JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
Kundenkarte_cyan-Header_1158x129.jpg

Conrad Kundenkarte

Mit unserer kostenlosen Kundenkarte erhalten Sie viele exklusive Vorteile. Egal ob Online, im Versand oder in einer unserer 25 Filialen.

Überzeugen Sie sich!

+

Ihre Vorteile auf einen Blick

Langzeitgarantie_Kundenkarte_30_341px.jpg

Gratis 36 Monate Langzeit-Garantie auf alle Artikel (§443 BGB) 

Sollten trotz sachgemäßer Anwendung bei den von Ihnen Online, im Versand oder in einer unserer Filialen erworbenen Produkte Qualitätsmängel auftreten, verpflichten wir uns zu kostenloser Nachbesserung, Umtausch oder gleichwertigem Ersatz.

Ihre Langzeit-Garantie ist nicht auf andere Personen übertragbar, sie ist an die Kundenkarte gebunden. Das heißt, bei Verkauf des Produktes geht die Langzeit-Garantie nicht auf den Käufer über.
Alle Informationen zu den Bedingungen der 36 Monate Langzeit-Garantie finden Sie hier.

Wenn Sie sich für eines unserer ausgewählten Produkte die 48 Monate-Langzeit-Garantie zukaufen,erhalten Sie durch Ihre Kundenkarte eine weitere Verlängerung der Garantie um 12 Monate.

 

                

Lieferung_Kundenkarte_30_341px.jpg

Lieferung am nächsten Arbeitstag

Wir lassen unsere Kunden nicht warten. Bei einer Bestellung bis 15:00 Uhr erhalten Sie die Lieferung am nächsten Arbeitstag (Montag bis Freitag) nach Hause oder an eine andere Lieferadresse (dies gilt für Versandbestellungen via Telefon und über unseren Online-Shop. Gilt nicht bei Lieferung an eine unserer 25 Filialen). 

Übrigens: Die Lieferung am nächsten Arbeitstag ist für Kundenkarten-Besitzer im Online-Shop schon standardmäßig hinterlegt. Außer der normalen Versandkostenpauschale von 5,95 Euro (bei Bezahlung per Nachnahme 8,95 Euro) fallen für Sie keine weiteren Kosten an.

Bitte beachten Sie: Bei Erstbestellung im Shop wird Ihnen evtl. der Aufschlag für die 24 Stunden Lieferung angezeigt. Dieser wird Ihnen aber nicht in Rechnung gestellt.

                    

Schluesselfinder_Kundenkarte_30_341px.jpg

Persönlicher Schlüsselanhänger mit Fundservice

Über Ihre verschlüsselte Kundennummer können Sie verlorene Schlüssel per Post zurückbekommen.

So funktioniert es:

Mit Ihrer Kundenkarte erhalten Sie drei Schlüsselanhänger, auf denen ein individueller Code aufgebracht ist. Bringen Sie einen dieser Anhänger gleich an Ihrem Schlüsselbund an. Sollten Sie den Schlüssel tatsächlich einmal verlieren, kann der Finder den Schlüssel einfach in einen beliebigen Briefkasten der Deutschen Post werfen. Diese schickt den Schlüsselbund an uns zurück. Über den individuellen, verschlüsselten Code ist es uns bei Conrad möglich, Ihnen den verlorenen Schlüssel wieder zukommen zu lassen, ohne dass ein Dritter Ihre Identität erfährt. Der Finder des Schlüsselbundes kann diesen auch in einer unserer 25 Filialen abgeben.

Kundenkarte_30_341px.jpg

Kundenkarte mit Zahlungsfunktion

Auf Wunsch erhalten Sie auch die Kundenkarte mit Zahlungsfunktion mit Ihrem persönlichen Kreditrahmen von bis zu 1.000,- Euro* und einem Zahlungsziel von 30 Tagen.

Einkaufen mit der Zahlungsfunktion in Ihrer Filiale:

Wickeln Sie Ihren Einkauf einfach und bequem an der Information ab. Um den Kartenvorteil des bargeldlosen Bezahlens zu nutzen, legitimieren Sie sich dort lediglich mit Ihrer Kundenkarte und ggf. Ihrem Personalausweis. 

Einkaufen mit der Zahlungsfunktion im Online-Shop:

Bei Ihrem Einkauf im Internet oder im Versand wählen Sie als Zahlungsart "Bankeinzug".

*Bonität vorausgesetzt

             

Sonderaktionen_Kundenkarte_30_341px.jpg

Exklusive Sonderaktionen und Angebote

Sichern Sie sich Ihre persönlichen Einkaufsvorteile und profitieren Sie von exklusiven Angeboten, speziell für Kundenkarten-Inhaber:

  • monatliche Kundenkartenangebote
  • Einladungen zu Rabattaktionen 
  • exklusive Kundenkartengutscheine
  • monatlich 100€ Geschenkkarte gewinnen

Verpassen Sie ab sofort keine Aktion mehr! Mit dem Conrad Kundenkarten-Newsletter sind Sie immer bestens informiert.

Als Dank für Ihre Anmeldung erhalten Sie einen 5,55 Euro Gutschein (gültig ab einem Einkauf von 25,- Euro).

                

Lieferung_VKf_Kundenkarte_30_341px.jpg

Frei-Haus-Lieferung für nicht vorrätige Produkte

Bequemer geht´s nicht! Sollten Sie bei einem Filialbesuch feststellen, dass wir das gewünschte Produkt nicht vorrätig haben,liefern wir es Ihnen versandkostenfrei nach Hause.

                  

Produktreservierung_Kundenkarte_30_341px.jpg

7 Tage unverbindliche Produktreservierung

Sollten Sie sich einmal nicht sofort zum Kauf entschließen können, haben Sie als Kundenkarten-Besitzer die Möglichkeit, sich das Produkt kostenlos für 7 Tage unverbindlich in Ihrer Filiale reservieren zu lassen. Die Produktreservierung können Sie telefonisch unter der 09604 40 87 89* oder an der Information in Ihrer Filiale vornehmen.

*Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr

Vorzeigen bringt Vorteile!

Legen Sie Ihre Karte bei jedem Einkauf in der Filiale vor bzw. geben Sie Ihre Kundennummer im Versand an.

Nur so sichern Sie sich alle Vorteile der Kundenkarte!

+

So nutzen Sie die Kundenkarte

Bestellung_Kundenkarte_100_1158px.jpg

1. Sie sind bereits Conrad Online-Kunde

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.

Wichtig: 

Die angegebene Adresse im Online-Shop muss mit der Post-Adresse auf dem Kundenkarten-Antrag übereinstimmen. Sie können dies unter „Mein Konto – Meine Daten – Meine Adresse“ kontrollieren und ggf. Änderungen vornehmen. Unter „Mein Konto“ sehen Sie auch Ihre Kundennummer. Diese Kundennummer muss mit Ihrer Kundenkarten-Nummer übereinstimmen.

2. Sie sind noch kein Conrad Online-Kunde

Eröffnen Sie mit wenigen Klicks ein Conrad Kundenkonto. Geben Sie dafür zunächst eine E-Mail-Adresse und ein Passwort ein. Dann Ihre Rechnungsadresse mit Vor- und Nachname, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort. Geben Sie hier unbedingt die selben Daten wie auf Ihrem Kundenkarten-Antrag ein. Nur so sichern Sie sich alle Vorteile.

Sie haben eine Karte mit Zahlungsfunktion:

Sie möchten vom 30-Tage-Zahlungsziel profitieren? Dann wählen Sie bei jeder Bestellung die Zahlungsart "Bankeinzug" aus.

 

Einkauf_Kundenkarte_100_1158px.jpg

1. Karte ohne Zahlungsfunktion

Legen Sie Ihre Conrad Kundenkarte einfach beim Bezahlen an der Kasse vor.

2. Karte mit Zahlungsfunktion

Bezahlen Sie bequem und ohne große Wartezeiten per Lieferschein an der Filialinformation. Einfach Karte und ggf. Personalausweis zur Legitimation vorlegen.

Bitte vergessen Sie nicht Ihre Karte bei Ihrem Einkauf vorzulegen. Nur so sichern Sie sich alle Vorteile Ihrer Kundenkarte!

Telefon_Kundenkarte_100_1158px.jpg

Geben Sie bei Ihrer telefonischen Bestellung einfach die Kundennummer an, die Sie auf Ihrer Conrad Kundenkarte finden.

Bestellhotline: 09604 / 40 87 87*

*täglich von 0.00-24.00 Uhr

+

Wichtige Kontakte auf einen Blick

Sie benötigen weitere Information zu Ihrer Kundenkarte und Ihren Einkäufen - kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie haben Fragen zu...

Telefon_Kundenkarte_30_341px.jpg
  • Ihrer Bestellung
  • Ihrer Bezahlung
  • Ihrem Kundenkonto
  • dem Einsatz Ihrer Kundenkarte
  • dem Umfang Ihrer Langzeitgarantie
  • der optionalen Zahlungsfunktion

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihre Anregungen!

Kontaktieren Sie uns:

E-Mail: kundenservice@conrad.de

Telefon: 0 96 04 / 40 81 27*

oder lassen Sie sich in einer unserer Filialen beraten.

Eine Filiale in Ihrer Nähe finden Sie hier.

 

*Mo.-Fr. 8.00 - 19.00 Uhr

Waren-Reservierungs-Service

In den Filialen direkt an der Info oder Sie rufen unseren Kundenservice an.

Telefon: 09604 / 40 87 89*

Ihr Wunschartikel wird 7 Tage für Sie reserviert.

Dieser Service ist exklusiv für Conrad Kundenkarten-Inhaber.

*Mo.-Fr. 8.00-19.00 Uhr

Abmelden vom Kundenkartenprogramm

Sie möchten die Vorteile der Conrad Kundenkarte nicht mehr nutzen?

Dann senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie unseren Kundenservice an:

E-Mail: kundenservice@conrad.de

Telefon: 09604 / 40 81 27*

Sie können sich auch direkt an Ihren Berater in Ihrer Filiale wenden.

* Mo.-Fr. 8.00 - 19.00 Uhr

Sie haben Ihre Kundenkarte verloren?

Lassen Sie diese umgehend sperren, um Missbrauch zu verhindern und fordern Sie gleich eine neue Kundenkarte an.

E-Mail: kundenservice@conrad.de

Telefon: 09604 / 40 81 27*

*Mo.-Fr. 8.00-19.00 Uhr

+

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Die Kundenkarte berechtigt den Karten-Inhaber zu folgenden Leistungen: Nutzung der kostenlosen 36 Monate Langzeit-Garantie (§443 BGB) (die gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben davon unberührt) - Lieferung der Bestellung am nächsten Arbeitstag - Conrad Schlüsselfundservice - Regelmäßige Vorzugsangebote für Karten-Inhaber - Service-Leistungen der Conrad Electronic Filialen, Produktreservierung und Frei-Haus-Lieferung für nicht in der Filiale vorrätige Produkte.

Karte OHNE Zahlungsfunktion

Die Kundenkarte ohne Zahlungsfunktion berechtigt den Karten Inhaber zur Inanspruchnahme spezieller Leistungen. Die Kundenkarte ist vollständig beitrags- und gebührenfrei. Sie ist nicht übertragbar und bleibt Eigentum der Conrad Electronic SE. Die Kundenkarte ist sorgfältig aufzubewahren. Der Verlust der Karte ist Conrad Electronic SE unverzüglich zu melden, damit die Karten-Nummer gesperrt werden kann. 

Hinweis für Mitglieder im Conrad Electronic Modellbau-Club: Inhaber einer gültigen Conrad Electronic Modellbau Club.Card sind berechtigt, alle Leistungen der Conrad Electronic Kundenkarte in Anspruch zu nehmen. Die Beantragung einer zusätzlichen Kundenkarte ist nicht notwendig.

Karte MIT Zahlungsfunktion

Die Kundenkarte mit Zahlungsfunktion berechtigt den Karten-Inhaber zusätzlich zu den oben genannten Leistungen, zum bargeldlosen Einkauf in allen Filialen sowie zum Versandkauf bei Conrad Electronic SE. Sie ist in allen Leistungen vollständig beitrags- und gebührenfrei. Conrad Electronic SE behält sich das Recht vor, nach Antragseingang über die Ausfertigung der gewünschten Kundenkarte zu entscheiden. 

Die Kundenkarte ist nicht übertragbar und nur mit der rechtsverbindlichen Unterschrift des Karten-Inhabers gültig. Sie bleibt Eigentum der Conrad Electronic SE und kann jederzeit zurückgefordert werden. Jede Namens- oder Adressänderung und Änderung der Bankverbindung ist Conrad Electronic umgehend schriftlich oder telefonisch mitzuteilen. Aus Sicherheitsgründen kann bei einem Einkauf in den Conrad Electronic Filialen zur Legitimation der kartenvorlegenden Person ein gültiger Lichtbildausweis verlangt werden. 

Beim persönlichen Einkauf mit der Karte wird ein Rechnungsbeleg erstellt, der vom Karten-Inhaber zu unterschreiben ist. Beim Versandkauf ist die Karten-Nummer zu nennen. Conrad Electronic SE gewährt dem Karten-Inhaber einen Kreditrahmen von bis zu 1.000,00 Euro pro Abrechnungszeitraum. Der Kreditrahmen kann beliebig ausgeschöpft werden – entweder durch einmaligen Einkauf oder durch mehrmaligen Einkauf in Teilbeträgen. Der Kreditrahmen wird mit jedem Einkauf entsprechend dem ausgewiesenen Rechnungsbetrag reduziert und kann nur einmal je Abrechnungszeitraum vollständig in Anspruch genommen werden. Ein Abrechnungszeitraum umfasst 30 Kalendertage und beginnt mit dem Tag des ersten Einkaufes. Alle innerhalb eines Abrechnungszeitraumes getätigten Einkäufe werden dann nach Ablauf des 30. Tages abgebucht. Nach vollzogenem Lastschrifteinzug erhöht sich der verfügbare Kreditrahmen analog. Gutschriften aus dem Einzugsverfahren werden unter dem Vorbehalt der Einlösung durch das bezogene Kreditinstitut gutgeschrieben. Wenn eine Lastschrift von dem bezogenen Institut aus Gründen, die vom Karten-Inhaber zu vertreten sind, nicht eingelöst wird, behält sich Conrad Electronic SE das Recht vor, daraus entstehende Kosten dem Karten-Inhaber in Rechnung zu stellen und die Karte gegebenenfalls zu sperren. Bis zur vollständigen Bezahlung bleiben die gekauften Waren Eigentum von Conrad Electronic SE. Bei Zahlungsverzug ist der Karten-Inhaber verpflichtet, Verzugszinsen in Höhe des gültigen Diskontsatzes der Deutschen Bundesbank zuzüglich 5% zu zahlen.

Beachten Sie bitte auch unsere AGBs und Datenschutzrichtlinien.

Geltungsbereich

Bei Verwendung der Conrad Kundenkarte erfolgt eine Übertragung der getätigten Einkäufe innerhalb der Conrad Gruppe Deutschland (Conrad Electronic SE, Conrad Electronic Wernberg GmbH, Conrad Electronic Regensburg GmbH & Co.KG).