JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Thermo-/Hygrometer digital WS 9119 Techno Line

Techno Line
Rated 4 out of 5 by 4 reviewers.
Bestell-Nr.: 672222 - 62
Teile-Nr.: WS 9119 |  EAN: 4029665091198

Thermo-/Hygrometer mit Komfort-Anzeige

Technische Daten

Innentemperatur
bis +45 °C
Innenluftfeuchte
20 bis 95 %
Spannungsversorgung Station
Micro‑Batterie (2x), bitte separat bestellen
Kategorie
Thermo‑/Hygrometer digital
Funktionen
Innenluftfeuchte
Innentemperatur
Komfortanzeige (n)
Auflösung Innentemperatur
0,1 °C
Auflösung Innenluftfeuchte
1 %
Farbe
Weiß
Abm. Basisstation
54 x 23 x 113 mm
Übertragungsart
Digital

Dokumente & Downloads

Konformitätserklärung

Highlights & Details

  • Speziell für Innenraumnutzung
  • Wohlfühlanzeige

Beschreibung

Das Thermo-/Hygrometer ist ausgestattet mit einer easy-to-read Komfort-Anzeige für Temperatur, Luftfeuchte und Komfort-Index.

Ausstattung

  • Anzeige in °C oder °F
  • Anzeige der Min-/Max-Werte der Innentemperatur und Innenluftfeuchte
  • Anzeige von Temperatur, Luftfeuchte und Komfort-Index.
Kunden suchen auch nach
Luftfeuchtigkeitsmesser, 4029665091198, Thermometer, Hygrometer, Techno Line, Temperaturmesser, WS 9119
Rated 5 out of 5 by Wohlbehagen sehr übersichtliche Anzeige. Ich bin zufrieden. Es war eine gute Wahl von mir. 27. November 2013
Rated 5 out of 5 by raumklima Das Instrument ist klein, unauffällig und genau , was will man mehr? 9. Januar 2013
Rated 2 out of 5 by Thermo-Hygrometer zu ungenau Ich habe 2 Geräte gekauft und musste feststellen, dass die Geräte am selben Standort unterschiedliche Anzeigen machten. Bei der Temperatur bis zu 2 Grad bei der Feuchtigkeit bis zu 4 %. Die Abweichungen schwanken in der Höhe, sind aber immer da. Über die absolute Abweichung kann ich keine Aussage machen. Bei einem Gerät dieser Preisklasse kann man wohl nicht mehr erwarten. Leider gibt es keine Angabe über die Genauigkeit des Produktes. Der Preis allein sagt nichts über die Meßgenauigkeit aus und wird oft nur durch das Design bestimmt. 25. Juli 2012
Rated 4 out of 5 by was ist "Komfort"? Vorweg. Das Gerät kam pünktlich und funktioniert tadellos. Es reagiert etwas langsam, das ist vermutlich wegen der Messverfahren aber nicht zu ändern. Aber wieso sind 15°C und 54% rF komfortabel? Für eine Bergwanderung oder für Schreibtischarbeit? 24. Januar 2012
1-4 von 4