JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de

+++ Keine Versandkosten ab 29,- € Bestellwert (bei Standard-Lieferung innerhalb Deutschlands)! Nur bis 09.02.16, 24:00 Uhr! +++

Lieferung_cyan-Header_1158x129.jpg

Alles zur Lieferung

Bei der Lieferung sind wir flexibel: Wenn Sie es wünschen, ist Ihr Paket zum Beispiel schon am nächsten Tag nach Ihrer Bestellung bei Ihnen – garantiert! Sollte ein Teil der Bestellung nicht sofort lieferbar sein, erhalten Sie die restliche Ware transportkostenfrei nachgeliefert. 

+

Eil-Lieferung am gleichen Tag**


Bei einer telefonischen Bestellung, Montag - Freitag bis 18:00 Uhr, liefern wir die Ware noch am gleichen Tag über eine unserer Filialen per Kurierdienst innerhalb Deutschlands – und das ganz ohne Kilometerbegrenzung und Mindestbestellwert.

Für die Auslieferung per Kurierdienst berechnen wir € 1,18 (inkl. gesetzl. MwSt) je Kilometer, mindestens jedoch € 32,50 (inkl. gesetzl. MwSt).

Bestellzeiten: Montag – Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr

Bestell-Hotline:0 96 04 / 40 87 76

**Warenverfügbarkeit vorausgesetzt. Ihre gewünschte Zahlungsart können Sie, bonitätsabhängig, bequem am Telefon auswählen. 

+

Eil-Lieferung in nur 3 Stunden**


Wir liefern innerhalb von 3 Stunden, vorausgesetzt die Lieferadresse befindet sich in einem Umkreis von 150km zu einer Conrad-Filiale innerhalb Deutschlands.

Telefonische Bestellannahme Montag – Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr.

Für die Auslieferung per Kurierdienst berechnen wir € 1,43 (inkl. gesetzl. MwSt) je Kilometer, mindestens jedoch € 32,50 (inkl. gesetztl. MwSt.). Ein Mindestbestellwert muss nicht berücksichtigt werden.

Bestellzeiten: Montag – Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr

Bestell-Hotline: 0 96 04/40 87 76

**Warenverfügbarkeit vorausgesetzt. Ihre gewünschte Zahlungsart können Sie, bonitätsabhängig, bequem am Telefon auswählen.

+

Nacht-Express-Lieferung (Blitzlieferservice)**


Wenn Sie einmal einen Conrad-Artikel ganz dringend "über Nacht" brauchen, dann rufen Sie einfach unsere spezielle Nacht-Express-Hotline an. Wir sind für Sie rund um die Uhr erreichbar - auch an Sonn- und Feiertagen. Wir geben Ihnen sofort Auskunft darüber, ob die gewünschten Artikel auf Lager sind, stellen die Ware umgehend bereit und beliefern Sie per Eilkurier. Für den Express-Lieferservice berechnen wir eine Versandkostenpauschale von € 119.- (inkl. gesetzl. MwSt), zusätzlich zu den anfallenden Kurierkosten - welche Sie bei unserer Bestell-Hotline erfragen können.

Bestell-Zeiten: Tag und Nacht, auch an Sonn- und Feiertagen.

Bestell-Hotline: 0 96 04 / 40 87 86

**Warenverfügbarkeit vorausgesetzt. Ihre gewünschte Zahlungsart können Sie, bonitätsabhängig, bequem am Telefon auswählen. 

+

24-Stunden-Service


Heute bestellen morgen schon geliefert

Sie erhalten Ihre gewünschten Artikel bereits am nächsten Arbeitstag (Montag bis Freitag). Wichtig ist dabei, dass uns Ihre Bestellung von Montag bis Freitag vor 15 Uhr erreicht (ausgenommen Sonn- und Feiertage). Bei Bezahlung per SOFORT Überweisung oder Kreditkarte benötigen wir Ihre Bestellung bereits bis 14 Uhr. Der 24-Stunden-Service ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung möglich ist.

Den 24-Stunden-Service können wir Ihnen für alle Bestellungen per Internet oder Telefon anbieten: Wählen Sie dazu bei Ihrer Online-Bestellung im Bestellprozess im Formular „Versand“ den 24-Stunden-Service aus. Unter „Prüfen und Bestellen“ sehen sie nochmals für welche Versandart Sie sich entschieden haben. Am Telefon sagen Sie uns vor Abschluss der Bestellung, dass Sie eine Zustellung im 24-Stunden-Service wünschen.

Für den 24-Stunden-Service berechnen wir einen Aufschlag von € 8,95 (inkl. MwSt.) zzgl. der Versandkostenpauschale in Höhe von € 5,95 (inkl. MwSt.). Bei Lieferung per Nachnahme beträgt die Versandkostenpauschale € 8,95 (inkl. MwSt). Ab einem Bestellwert von € 300,- bzw. bei Bezahlung per SOFORT Überweisung schon ab einem Bestellwert von € 20,- trägt Conrad Electronic die Versandkostenpauschale für Sie (Versandkonditionen innerhalb Deutschlands).

+

Stundengenaue Lieferung**


Rufen Sie uns einfach an um zu wählen, zu welcher Uhrzeit wir Sie am nächsten Werktag beliefern sollen (außer an Sonn- und Feiertagen). Selbstverständlich mit Geld-zurück-Garantie, falls die Lieferung nicht pünktlich zugestellt werden sollte. Die genaue Höhe der Versandkosten teilt Ihnen bei Bestellung gerne unsere Bestell-Hotline mit.

Bestellzeiten: Montag – Freitag 08:00 bis 15:00 Uhr

Bestell-Hotline: 0 96 04 / 40 87 76

**Warenverfügbarkeit vorausgesetzt. Ihre gewünschte Zahlungsart können Sie, bonitätsabhängig, bequem am Telefon auswählen. 

+

Nachlieferung - ohne erneute Berechnung der Versandkosten


Die Nachlieferung erfolgt für Sie ohne die erneute Berechnung der Versandkostenpauschale. Sie erhalten mit der ersten Lieferung eine Rechnung, die nur die gelieferte Ware beinhaltet und die Versandkostenpauschale in Höhe von € 5,95 (inkl. MwSt.) bzw. € 8,95 (inkl. MwSt.) bei einer Lieferung per Nachnahme. Mit der Nachlieferung erhalten Sie dann eine zweite Rechnung, die nur die Ware beinhaltet, die Ihnen mit der zweiten Lieferung zugestellt wird. Damit entstehen Ihnen aufgrund einer Nachlieferung auf keinen Fall höhere Kosten. Zur Nachlieferung haben Sie die Möglichkeit, zusätzliche Artikel ohne erneute Berechnung der Versandkostenpauschale zu bestellen (Versandkonditionen innerhalb Deutschlands).

Wichtig: Bitte geben Sie dabei den Vermerk „Nachbestellung“, die Auftragsnummer der Nachlieferung sowie Ihre Kundennummer an!

+

Lieferzeit


*Die durchschnittliche Belieferung an den Kunden erfolgt in 1-3 Tagen, bzw. innerhalb der am Produkt festgelegten Lieferzeit, angegeben in Arbeitstagen (Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage). Bei Vorauskasse zählt der Zahlungseingang bzw. der Vertragsabschluss als Beginn der Lieferzeit. 

+

Selbstabholung in der Filiale


Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich Ihren Artikel in der Filiale abzuholen. Wenn Ihr Wunschartikel in Ihrer Filiale verfügbar ist, wird Ihnen dieser innerhalb 2 Stunden reserviert. Ist er nicht vorrätig, können Sie diesen versandkostenfrei in die Filiale liefern lassen. Wählen Sie hierzu bitte auf der Produktdetailseite Ihre Filiale und legen den Artikel in den Warenkorb, oder wählen Sie später bei den Versanddaten die Lieferoption "Abholung in der Conrad-Filiale" aus. Wählen Sie danach ihre Wunschzahlart aus und schließen Sie Ihre Bestellung normal ab. Sie können sich dann Ihr Produkt direkt an der Information Ihrer Conrad Filiale abholen, ohne an der Kasse warten zu müssen.

Bringen Sie bitte beim Abholen Ihrer bezahlten Ware den Personalausweis oder Führerschein in die Filiale mit, damit sichergestellt ist, dass die Ware auch an die richtige Person ausgehändigt wird. Bitte drucken Sie die Bestellbestätigung aus und legen diese bei der Abholung vor. Eine Abgabe an Dritte ist nur mit Vollmacht und einer Ausweiskopie möglich. 
Bitte beachten Sie, dass sich die Filialpreise von unseren Onlinepreisen unterscheiden können und sich durch das Ändern der Versandart, der Warenkorbwert ändern kann. Die Abholung in der Filiale ist versandkostenfrei.

+

Packstation


Verpassen Sie nie wieder ein Paket, wenn Sie nicht zuhause sind! Lassen Sie sich Ihre Conrad-Bestellung einfach an eine PACKSTATION liefern.

PACKSTATION ist ein zusätzlicher kostenloser Zustellservice von DHL, mit dem Sie Ihre Bestellung an Paket-Automaten abholen, aber auch retournieren können - an 7 Tagen in der Woche, 24 Stunden am Tag! Wenn Sie diesen Lieferservice nutzen wollen, können Sie sich einfach bei DHL kostenlos für den PACKSTATION-Service anmelden. Hier anmelden

Sie erhalten von DHL eine persönliche Postnummer. Wenn Sie bei conrad.de an der Kasse als Lieferanschrift eine PACKSTATION wählen, müssen Sie diese Nummer sowie die Adresse der gewünschten PACKSTATION eingeben. 

PACKSTATIONfinder

Ihre nächstgelegene PACKSTATION finden Sie hier.

Hinweise zur Lieferung

Bitte beachten Sie, dass eine Auslieferung an eine PACKSTATION nur möglich ist, wenn Ihre bei Conrad eingegebene Bestelladresse mit der bei DHL registrierten Adresse übereinstimmt!

Bei erfolgter Zustellung Ihrer Bestellung an eine PACKSTATION erhalten Sie von DHL eine Nachricht per SMS/E-Mail. Sollte die Lieferung an die Packstation nicht möglich sein (z.b. aufgrund der Paketgröße) wird Ihr Paket automatisch in eine Postfiliale umgeleitet. In diesem Fall erhalten Sie von DHL eine SMS oder E-Mail wo Sie Ihre Sendung abholen können.

In bestimmten Ausnahmefällen ist es technisch nötig, die Lieferung an Ihre Heimadresse umzuleiten, beispielsweise wenn das bestellte Produkt aufgrund der Größe als Frachtgut versendet werden muss. Bitte beachten Sie auf jeden Fall die Information zur Lieferadresse die in der Mail angegeben ist, die Sie zum Warenausgang von Conrad erhalten. 

 

Fragen und Antworten zur Lieferung an PACKSTATION

1. Was passiert, wenn meine Bestellung nicht an eine PACKSTATION geliefert werden kann? Sollte die Lieferung an die Packstation nicht möglich sein (z.B. aufgrund der Paketgröße) wird Ihr Paket automatisch in eine Postfiliale umgeleitet. In diesem Fall erhalten Sie von der DHL eine SMS oder E-Mail wo Sie Ihre Sendung abholen können. In bestimmten Ausnahmefällen ist es technisch nötig, die Lieferung an Ihre Heimadresse umzuleiten, beispielsweise wenn das bestellte Produkt aufgrund der Größe als Frachtgut versendet werden muss. Bitte Beachten Sie auf jeden Fall die Information zur Lieferadresse die in der mail angegeben ist, die Sie zum Warenausgang von Conrad erhalten.

2. In welchen Städten wird der PACKSTATION-Service angeboten? Eine Übersicht über alle Städte sowie die genauen Standorte aller aktuell nutzbaren PACKSTATION- Automaten inklusive einer detaillierten Wegbeschreibung finden Sie im Packstationfinder.

3. Wie erhalte ich eine Postnummer? Bevor Sie den PACKSTATION-Service nutzen können, müssen Sie sich bei DHL anmelden. Sie können sich hier kostenlos anmelden. Sie erhalten nach wenigen Tagen per "Einschreiben Eigenhändig" ein Begrüßungsset mit allen wichtigen Informationen zum PACKSTATION-Service sowie Ihrer persönliche Kundenkarte mit Ihrer Postnummer und Ihre persönliche PostPIN

4. Wie werde ich über den Erhalt einer Sendung informiert? Sie werden unverzüglich nach Eintreffen der Bestellung in der PACKSTATION per SMS und/oder per E-Mail informiert.

5. Bis wann muss ich meine Sendung an der Packstation abgeholt haben? In den PACKSTATION-Automaten wird die Lieferung bis zu 9 Kalendertage für Sie aufbewahrt. Sobald eine Sendung für Sie eingetroffen ist, werden Sie per SMS und/oder per E-Mail benachrichtigt. 48 Stunden danach werden Sie an Ihre Sendung erinnert und zwei Tage vor Ablauf der Sendungslagerfrist in der PACKSTATION erhalten Sie erneut eine Erinnerung.

Mehr Informationen rund um PACKSTATION finden Sie direkt unter www. PACKSTATION.de.

+

Lieferung weltweit


Bestellungen über den Onlineshop conrad.de werden ausschließlich an Privatkunden mit Sitz in Deutschland ausgeliefert.

Weitere Informationen finden Sie unter: 


Lieferzeit:

    innerhalb Europas: 1 - 2 Wochen
    außerhalb Europas: 2,5 - 3 Wochen

Conrad Export Kundenbetreuung 
E-Mail: sales@conrad.com 
Tel.: +43 (0) 50 90 70 - 2000 (englischsprachig)
Tel.: +43 (0) 50 90 70 - 2001 (deutschsprachig) 
Montag - Donnerstag 8:00 - 16:30 Uhr (MEZ). Freitag 8:00 - 14:00 Uhr (MEZ) 
Fax: +43 (0) 50 90 70 - 2100

+

Wer ist Vertragspartner?


Ihr Kaufvertrag kommt mit Conrad Electronic SE, Klaus-Conrad,-Str. 1, 92240 Hirschau zustande. Vorsitzender des Verwaltungsrates: Werner Conrad. Geschäftsführende Direktoren: Holger Ruban (Vorsitzender), Bernhard Bach.

Telefon: 0 96 04 / 40 87 87

Telefax: 0180 5 312110***

Handelsregister: Amtsgericht Amberg, HRB 3896 Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE131832937

***(0,14 €/Min. inkl. MwSt. aus dem Festnetz, maximal 0,42 €/Min. inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz) 

+

Versandkosten


Versandkostenpauschale

Wir berechnen eine Versandkostenpauschale in Höhe von € 5,95 (inkl. MwSt.). Bei Nachnahme beträgt die Versandkostenpauschale € 10,45 (inkl. MwSt.) zzgl. Übermittlungsentgelt von € 2,00 bei der Übernahme der Sendung bar an den Postboten oder Spediteur. Ab einem Bestellwert von € 300,- bzw. bei Bezahlung per SOFORT Überweisung schon ab einem Bestellwert von € 20,- trägt Conrad Electronic die Versandkostenpauschale für Sie (Versandkonditionen innerhalb Deutschlands)

+

Umweltfreundliche Multiversandbox


Ideal für kleinere Bestellmengen oder geringvolumige Produkte!

Bestellen Sie Ihre Ware in der umweltfreundlichen Versandverpackung! Die Conrad Multi-Versandbox aus wiederverwertbarem Kunststoff-Recyclat (PP) hat die Abmessungen (L x B x H) 400 x 300 x 150 mm. Sollte die Ware nicht hineinpassen, liefern wir die gesamte Bestellung inkl. Multi-Box in einer Kartonumverpackung. Sie können die Box als universellen Aufbewahrungsbehälter für Haus, Werkstatt, Hobby etc. nutzen.

Die Gebühr für die praktische Conrad Multi-Box beträgt € 3,99.

Geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach die Bestellnummer 800325 an. 

+

Beschaffungs-Service


Es gibt fast nichts, was wir nicht beschaffen können

Sie suchen nach einem ganz bestimmten Artikel oder nach einer Produktidee, die nicht in unserem Sortiment ist? Fragen Sie Conrad!

Falls Sie einen ganz bestimmten Artikel in unserem Sortiment vermissen oder nach einer Produktidee Ausschau halten – unser Beschaffungs-Service hilft gerne weiter. Wir besorgen für Sie jedes lieferbare Produkt bei einem unserer zahlreichen internationalen Lieferanten