JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Thermo-/Hygrometer Eurochron ETH 5500

Eurochron
Thermo-/Hygrometer Eurochron ETH 5500 is rated 4.2 out of 5 by 21.
  • y_2017, m_2, d_22, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_, sid_393246, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 393246 - 62
Teile-Nr.: ETH 5500 |  EAN: 4016138810103

Mini Thermo- /Hygrometer ETH 5500

Technische Daten

Innentemperatur
‑10 bis +50 °C
Innenluftfeuchte
30 bis 90 %
Messrate
60 s
Spannungsversorgung Station
Micro‑Batterie (1x), bitte separat bestellen
Funktionen
Komfortanzeige (n)
Innentemperatur
Innenluftfeuchte
Abm. Basisstation
55 x 55 x 21 mm
Gehäusefarbe
Weiß
Gewicht (Station)
35 g
Kategorie
Thermo‑/Hygrometer

Dokumente & Downloads

Konformitätserklärung

Highlights & Details

  • Großes Display
  • Komfort-Anzeige

Beschreibung

Klein, quadratisch, genau. Mit gerade mal 55 x 55 mm zeigen Ihnen die kompakten Thermometer der Serie ETH 5000 alle wichtigen Informationen über Temperatur oder Luftfeuchte übersichtlich an.

Ausstattung

  • Innentemperatur
  • Innenluftfeuchte
  • Komfortindex.
Kunden suchen auch nach
Eurochron, Thermometer, ETH 5500, Hygrometer
Garantiebedingungen für Eurochron-Produkte
mehr Informationen
Rated 5 out of 5 by from gutes Produkt zu fairen Preiss Habe drei Stück ETH 5500 gekauft und ich kann den Hygrometer nur weiterempfehlen! Abweichung vom Soll sehr minimal!
Date published: 2017-02-10
Rated 4 out of 5 by from Solides Gerät ohne Schnickschnack Gut ablesbares Display mit nicht zu kleiner Anzeige. Das Gerät funktioniert auch mit einem 1,2V Akku (anstatt einer 1,5V Batterie) einwandfrei. Ein Stern Abzug wegen des recht hohen Preises.
Date published: 2017-01-19
Rated 3 out of 5 by from Man kann das Gerät nicht eichen, aber das ist bei einem Preis von CHF 10.- auch nicht möglich. Als Hinweis, ob die Luftfeuchitgkeit gestiegen ist, z.B. durch den Luftbefeuchter, dient das Gerät allemal.
Date published: 2017-01-06
Rated 5 out of 5 by from Praktisches Gerät Es ist wichtig neben der Temperatur auch die rel. Luftfeuchtigkeit im Wohnraum zu kennen.
Date published: 2016-12-29
Rated 5 out of 5 by from einfaches, gutes Gerät ohne überflüssige Funktione Die Anzeigen sowohl von Temperatur wie auch der Feuchtigkeit sind sehr gut lesbar und offensichtlich (Vergleich mit Oregon-Scientific-Geräten) auch sehr genau. Schade, dass die Rückseite nicht eben ist, damit ich das Gerät mit Klettband o.ä. oberhalb der gleich breiten FB meiner Klimaanlage an der Wand hätte befestigen können.
Date published: 2016-08-07
Rated 5 out of 5 by from Thermo-/Hygrometer digital Besonders bei Neubauten nach KfW ist die Kontrolle der Luftfeuchtigkeit von großer Bedeutung. Dieses "kleine Gerät" hat den Vorteil, dass es nicht viel Platz wegnimmt, sich überall anbringen lässt, es steht auch sicher ohne Befestigung, dominiert nicht den Standort, vorallem hat es große Ziffern. So ist es auch aus größerer Entfernung ablesbas. Ich habe mir gleich für jeden Raum ein Exemplar nachbestellt.
Date published: 2015-12-24
Rated 5 out of 5 by from Lüftungskontrolle im Jung-Schalterprogramm Passt mit ein bisschen "schnitzen" am Rahmen ins Jung-Schalterprogramm. Farbe weicht bei alpinweiß eine Nuance ab, was aber kaum sichtbar ist.
Date published: 2015-12-11
Rated 4 out of 5 by from große Zahlen gut zu lesen wie genau es es mißt kann ich noch nicht sagen, wofür in der Mitte die Striche sind weiß ich auch noch nicht manchmal fehlt einer?? aber sonst ganz gut.
Date published: 2015-08-23
Rated 5 out of 5 by from Eurochron Mini Thermo- /Hygrometer ETH 5500 Das Produkt hat eine große kontrastreiche Anzeige, Werte sind auf dem Display aus einigen Metern Entfernung gut ablesbar. Ein wesentlicher Vorteil ist die Verwendung einer normalen AAA-Batterie. Ich bin sehr zufrieden und kann das Eurochron Mini Thermo- /Hygrometer ETH 5500 nur weiterempfehlen!
Date published: 2015-08-23
Rated 5 out of 5 by from Eurochron Artikel wie immer erste Qualität. Ist bereits der 2. Eurochron, den ich bei Conrad gekauft habe.
Date published: 2015-03-08
  • y_2017, m_2, d_22, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_, sid_393246, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de