JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Spielzeug Roboter WowWee Robotics Roboraptor

WowWee Robotics
Rated 4,7 out of 5 by 3 reviewers.
Bestell-Nr.: 190739 - 62
Teile-Nr.: 8095N |  EAN: 771171180951

WowWee Roboraptor

Technische Daten

Kategorie
Spielzeug Roboter
Altersklasse
ab 8 Jahre
Stromversorgung
Roboter: 6 x Mignon / Fernbedienung: 3 x Micro
Höhe
25 cm
Breite
22 cm
Länge
80 cm
Ausführung
Spiel‑Roboter
Fertiggerät

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Highlights & Details

  • 3 verschiedene Stimmungen wie hungrig, vorsichtig und verspielt
  • Laser-Tracking erlaubt einen vorgegebenen Pfad zu folgen
  • Starke Kiefer die tauziehen, spielen und beißen

Beschreibung

Der Roboraptor ist eine fortgeschrittene Verbindung zwischen Technologie und wilder Individualität. Durch seine künstliche Intelligenz beherrscht er realistische Bewegungen & individuelles Verhalten. Er wird lebendig durch viele verschiedene Features wie z.B. laufen, rennen, angreifen, kopfdrehen. Das Infrarot-Sichtsystem erkennt Objekte, die ihm im Weg sind oder sich ihm nähern. Der Roboraptor reagiert auf Befehle von Robosapien V2 und RS Media.
Hinweis
Es werden 6 Mignon und 3 Micro-Batterien benötigt! Bitte seperat bestellen!
Kunden suchen auch nach
771171180951, robotertechnik, Roboraptor, Robotersystem, WowWee Robotics, 8095N, Roboter
Rated 5 out of 5 by Roboraptor Mein Enkel ist 6 und spielt sehr oft und gerne mit dem Roboraptor. Die kleine Schwester hat Angst vor dem " Dino"! 9. Dezember 2013
Rated 5 out of 5 by roboreptor Ichfinde dieses Produkt sowasvon außergewöhnlich und atem beraubend!!!!! Es ist faszinierend, wie er so echtes Benehmen erreichen kann. Ich finde dieses Produkt sollte an alle weiterempfohlen weden, die gerne fasziniert werden wollen. Einfach einsame Spitze, weiter so!!!! :) 10. Februar 2013
Rated 4 out of 5 by Kann Brüllen aber nicht laufen Ich habe den Roboraptor vor ein paar Jahren gekauft, weil mein Bruder den Robosapien zu Weihnachten bekommen hat. Der Raptor ist ziemlich gut und manchmal auch sehr witzig z.B. wenn er mit deinem Finger Tauziehen spielt. Er interagiert sogar mit dem Sapien. Aber dann ist da ein kleines Problem das ziemlich nervt: Er kann nicht richtig laufen!! Bei mir rutscht er nur auf einer Stelle herum und bewegt sich nicht von der Stelle :( Aber einmal davon abgsehen: Er ist wirklich ein "Brüller" (Klingt wie in echt wenn er einen anbrüllt) Er reagiert je nach Laune anders und beißt sogar zu. Kann aber auch sehr verspielt sein. 22. Dezember 2012
1-3 von 3