JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
{{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Checkout' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Cart' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Direct Order' " }}
Direktbestellung

:

>

Es konnte kein Artikel gefunden werden.
Der gewünschte Artikel ist leider nicht verfügbar.
Direktbestellung / Artikelliste (BOM) hochladen
Geben Sie einfach die Bestellnummer in das obige Feld ein und die Artikel werden direkt in Ihren Einkaufswagen gelegt.

Sie möchten mehrere Artikel bestellen?
Mit unserem Artikellisten-Upload können Sie einfach Ihre eigene Artikelliste hochladen und Ihre Artikel gesammelt in den Einkaufswagen legen.
{{/xif}} {{/xif}} {{/xif}}

Samsung RM40D Digital Signage Display 101.6 cm 40 Zoll EEK: B (A+ - F) 1920 x 1080 Pixel 16/7 Mediaplayer integriert, Po

Samsung
Bestell-Nr.: 1271890 - 62
Hst.-Teile-Nr.: LH40RMDPLGU/EN |  EAN: 8806086226752
  • Samsung RM40D Digital Signage Display 101.6 cm 40 Zoll EEK: B (A+ - F) 1920 x 1080 Pixel 16/7 Mediaplayer integriert, Po
599,00 €
(Sie sparen 200,00 €)
399,00 €
inkl. MwSt., versandkostenfrei
Verkauf und Versand durch: Conrad Electronic
Ausverkauft
24 Monate gesetzl. Gewährleistung
Die 48 Monate Langzeit-Garantie - Das Plus an Sicherheit

Bestellen Sie die 48 Monate Langzeit-Garantie bei diesem Produkt für einmalig je

29,00 €

inkl. MwSt.


  • Displaydiagonale: 101,6 cm (40 Zoll)
  • Digital Signage + TV
  • Empfang: DVB-T und HD-Kabel
Teilen
  • Google+
  • Pinterest

Samsung RM40D Smart Signage TV

Technische Daten

Kategorie
Digital Signage Display
Besonderheiten
Mediaplayer integriert
Portrait Modus
TV Empfang
Lautsprecher integriert
Display-Technologie
LED
Betriebslaufzeit (Panel)
16/7
Display (cm)
101.6 cm
Display (Zoll)
40 Zoll
Helligkeit
350 cd/m²
Stat. Kontrastverhältnis
5000 : 1
Betrachtungswinkel
178 °
Display-Auflösung
1920 x 1080 Pixel
Pixel-Abstand (H)
0.46 mm
Pixel-Abstand (V)
0.15 mm
Bildformat
16:9
Bildverbesserung
60 Hz
Netzwerk-/Internetfunktion
WiFi
WLAN
integriert
Steuerung
Fernbedienung
App
Anzahl HDMI-Anschlüsse
3
Anzahl USB
1 x
Schnittstellen
HDMI™
USB
Cinch (Stereo)
Cinch (Video)
Empfang
DVB-T (Antenne)
DVB-C (Kabel)
Stromversorgung (Details)
AC 100 - 240 V
Leistungsaufnahme (StandBy)
0.5 W
Leistungsaufnahme (Ein)
98 W
200 x 200 mm
Farbe
Schwarz
Breite
907 mm
Höhe
533 mm
Tiefe
65 mm
Gewicht
7.6 kg
B

Dokumente & Downloads

Highlights & Details

  • Displaydiagonale: 101,6 cm (40 Zoll)
  • Digital Signage + TV
  • Empfang: DVB-T und HD-Kabel

Beschreibung

TV-Unterhaltung plus Werbung gleich Samsung Smart Signage TV
Werbung wirkt am effektivsten, wenn sie einen unterhaltsamen oder informativen Mehrwert bietet. Deshalb verbindet die neue Display-Klasse Samsung Smart Signage TV jetzt Digital Signage mit TV-Entertainment.

In der Sportsbar gibt es während des Fußballspiels alle Steaks zum halben Preis, der Friseursalon bewirbt seine eigene Haarpflege-Serie und verkürzt die Wartezeit mit Nachrichten, das Fitness-Studio zeigt das aktuelle Sportprogramm und annonciert daneben die Suche nach dem Sportler des Monats: Vor allem Betreibern von kleineren Läden und Cafés bietet der neue Smart Signage TV von Samsung die Möglichkeit, Kunden zu unterhalten, zu informieren und ein und dasselbe Display gleichzeitig als Schaufenster für eigene Produkte sowie Dienstleistungen zu nutzen. Hierfür verfügt der neue Bildschirm über einen TV-Tuner, WLAN-Konnektivität, eine Wand- und Standhalterung, einen integrierten Mediaplayer sowie Software, um Digital-Signage-Inhalte zu erstellen und verwalten. So erhalten Kunden eine Plug-and-Play-Lösung für aufmerksamkeitsstarke Werbung: Das Display benötigt lediglich einen Stromanschluss und ist direkt einsatzbereit.

„Mit dem Smart Signage TV wurde eine völlig neue Display-Kategorie entwickelt, mit die vor allem Einzelhandels- und Gastronomiebetreibern Mehrwerte bieten. Alle, die bislang nur auf TV-Unterhaltung oder nur auf Digital Signage setzen, können in Zukunft beides mit einem Display abdecken. Und allen, die die Macht der digitalen Bewegtbild-Werbung neu für sich entdecken, eröffnet Smart Signage TV die Chance, ihre Zielgruppen mit einem individuellen Mix aus Unterhaltung, Information und Werbung anzusprechen.

Digitales Schaufenster
Durch die Full-HD-Auflösung des Smart Signage TV haben Anwender die Möglichkeit, den Bildschirm mehrfach zu teilen und beispielsweise ihre Werbebotschaften neben dem TV-Programm zu präsentieren. Die neue „MagicInfo Express“-Software ist eine einfache, aber effiziente Anwendung, um professionelle Inhalte zu erstellen und auszuspielen. Der kreative Teil der Software - der „MagicInfo Express Creator“ - bietet Anwendern über 200 Designvorlagen für ihre Werbebotschaften, die sich per PC oder Smartphone anpassen und nach Wunsch aktualisieren lassen. Inhalte können vom USB-Stick direkt abgespielt oder per WLAN-Verbindung in den internen Speicher des Displays übertragen werden. Mit dem „MagicInfo Express Player“ können sie zeitplangesteuert wiedergeben werden, ohne dass ein zusätzliches Abspielgerät erforderlich ist - das senkt die Anschaffungs- und Installationskosten.

Für die sichere Fixierung an einer Wand wird der Smart Signage TV mit Mini-Halterungen ausgeliefert. Zur Präsentation auf Verkaufsflächen, Tischen oder Regalen steht auch eine Standhalterung zur Verfügung. Das Display kann flexibel im Quer- oder Hochformat aufgestellt werden - so können Boutiquen beispielsweise das Hochformat nutzen, um Models mit der neuesten Herbstmode von Kopf bis Fuß charmant in Szene zu setzen oder das Querformat, um bei einer Modenschau den langen Laufsteg zu zeigen.

Lieferumfang

  • Standfuß
  • Mini Wandhalterung
  • Fernbedienung (inkl. Batterien)
  • Anschlusskabel
  • Schnellanleitung.
Hinweise
HDMI ist eine eingetragene Marke der HDMI Licensing L.L.C. Das "CI Plus" Logo ist ein Warenzeichen der CI Plus LLP. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Design- und Spezifikationsänderungen der Hersteller vorbehalten

HDMI® ist eine eingetragene Marke der HDMI Licensing L.L.C.


Welche Art von Digital Signage suchen Sie?
Nach oben