JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Tamiya Lunch Box Brushed 1:12 RC Modellauto Elektro Monstertruck Heckantrieb Bausatz

Tamiya
Rated 4,8 out of 5 by 4 reviewers.
  • 2016-12-03 T06:22:54.913-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_238159, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 238159 - 62
Teile-Nr.: 58347 |  EAN: 4950344583478

1:12 Elektro-Monstertruck Lunch Box Bausatz

Technische Daten

Elektromotor-Art
Brushed
Motor-Typ
540er
Gewicht
1670 g
Altersklasse
ab 14 Jahre
Kategorie
RC Modellauto
Maßstab
1:12
Geschwindigkeit (max.)
30 km/h
Modell-Art
Monstertruck
Modellausführung
Bausatz
Antrieb
Heckantrieb
Modell
Lunch Box
Zum Betrieb erforderliches Zubehör
2‑Kanal‑Fernsteueranlage
Lenkservo
7,2 V Fahrakku
Akku‑Ladegerät
Breite
290 mm
Länge
385 mm
Radstand
207 mm
Motor-Art
Elektro

Dokumente & Downloads

Technische Daten

Ersatzteillisten

Highlights & Details

  • ABS-Karosserie
  • Wheely Bar
  • Beleuchtungsvorbereitung.

Beschreibung

Wiederauflage der großartigen Lunch Box von 1987. Wer bei Essen auf Rädern an alte Opas denkt, der sollte sich warm anziehen. Die Lunch Box legt Dank Wheely Bar meterlange und coole Wheelys hin.

Ausstattung

  • Friktionsdämpfer
  • Riesenreifen mit V-Profil
  • ABS-Karosserie
  • Beleuchtungsvorbereitung
  • 540er Elektromotor
  • Elektrischer Fahrtregler.

Lieferumfang

  • Bausatz
  • Anleitung.
Kunden suchen auch nach
58347, 4950344583478, Lunch Box, Tamiya
Zubehör gleich mitbestellen
Rated 5 out of 5 by Tamiya Lunch Box Brushed 1:12 RC Modellauto Elektr Hat Spaß gemacht das Modell zusammen zu Bauen, hab einen super Fahrspaß auf der Straße und auch auf dem Gelände. 30. Januar 2016
Rated 4 out of 5 by Spass für Einsteiger Ich habe die Lunchbox meinem Sohn (7 Jahre) geschenkt. Der Zusammenbau musste ich grösstenteils selber machen, das es für einen 7 Jährigen doch noch zu kompliziert ist. Auch braucht das Schrauben viel Kraft. Die Karosserie hat er dann aber selber nach seinen Ideen gestalltet. Leider sind die Stossdämpfer nicht der Hit. Auch ist der Vordere bereits nach einem heftigen Zusammenprall mit einem Randstein unten gebrochen. Etwas Draht überbrückt das Warten auf die Ersatzteile. Ich überlege noch ob evtl. die Hydraulikdämpfer die ebenfalls bei conrad erhältlich sind nicht doch besser wären. Auf einem grossen Platz, ob Asphalt, Kies, Sand oder Wiese fährt dieses Auto ganz flott. Überschläge steckt er locker weg. 28. April 2014
Rated 5 out of 5 by Tamiya Lunchbox Ich wollte damlas 1987 unbedingt eine Tamiya Lunchbox haben, nur reichte mein Taschengeld nicht dafür aus. 2012 glaube ich hat Tamiya dieses Modell neu aufgelegt, und 2013 habe ich mir dann einen Bausatzt gegönnt, Wahnsinn es hat so viel Spaß gemacht dieses Modell nach Anleitung zu bauen. Habe es mit einer Ansmann W6 Fernbedienung ausgestatte, so kann ich es leicht programmieren und die leistung für meine Kinder runtersetzen. Sie ist vom fahren sehr schön und einfach, und die Wheelie Funktion bringt einen immer wieder zum grinsen. Ergänzt mit dem Led-Beleuchtungsset und entkoppelter BEC macht sie selbst in der Dämmerung oder im Dunkeln spaß. Kann sie nur Empfehlen. Wansinning robust mein Sohn(3) und meine Tochter(6) fahren fast täglich mit Minimierter Leitung durch den Garten und bis jetzt 4 Wochen keinen defekt. Toll Tamiya danke für die Neuauflegung! Kann sie wirklich nur Empfehlen, fahre ansonsten einen LRP S8 Bxe aber muß ehrlich zugestehen die Lunchbox macht mehr Laune. Sie ist sogar erschreckend gut auf jedem Untergrund, sei es auf dem Parkplatz im Garten oder im Wald. 9. Juni 2013
Rated 5 out of 5 by alles tipp top ich habe mir die lunchbox eigentlich aus spaß und neugier gekauft, da ich gehört habe die erste version ein top auto war, dass kann ich nur bestätigen. der aufbau ist eigentlich sehr simpel blos die anleitung ist an ein, zei stellen unübersichtlich. das fahr verhalten ist gut. man darf von einem baukasten auto in dieser preisklasse nich all zu fiel erwarten aber diese model bringt spaß für jung und alt. mit der lichteiheit gepimmt macht sie einiges her. umbedingt zu empfehlen 5. August 2011
  • 2016-12-03 T06:22:54.913-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_238159, prod, sort_default
1-4 von 4