JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Thermosensor Techno Line TX 35-IT

Techno Line
Thermosensor Techno Line TX 35-IT is rated 3.9 out of 5 by 24.
  • y_2017, m_3, d_29, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_23
  • loc_, sid_672929, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 672929 - 62
Teile-Nr.: TX 35-IT |  EAN: 4029665000350

Ersatz/Zusatzsensor TX 35-IT

Technische Daten

Passend für
WD 4003 Best. Nr. 672724
WD 4003 Best. Nr. 672725
WD 4005 Best. Nr. 672727
WD 4005 Best. Nr. 672410
WD 9000 Best. Nr. 672544
WD‑6000 Best. Nr. 646400
WD 6005 Best. Nr. 672437
WD 4008 Best.‑Nr. 672423
WD 9550 Best.‑Nr.: 672333
WD 9530 Best. Nr. 646439
WD 9535 Best. Nr. 646437
WD 4026 Best. Nr. 672918
WD 4025 Best. Nr. 672917
WD Sirius Best.Nr. 672138
Übertragungssignal
Funk 868 MHz
Spannungsversorgung Sensor
Mignon‑Batterie (2x), bitte separat bestellen
Breite
38 mm
Tiefe
21 mm
Kategorie
Thermosensor
Höhe
128 mm
100 m
Temperatur
‑39,9 bis +59,9 °C

Dokumente & Downloads

Kunden suchen auch nach
TX 35-IT, Thermosensor, Außensensor, Temperatursensor, ERSATZ/ZUSATZSENSOR TX35-IT, Sensor für Wetterstation, 4029665000350, Techno Line, Ersatzsensor
Rated 3 out of 5 by from Ersatzsender Funktioniert soweit, allerdings wird die Außentemperatur nicht angezeigt. Könnte auch an der Basisstation liegen. Kann mir aber auch keiner sagen.
Date published: 2017-03-28
Rated 5 out of 5 by from ersetzt defekten Aussensensor
Date published: 2017-03-06
Rated 4 out of 5 by from Es tut's Das Außenthermometer ließ sich direkt mit der Wetterbasisstation, wie in der Gebrauchsanleitung der Basisstation beschrieben, koppeln. Die übermittelten Werte sind akzeptabel. Die Gebrauchsanweisung des Außenthermometers ist jedoch sehr irreführend. Hier steht, das Gerät ist nur für den Gebrauch in geschlossenen Räumen geeignet und darf weder Feuchtigkeit noch größerer Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden. Erst nach Rücksprache in der örtlichen Filiale wurde mitgeteilt, dass die Gebrauchsanweisung sich auf die Basisstation bezieht. Das ist nicht besonders hilfreich.
Date published: 2017-02-08
Rated 4 out of 5 by from Außensensor Wetterstation WD 4000 Das ist der dritte Außensensor seit dem Kauf der Wetterstation WD 4000. Der letzte Außensensor wurde im März 2012 gekauft. Die Wetterstation habe ich schon über 10 Jahre und sie funktioniert immer noch einwandfrei. Mal sehen, wie lange dieser Außensensor hält ??? Habe den Außensensor geschützt mit einer Plastiktüte angebracht.
Date published: 2017-01-24
Rated 5 out of 5 by from Macht das was es soll Batterien rein und vom Basisgerät sofort erkannt
Date published: 2016-12-17
Rated 1 out of 5 by from Geplantes "Kaputtgehen" Mittlerweile habe ich jetzt den 3. Fühler in Betrieb. Immer relativ kurz nach Ende der Garantiezeit fällt der Fühler aus. Bei meinem Sohn-er hat den gleichen Fühler-besteht das gleiche Problem, er hat auch schon den 2. Fühler. Eigentlich ist das ein gutes Geschäftsmodell oder? Wenn man die Rezessionen verfolgt dann wird dies bestätigt! Finger weg von diesem Modell!
Date published: 2016-12-14
Rated 1 out of 5 by from WetterStation WD-4003 mit TX35-IT Der Termosensor hat nach genau 17 Monaten den Geist aufgegeben. Sonst hat er gut funktioniert. Garantie - keine
Date published: 2015-11-15
Rated 4 out of 5 by from Zusatzsensor f. Wetterstation Jetzt bin ich doch etwas verwirrt: da kauft man einen Ersatzsensor für den Außenbereich. Soweit so gut, in der Beschreibung steht aber daß der Sensor nur im Innenbereich verwendet werden darf. Jetzt bin ich aber gespannt wie lange der Sensor (unter dem Wintergartendach montiert, also kein direkter Regen) funktioniert.
Date published: 2015-01-25
Rated 3 out of 5 by from Aussensensor Der Sensor macht was er soll, also die Aussentemperatur anzeigen, allerdings nicht immer. Vielleicht liegt es an den Standorten der Geräte oder an der Entfernung zwischen den Geräten. Also am besten selbst ausprobieren
Date published: 2014-11-20
Rated 3 out of 5 by from echno Line Ersatz/Zusatzsensor TX 35-IT Wird als Ersatz mit WD 450 betrieben. 3 Stück waren nach 3-24 Monaten defekt. Das ist mein letzter Versuch, die Außentemperatur dauerhaft anzuzeigen. Inbetriebnahme ist Glücksache - musste mehrmals wiederholt werden.
Date published: 2014-10-30
  • y_2017, m_3, d_29, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_23
  • loc_, sid_672929, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de