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Reparaturservice

Reparatur-Service - Fachgerechte Experten-Lösung

Stellen Sie zuerst fest, ob Sie den Hersteller-Service nutzen können!

Ob Sie den Hersteller-Service nutzen können, entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres Artikels oder auf der Rechnung direkt bei der Artikelbezeichnung. 

Die Hersteller eines Produkts bieten unterschiedliche Reparatur-Services an.

Entweder wird ein mangelhafter Artikel bei Ihnen vor Ort repariert oder per Pick-Up-Service abgeholt. Welche Dienstleistung für Ihren Artikel in Frage kommt, können Sie der entsprechenden Bedienungsanleitung entnehmen.

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Hersteller-Service mit Vor-Ort-Abwicklung


Was ist ein Vor-Ort-Service? / Wie wird der Vor-Ort-Service durchgeführt?

Der Vor-Ort-Service ist ein Reparatur-Service, welcher direkt vom Hersteller durchgeführt wird. Bei einem Defekt kontaktieren Sie einfach den Hersteller unter der auf der Rechnung angegebenen Telefonnummer bzw. dem Weblink. Der Hersteller wird anschließend einen Termin zur Reparatur mit Ihnen vereinbaren. 

Wie erfahre ich, ob der gewünschte Artikel einen Vor-Ort-Service hat?

Dies steht in der Bedienungsanleitung, welche dem Artikel beiliegt oder auf der Rechnung direkt bei der Artikelbezeichnung. 

Entstehen Kosten für mich?

Der Vor-Ort-Service ist innerhalb der angegebenen Hersteller-Services kostenlos. Sollten Ihnen hierbei Kosten entstehen, informieren 
Sie uns bitte unter 09604 40 8789.

Was muss ich tun, wenn der angegebene Hersteller-Service abgelaufen ist und die Conrad-Gewährleistung/Garantie 
(Kundenkarte, Conrad 48 Monate Langzeit-Garantie) noch besteht?

Senden Sie uns bitte den defekten Artikel mit dem Kaufnachweis und einer Fehlerbeschreibung an Conrad Electronic.

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Hersteller-Service mit Pick-up-Abwicklung


Was ist ein Pick-up-Service? / Wie wird der Pick-up-Service durchgeführt?

Der Pick-up-Service ist eine Dienstleistung welche direkt vom Hersteller durchgeführt wird. bei einem Defekt kontaktieren Sie einfach den 
Hersteller unter der auf der Rechnung angegebenen Telefonnummer bzw. Weblink. Der Hersteller wird anschließend eine Abholung oder
Rücksendung mit Ihnen vereinbaren und innerhalb weniger Tage den reparierten Artikel an Sie zurücksenden. 

Wie erfahre ich, ob der gewünschte Artikel einen Pick-up-Service hat?

Dies steht in der Bedienungsanleitung, welche dem Artikel beiliegt oder auf der Rechnung direkt bei der Artikelbezeichnung. 

Entstehen Kosten für mich?

Der Pick-up-Service ist innerhalb der angegebenen Hersteller-Services kostenlos. Sollten Ihnen hierbei Kosten entstehen, informieren 
Sie uns bitte unter 09604 40 8789.

Was mus ich tun, wenn der angegebene Hersteller-Service abgelaufen ist und die Conrad-Gewährleistung/Garantie 
(Kundenkarte, Conrad 48 Monate Langzeit-Garantie) noch besteht?

Senden Sie uns bitte den defekten Artikel mit dem Kaufnachweis und einer Fehlerbeschreibung an Conrad Electronic. Nähere 
Informationen erhalten Sie unter der Rubrik Reparatur-Service.

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Kein Hersteller-Service? Nutzen Sie unseren Conrad-Service


Für unsere Produkte bieten wir einen qualifizierten und kostengünstigen
Reparatur-Service an und reparieren Ihr Gerät innerhalb der Gewährleistungszeit und auch später. Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf und sagen Ihnen, ob sich eine Reparatur lohnt oder welche Alternativen bestehen.

Bei Fragen zum Reparaturservice

Haben Sie Fragen zu einer Reparatur oder Sie wissen nicht, was Sie tun müssen?

Rufen Sie uns an: Telefon: 09604 / 40-8080

 

Für Ihre Artikel Rücksendung

Senden Sie Ihren reklamierten Artikel zusammen mit einer präzisen Fehlerbeschreibung und der Rechnung an uns zurück oder geben ihn in Ihrer Filiale ab.: 

Conrad Service Center

Klaus-Conrad-Straße 1

92240 Hirschau

 

Oder direkt per eMail: 

kundenbetreuung@conrad.de

Nach Absenden des E-Mail-Formulars erhalten Sie umgehend eine Eingangs-Bestätigungsmail mit Vorgangsnummer und Informationen über die weitere Vorgehensweise.:

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Gerät defekt und keine Garantie mehr?


Sie haben ein defektes Gerät aber Ihre Garantie bzw. Gewährleistung ist schon abgelaufen? Kein Problem, füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus. Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf und sagen Ihnen, ob sich eine Reparatur lohnt oder welche Alternativen bestehen.

Bei Fragen zum Reparaturservice

Haben Sie Fragen zu einer Reparatur oder Sie wissen nicht, was Sie tun müssen?

Rufen Sie uns an: Telefon: 09604 / 40-8080

 

Für Ihre Artikel Rücksendung

Senden Sie Ihren reklamierten Artikel zusammen mit einer präzisen Fehlerbeschreibung und der Rechnung an uns zurück oder geben ihn in Ihrer Filiale ab.: 

Conrad Service Center

Klaus-Conrad-Straße 1

92240 Hirschau

 

Oder direkt per eMail: 

kundenbetreuung@conrad.de

Nach Absenden des E-Mail-Formulars erhalten Sie umgehend eine Eingangs-Bestätigungsmail mit Vorgangsnummer und Informationen über die weitere Vorgehensweise.: