Blue

Lieferumfang

  • Akku
  • Datenkabel
  • Handbuch.
  • Kopfhörer
  • Ladeadapter
  • Samsung Galaxy S III mini
Rated 4,7 out of 5 by 35 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Super: Samsung Galaxy S 3 Mini i8190 - einfach zu handhaben - viele (fast alle) Funktionen selbsterklärend - mein erstes Smartphone - nie wieder ohne - liegt herrlich in der Hand - Frauenhände-geeignet! - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis 12. Februar 2014
Rated 5 out of 5 by ein tolles Dings.. Ich habe mir das SAMSUNG S3 mini gekauft.... Es ist mein erstes Smartphon und ich hatte Bedenken wegen der Einstellung etc. ich habe das Telefon ausgepackt, den Akku eingelegt und war überrascht wie einfach alles war! Das Telefon erledigt fast alles von selbst nur den Wlanschlüssel eingeben,einen Emailaccount aussuchen und schon fertig! Weitere Apps lassen sich problemlos hinzufügen und laufen auch sofort... Einfach toll...ich bin übrigens 66 Jahre und ein ziemlicher Computerlaie.. 7. Februar 2014
Rated 5 out of 5 by Samsung S3 Mini Hab das Samsung S3 Mini als Smartphone Einsteiger mit >50 Jahern gewählt und bin von dem Gerät begeistert. Design elegant mit den abgerundeten Kanten zur Rückseite. Bedienung ist inuitiv zu erlernen, wenn man einen ausreichenden Spieltrieb hat und viel ausprobiert. Das Display ist hervorragend. Die Prozessorgeschwindigkeit kommt nur an die Grenzen, wenn ich bei der Navi Karte zu viele Zoom Anforderungen stelle. Dann braucht das Gerät schon mal 1min um alles abzuarbeiten. Bei den Erwartungen habe ich einen Stern weniger gegeben, weil mich die Handhabung und Ergebnisse der Kammera nicht gerade überzeugen. Für Schappschüsse reicht es, aber eine Digitalkammera kann man damit nicht ersetzten. 26. Januar 2014
vorherige | 2 3 4 5 ... 12 nächste >>