JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
Lieferung_cyan-Header_1158x129.jpg

Alles zur Lieferung

Bei der Lieferung sind wir flexibel: Wenn Sie es wünschen, ist Ihr Paket zum Beispiel schon am nächsten Arbeitstag nach Bestellung bei Ihnen – garantiert! Sollte ein Teil der Bestellung nicht sofort lieferbar sein, erhalten Sie die restliche Ware transportkostenfrei nachgeliefert. 

+

2h-Express- und Wunschlieferung

Wenn es schnell oder termingenau gehen muss

Wenn kurz vor dem Abflug in den Urlaub der Kameraakku streikt oder eine wichtige Präsentation ansteht und der Beamer seinen Dienst versagt ist schneller Ersatz gefragt. Oder Sie haben in unserem Sortiment Ihren Traum-Fernseher im Großformat gefunden und wollen, vielleicht sogar als Überraschung, termingenau nach Hause geliefert bekommen.

Für alle diese Anforderungen haben wir in Zusammenarbeit mit unseren Filialen die passende Lösung für Sie!

Tiramizoo

Prüfen Sie, ob die Express- und Wunschlieferung für Ihren Wohnort möglich ist:

Filiale_Express-und-Wunschlieferung_Bild-Text_80x80px.png

Beauftragung in der Filiale

Wenn der eben gekaufte Fernseher zu groß für das eigene Auto ist oder der TV aber so schnell wie möglich oder zu einem bestimmten Zeitpunkt geliefert werden soll, helfen Ihnen unsere Filialmitarbeiter gerne weiter.

2h-Expresslieferung

Sie erhalten die Ware innerhalb von 2 Stunden an Ihre Wunschadresse geliefert.

Preis
Max. Format
Max. Gewicht
10,95 €
120 x 60 x 60 cm max. 15 kg
Online_Express-und-Wunschlieferung_Bild-Text_80x80px.png

Beauftragung im Internet

Der gewünschte Artikel wird aus einer Filiale in Ihrer Nähe abgeholt und direkt an Sie geliefert. Dazu muss der Artikel in der Filiale vorrätig sein und die Lieferadresse muss sich innerhalb des Gebietes unseres Lieferdienstes befinden.

Wunschterminlieferung

Sie bestimmen  Datum und Uhrzeit und wir liefern die Ware zum gewünschten Zeitpunkt an Ihre Wunschadresse.

Preis
Max. Format
Max. Gewicht
5,95 €
120 x 60 x 60 cm max. 15 kg


Werden die Maße oder/und das Gewicht überschritten beträgt der Preis 15,95 €.

Unsere Zeitfenster der Wunschterminlieferungen
Montag–Freitag: 10:00–12:00 Uhr  //  14:00–16:00 Uhr  //  18:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–12:00 Uhr  //  14:00–16:00 Uhr

 

+

Nacht-Express-Lieferung (Blitzlieferservice)*


Wenn Sie einmal einen Conrad-Artikel ganz dringend "über Nacht" brauchen, dann rufen Sie einfach unsere spezielle Nacht-Express-Hotline an. Wir sind für Sie rund um die Uhr erreichbar - auch an Sonn- und Feiertagen. Wir geben Ihnen sofort Auskunft darüber, ob die gewünschten Artikel auf Lager sind, stellen die Ware umgehend bereit und beliefern Sie per Eilkurier. Für den Express-Lieferservice berechnen wir eine Versandkostenpauschale von € 119.- (inkl. gesetzl. MwSt), zusätzlich zu den anfallenden Kurierkosten - welche Sie bei unserer Bestell-Hotline erfragen können.

Bestell-Zeiten: Tag und Nacht, auch an Sonn- und Feiertagen.

Bestell-Hotline: 0 96 04 / 40 87 86

*Warenverfügbarkeit vorausgesetzt. Ihre gewünschte Zahlungsart können Sie, bonitätsabhängig, bequem am Telefon auswählen. 

+

24h-Express-Versand


Heute bestellt - morgen schon geliefert

Sie erhalten Ihre gewünschten Artikel bereits am nächsten Arbeitstag (Montag bis Freitag). Wichtig ist dabei, dass uns Ihre Bestellung von Montag bis Freitag bis 17:30 Uhr erreicht (ausgenommen Sonn- und Feiertage). Der 24h-Express-Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Bitte beachten Sie die angegebenen Lieferzeiten je Artikel. Keine Zustellung an Sonn- und Feiertagen. Bei der Zahlungsart Vorauskasse verlässt die Ware nach Zahlungseingang unser Haus. 

Den 24h-Express-Versand können wir Ihnen für alle Bestellungen per Internet oder Telefon anbieten: Wählen Sie dazu bei Ihrer Online-Bestellung im Bestellprozess im Formular „Versand“ den 24h-Express-Versand. Unter „Prüfen und Bestellen“ sehen sie nochmals für welche Versandart Sie sich entschieden haben. Am Telefon sagen Sie uns vor Abschluss der Bestellung, dass Sie eine Zustellung im 24h-Express-Versand wünschen.

Für den 24h-Express-Versand berechnen wir einen Aufschlag von € 8,95 (inkl. MwSt.) zzgl. der Versandkostenpauschale in Höhe von € 5,95 (inkl. MwSt.). Bei Lieferung per Nachnahme beträgt die Versandkostenpauschale € 10,45 (inkl. MwSt). Ab einem Bestellwert von € 300,- bzw. bei Bezahlung per SOFORT Überweisung schon ab einem Bestellwert von € 20,- trägt Conrad Electronic die Versandkostenpauschale für Sie (Versandkonditionen innerhalb Deutschlands).

+

Stundengenaue Lieferung*


Rufen Sie uns einfach an um zu wählen, zu welcher Uhrzeit wir Sie am nächsten Werktag beliefern sollen (außer an Sonn- und Feiertagen). Selbstverständlich mit Geld-zurück-Garantie, falls die Lieferung nicht pünktlich zugestellt werden sollte. Die genaue Höhe der Versandkosten teilt Ihnen bei Bestellung gerne unsere Bestell-Hotline mit.

Bestellzeiten: Montag – Freitag 08:00 bis 17:30 Uhr

Bestell-Hotline: 0 96 04 / 40 87 76

*Warenverfügbarkeit vorausgesetzt. Ihre gewünschte Zahlungsart können Sie, bonitätsabhängig, bequem am Telefon auswählen. 

+

Nachlieferung - ohne erneute Berechnung der Versandkosten


Die Nachlieferung erfolgt für Sie ohne die erneute Berechnung der Versandkostenpauschale. Sie erhalten mit der ersten Lieferung eine Rechnung, die nur die gelieferte Ware beinhaltet und die Versandkostenpauschale in Höhe von € 5,95 (inkl. MwSt.) bzw. € 10,45 (inkl. MwSt.) bei einer Lieferung per Nachnahme. Mit der Nachlieferung erhalten Sie dann eine zweite Rechnung, die nur die Ware beinhaltet, die Ihnen mit der zweiten Lieferung zugestellt wird. Damit entstehen Ihnen aufgrund einer Nachlieferung auf keinen Fall höhere Kosten. Zur Nachlieferung haben Sie die Möglichkeit, zusätzliche Artikel ohne erneute Berechnung der Versandkostenpauschale zu bestellen (Versandkonditionen innerhalb Deutschlands).

Wichtig: Bitte geben Sie dabei den Vermerk „Nachbestellung“, die Auftragsnummer der Nachlieferung sowie Ihre Kundennummer an!

+

Lieferzeit


Die durchschnittliche Belieferung an den Kunden erfolgt in 1-2 Tagen, bzw. innerhalb der am Produkt festgelegten Lieferzeit, angegeben in Arbeitstagen (Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage). Bei Vorauskasse zählt der Zahlungseingang bzw. der Vertragsabschluss als Beginn der Lieferzeit. 

+

Lieferung Filiale

Abholung in der Filiale bei Onlinebestellung

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich Ihren Artikel in der Filiale abzuholen. Wenn Ihr Wunschartikel in Ihrer Filiale verfügbar ist, wird Ihnen dieser innerhalb 2 Stunden reserviert. Ist er nicht vorrätig, können Sie diesen in die Filiale liefern lassen. Wählen Sie hierzu bitte auf der Produktdetailseite Ihre Filiale und legen den Artikel in den Warenkorb, oder wählen Sie später bei den Versanddaten die Lieferoption "Abholung in der Conrad-Filiale" aus. Wählen Sie danach ihre Wunschzahlart aus und schließen Sie Ihre Bestellung normal ab. Sie können sich dann Ihr Produkt direkt an der Information Ihrer Conrad Filiale abholen, ohne an der Kasse warten zu müssen.

Bringen Sie bitte beim Abholen Ihrer bezahlten Ware den Personalausweis oder Führerschein in die Filiale mit, damit sichergestellt ist, dass die Ware auch an die richtige Person ausgehändigt wird. Bitte drucken Sie die Bestellbestätigung aus und legen diese bei der Abholung vor. Eine Abgabe an Dritte ist nur mit Vollmacht und einer Ausweiskopie möglich. 
Bitte beachten Sie, dass sich die Filialpreise von unseren Onlinepreisen unterscheiden können und sich durch das Ändern der Versandart, der Warenkorbwert ändern kann. Die Abholung in der Filiale ist versandkostenfrei.

Versandkostenfreie Lieferung

Ist ein Artikel während Ihres Besuches in der Filiale nicht vorrätig, so können Sie diesen direkt vor Ort bestellen und er wird Ihnen versandkostenfrei an Ihre Wunschadresse zugesandt.
Dies gilt nicht für den 24h Lieferservice und für Produkte mit Sperrgutzuschlag.

 

+

Packstation


Verpassen Sie nie wieder ein Paket, wenn Sie nicht zuhause sind! Lassen Sie sich Ihre Conrad-Bestellung einfach an eine PACKSTATION liefern.

PACKSTATION ist ein zusätzlicher kostenloser Zustellservice von DHL, mit dem Sie Ihre Bestellung an Paket-Automaten abholen, aber auch retournieren können - an 7 Tagen in der Woche, 24 Stunden am Tag! Wenn Sie diesen Lieferservice nutzen wollen, können Sie sich einfach bei DHL kostenlos für den PACKSTATION-Service anmelden. Hier anmelden

Sie erhalten von DHL eine persönliche Postnummer. Wenn Sie bei conrad.de an der Kasse als Lieferanschrift eine PACKSTATION wählen, müssen Sie diese Nummer sowie die Adresse der gewünschten PACKSTATION eingeben. 

PACKSTATIONfinder

Ihre nächstgelegene PACKSTATION finden Sie hier.

Hinweise zur Lieferung

Bei erfolgter Zustellung Ihrer Bestellung an eine PACKSTATION erhalten Sie von DHL eine Nachricht per SMS/E-Mail. Sollte die Lieferung an die Packstation nicht möglich sein (z.b. aufgrund der Paketgröße) wird Ihr Paket automatisch in eine Postfiliale umgeleitet. In diesem Fall erhalten Sie von DHL eine SMS oder E-Mail wo Sie Ihre Sendung abholen können.

In bestimmten Ausnahmefällen ist es technisch nötig, die Lieferung an Ihre Heimadresse umzuleiten, beispielsweise wenn das bestellte Produkt aufgrund der Größe als Frachtgut versendet werden muss. Bitte beachten Sie auf jeden Fall die Information zur Lieferadresse die in der Mail angegeben ist, die Sie zum Warenausgang von Conrad erhalten. 

 

Fragen und Antworten zur Lieferung an PACKSTATION

1. Was passiert, wenn meine Bestellung nicht an eine PACKSTATION geliefert werden kann? Sollte die Lieferung an die Packstation nicht möglich sein (z.B. aufgrund der Paketgröße) wird Ihr Paket automatisch in eine Postfiliale umgeleitet. In diesem Fall erhalten Sie von der DHL eine SMS oder E-Mail wo Sie Ihre Sendung abholen können. In bestimmten Ausnahmefällen ist es technisch nötig, die Lieferung an Ihre Heimadresse umzuleiten, beispielsweise wenn das bestellte Produkt aufgrund der Größe als Frachtgut versendet werden muss. Bitte Beachten Sie auf jeden Fall die Information zur Lieferadresse die in der mail angegeben ist, die Sie zum Warenausgang von Conrad erhalten.

2. In welchen Städten wird der PACKSTATION-Service angeboten? Eine Übersicht über alle Städte sowie die genauen Standorte aller aktuell nutzbaren PACKSTATION- Automaten inklusive einer detaillierten Wegbeschreibung finden Sie im Packstationfinder.

3. Wie erhalte ich eine Postnummer? Bevor Sie den PACKSTATION-Service nutzen können, müssen Sie sich bei DHL anmelden. Sie können sich hier kostenlos anmelden. Sie erhalten nach wenigen Tagen ein Begrüßungsset mit allen wichtigen Informationen zum PACKSTATION-Service sowie Ihrer persönliche Kundenkarte mit Ihrer Postnummer.

4.Wie werde ich über den Erhalt einer Sendung informiert? Sie werden unverzüglich nach Eintreffen der Bestellung in der PACKSTATION per SMS und/oder per E-Mail informiert.

5. Bis wann muss ich meine Sendung an der Packstation abgeholt haben? In den PACKSTATION-Automaten wird die Lieferung bis zu 9 Kalendertage für Sie aufbewahrt. Sobald eine Sendung für Sie eingetroffen ist, werden Sie per SMS und/oder per E-Mail benachrichtigt. 48 Stunden danach werden Sie an Ihre Sendung erinnert und zwei Tage vor Ablauf der Sendungslagerfrist in der PACKSTATION erhalten Sie erneut eine Erinnerung.

Mehr Informationen rund um PACKSTATION finden Sie direkt unter www. PACKSTATION.de.

+

Lieferung weltweit


Bestellungen über den Onlineshop conrad.de werden ausschließlich an Privatkunden mit Sitz in Deutschland ausgeliefert.

Weitere Informationen finden Sie unter: 


Lieferzeit:

    innerhalb Europas: 1 - 2 Wochen
    außerhalb Europas: 2,5 - 3 Wochen

Conrad Export Kundenbetreuung 
E-Mail: sales@conrad.com 
Tel.: +43 (0) 50 90 70 - 2000 (englischsprachig)
Tel.: +43 (0) 50 90 70 - 2001 (deutschsprachig) 
Montag - Donnerstag 8:00 - 16:30 Uhr (MEZ). Freitag 8:00 - 14:00 Uhr (MEZ) 
Fax: +43 (0) 50 90 70 - 2100

+

Wer ist Vertragspartner?


Ihr Kaufvertrag kommt mit Conrad Electronic SE, Klaus-Conrad,-Str. 1, 92240 Hirschau zustande. Vorsitzender des Verwaltungsrates: Werner Conrad. Geschäftsführende Direktoren: Holger Ruban (Vorsitzender), Virpy Richter und Aleš Drábek.

Telefon: 0 96 04 / 40 87 87

Telefax: 0180 5 312110**

Handelsregister: Amtsgericht Amberg, HRB 3896 Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE131832937

**(0,14 €/Min. inkl. MwSt. aus dem Festnetz, maximal 0,42 €/Min. inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz) 

+

Versandkosten


Versandkostenpauschale

Wir berechnen eine Versandkostenpauschale in Höhe von € 5,95 (inkl. MwSt.). Bei Nachnahme beträgt die Versandkostenpauschale € 10,45 (inkl. MwSt.) zzgl. Übermittlungsentgelt von € 2,00 bei der Übernahme der Sendung bar an den Postboten oder Spediteur. Ab einem Bestellwert von € 300,- bzw. bei Bezahlung per SOFORT Überweisung schon ab einem Bestellwert von € 20,- trägt Conrad Electronic die Versandkostenpauschale für Sie (Versandkonditionen innerhalb Deutschlands).
Neukunden sparen bei ihrer ersten Bestellung € 5,95 Versandkosten, da die Versandkostenpauschale bei Erreichen des Mindesteinkaufswertes von € 20,- nicht erhoben wird.
Dies ist allerdings nur bei einer Standardlieferung innerhalb Deutschlands und bei erfolgreichen Registrierung im Online-Shop möglich.

+

Sperrgutzuschlag


Sperrgutzuschlag bei Großgeräten

Bei diesem Gerät fallen aufgrund des Volumens und/oder des Gewichts erhöhte Handlingskosten beim Versand an. Deshalb erheben wir zu den Versandkosten einen Sperrgutzuschlag (Lieferung innheralb Deutschlands) in der Höhe des ausgewiesenen Betrages, der die Lieferung bis zur 1. verschließbaren Tür umfasst.
Dieser Zuschlag wird je Artikelposition einmalig, unabhängig von der Menge des bestellten Artikels, erhoben und fällt auch bei versandkostenfreien Aktionen oder bei Überschreitung der versandkostenfreien Wertgrenze an.

Bitte beachten: Großgeräte können nicht an DHL Packstation, DHL Postfilialen oder Abholstationen geliefet werden.

+

Umweltfreundliche Multiversandbox


Ideal für kleinere Bestellmengen oder geringvolumige Produkte!

Bestellen Sie Ihre Ware in der umweltfreundlichen Versandverpackung! Die Conrad Multi-Versandbox aus wiederverwertbarem Kunststoff-Recyclat (PP) hat die Abmessungen (L x B x H) 400 x 300 x 150 mm. Sollte die Ware nicht hineinpassen, liefern wir die gesamte Bestellung inkl. Multi-Box in einer Kartonumverpackung. Sie können die Box als universellen Aufbewahrungsbehälter für Haus, Werkstatt, Hobby etc. nutzen.

Die Gebühr für die praktische Conrad Multi-Box beträgt € 3,99.

Geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach die Bestellnummer 800325 an. 

+

Beschaffungs-Service


Es gibt fast nichts, was wir nicht beschaffen können

Sie suchen nach einem ganz bestimmten Artikel oder nach einer Produktidee, die nicht in unserem Sortiment ist? Fragen Sie Conrad!

Falls Sie einen ganz bestimmten Artikel in unserem Sortiment vermissen oder nach einer Produktidee Ausschau halten – unser Beschaffungs-Service hilft gerne weiter. Wir besorgen für Sie jedes lieferbare Produkt bei einem unserer zahlreichen internationalen Lieferanten 

+

Bevorzugte Belieferung


Bevorzugte Belieferung (für Kundenkarten-Besitzer und Conrad Electronic Modellbauclub-Mitglieder)

Wir lassen unsere Kunden nicht warten. Bei einer Bestellung bis 17:30 Uhr (Mo-Fr) übergeben wir Ihr Paket noch am selben Tag an den jeweiligen Zustelldienst. Gewöhnlich erhalten Sie Ihre Lieferung am nächsten Werktag (Montag bis Samstag) nach Hause oder an eine andere Lieferadresse (dies gilt für Versandbestellungen via Telefon und über unseren Online-Shop. Gilt nicht bei Lieferung an eine unserer 25 Filialen).

Übrigens: Die bevorzugte Belieferung ist für Kundenkarten-Besitzer im Online-Shop schon standardmäßig hinterlegt. Außer der normalen Versandkostenpauschale von 5,95 Euro (bei Bezahlung per Nachnahme 10,45 Euro) fallen für Sie keine weiteren Kosten an.

Bitte beachten Sie: Bei Erstbestellung im Shop wird Ihnen evtl. der Aufschlag für die 24 Stunden Lieferung angezeigt. Dieser wird Ihnen aber nicht in Rechnung gestellt.

+

Zustellservices für Haushalts-Großgeräte

Bestellen Sie Ihr neues Haushalts-Großgerät ganz bequem online. Die Conrad Service-Pakete sorgen für eine schnelle und reibungslose Abwicklung sowie Inbetriebnahme Ihrers neu erworbenen Gerätes.

Unsere Service-Pakete beinhalten - je nach Paket - folgenden Dienstleistungen:

  • Lieferung und Verbringung bis zum endgültigen Aufstellort
  • Anschluss-Service bei freistehenden Geräten
  • Altgeräte-Mitnahme und fach- und umweltgerechte Entsorgung
  • Mitnahme und Entsorgung der Verpackung
  • Demontage des Altgeräts

 

Ihre Vorteile:

  • Der Zustell-Service endet nicht vor der Haustüre. Das Gerät wird bis zum endgültigen Aufstellort gebracht
  • Das Verpackungsmaterial wird mitgenommen und entsorgt
  • Ihr Altgerät wird abtransportiert und einer fachgerechten Entsorgung gemäß dem deutschen Elektro- und Elektronikgerätegesetz zugeführt
  • Professioneller Einbau durch Fachkräfte bei Einbaugeräten mit Demontage des Altgeräts möglich

 

Für welche Produkte kann ich diese Services in Anspruch nehmen?

Zu folgenden Haushalts-Großgeräten* kann ein entsprechendes Service-Paket bestellt werden:

  • Waschmaschinen
  • Trockner
  • Waschtrockner
  • Kühlschränke-/Gefrierschränke
  • Geschirrspüler 

*insofern es sich um ein freistehendes Gerät handelt

 

Welche Service-Pakete habe ich zur Auswahl?

  1. Servicepaket "M": Lieferung zum Aufstellort
  2. Servicepaket "L": Lieferung zum Aufstellort + Altgerätemitnahme + Verpackungsentsorgung
  3. Servicepaket "XL": Lieferung zum Aufstellort + Anschluss- und Aufbauservice + Altgerätemitnahme + Verpackungsentsorgung

 

Wie kann ich ein Service-Paket bestellen?

  • Die jeweils möglichen und passenden Service-Pakete werden Ihnen beim ausgewählten Gerät direkt als Zubehör vorgeschlagen.
  • Die Service-Pakete werden bei einer Haushalts-Großgeräte-Bestellung NICHT automatisch mitbestellt. Das gewünschte Paket muss von Ihnen in den Einkaufswagen gelegt werden.

 

Sperrgutartikel und Service-Pakete

Bei Bestellung eines Sperrgutartikels in Kombination mit einem unserer Service-Pakete wird bei dieser Artikelposition der Sperrgutzuschlag in der angegebenen Höhe sowie das entsprechende Service-Paket verrechnet.

 

Wichtige Hinweise

Je nach ausgewähltem Service-Paket sind folgende Punkte zu beachten:

  • Es müssen bereits im Vorfeld alle notwendigen Vorkehrungen getroffen werden, dass es dem Personal des Zustell-Service auch tatsächlich möglich ist die Lieferung direkt an den gewünschten Aufstellungsort zu bringen.
  • Ein entsprechender Stromanschluss sowie gegebenenfalls Wasser-Zu- und Abfluss müssen bereits vorhanden sein und den aktuell gültigen technischen Standards entsprechen.