JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Standard Ein-/Aus-Schalterkabel [1x BEC-Stecker - 1x JR-Buchse] 0.14 mm² Modelcraft

Modelcraft
Rated 4,7 out of 5 by 3 reviewers.
  • 2016-12-02 T07:17:39.447-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_223897, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 223897 - 62
Teile-Nr.: 223897 |  EAN: 4016138363678

Standard Ein-/Aus-Schalterkabel, JR

Technische Daten

Anschluss A Anzahl
1 x
Kategorie
Ein‑/Aus‑Schalterkabel
Schalter
Standard
Herst.-Teilenr.
223897
Anschluss A
BEC‑Stecker
Anschluss B
JR‑Buchse
Querschnitt
0.14 mm²
Querschnitt je Ader
0.14 mm²
Anschluss B Anzahl
1 x

Highlights & Details

  • Vergoldete Kontakte

Ausstattung

  • Mit vergoldeten Kontakten.
Hinweis
Die Bezeichnung Stecker oder Buchse bezieht sich nicht auf die Bauform der Steckverbindung, sondern immer auf die elektrischen Kontakte.
Kunden suchen auch nach
223897, Modelcraft
Rated 5 out of 5 by Schalter schaltet ;-) Habe mir den Schalter gekauft da meiner Defekt war. Als Ersatz steht er dem Original in nichts nach. Vielleicht ist er sogar besser. Würde mir den Schalter immer wieder kaufen. 27. Februar 2015
Rated 5 out of 5 by Tut, was es soll Nachdem von dem alten Kabel in meinem Carbonfighter der Schalter aufgrund von Sand verreckt ist, musste Ersatz her! Der Einbau ist mit meinen Wurstfingern zwar ein wenig fummelig, aber in 15 min Arbeit erledigt. Nun läuft die Mühle wieder wie gewohnt. Super Conrad! 25. Juli 2014
Rated 4 out of 5 by ein/aus Schalter also der Schalter an sich ist ok. Schnell eingebaut und erfüllt seinen Zweck. Die Kabel sind ein wenig steif. Da könnten Silikonkabel abhilfe schaffen, auch wäre ein Kabelquerschnitt von 0,25 gut. 21. Februar 2014
  • 2016-12-02 T07:17:39.447-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_223897, prod, sort_default
1-3 von 3