JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Thermostat-Adapter Passend für Heizkörper Gampper

Rated 2,2 out of 5 by 5 reviewers.
Bestell-Nr.: 560393 - 62
Teile-Nr.: 700 100 012-2 |  EAN: 4016138663051

Messing-Adapter Gampper M20 über 10 mm Tiefe

Technische Daten

Inhalt
1 St.
Kategorie
Thermostat‑Adapter
Passend für
Gampper
Anschlussgewinde
M20 über 10 mm Tiefe
Anschluss
M20 über 10 mm Tiefe
Ausführung
Gampper

Highlights & Details

  • Anschluss: M20 über 10 mm Tiefe

Beschreibung

Heizkörperventil-Adapter passend für Gampper. M20 über 10 mm Tiefe, aus Messing.

Lieferumfang

  • Adapter
  • Bedienungsanleitung.
Kunden suchen auch nach
Zubehör616100, heizkörperventil adapter, Funkthermometer, Thermostat-Funkschalter, Heizkörperthermostate, heizkörperthermostat, Heizungsventil, Heizthermostat, Thermofunkschalter, Energiesparregler, Thermostatregler, Thermostat, Heizungsregler, thermostatventil, Thermostate, 700 100 012-2
Rated 1 out of 5 by keine Kaufempfehlung 13 Euro sind schon recht viel für einen einfachen Messingadapter und erst recht wenn er nicht so funktioniert wie er soll. Wie schon bei einigen Bewertungen geschrieben wurde, lässt sich der Heizkreislauf nicht ganz schließen, wenn man den Stift am Adapter reindrückt. Meines erachtens liegt das Problem am M20 Gewinde. Dies ist nur wenige Millimeter lang und der Adapter lässt sich dadurch nicht genug tief einschrauben und dann reicht der Hub vom Stift nicht mehr aus, das Ventil zu schließen. Einen einfachen Gewindefreistich würde hier das Problem lösen und werde ich nun auch nachträglich noch machen. Wie auch in anderen Bewertungen beschrieben, kann man den Stift rausschlagen und das Loch aufbohren. Man muss dann aber Prüfen ob der Thermostat einen genug langen Hub hat, das Ventil ganz zu schließen. Ich finde die Variante mit dem Freistich aber etwas sauberer. Wer also keine Lust hat, den Adapter nachzuarbeiten, sollte die Finger von dem Produkt lassen. 29. Oktober 2015
Rated 3 out of 5 by Nach Bearbeitung gut Habe mir diese Adapter gekauft, um elekronische Thermostate an meine Heizung zu schrauben. Leider schloß das Ventil nicht ganz wenn ich den Stößel vom Adapter mit einer Zange ganz reingedrückt habe. Hub vom Adapter ist zu kurz Habe dann den Adapter so bearbeitet, dass der Stößel ganz raus und rein gehen kann. Somit geht nun auch das Ventil ganz zu. Elektonisches Thermostat aufgeschraubt, Adaptierfahrt gemacht und schon funktioniert alles wie es sein soll. 1. Oktober 2015
Rated 1 out of 5 by Gampper Adapter Prudukt passt und funktioniert, leider war ein adapter von vier bei Lieferung bereits kaputt. 7. November 2014
Rated 1 out of 5 by Thermostat-AdapterGampper klemmt Das ist schon mein dritter Adapter für ein Gampper-Ventil: In allen drei Fällen ist das Loch für den dickeren Teil des Stempels zu eng, so dass er in der Führung festklemmt. Beim letzten Adapter klemmte er bereits bei der Auslieferung derart fest in der Führung, dass ich ihn mit einem Hammer herausschlagen musste. Das muss bei der Endkontrolle doch auffallen!! Abhilfe war in allen drei Fällen das Aufbohren der Führung so weit, dass auch der dickere Teil des Stempels in der Führung beweglich wurde. danach funktioniert der Adapter einwandfrei. 12. Dezember 2013
Rated 5 out of 5 by für den Funkthermostat 1. Gampper Thermostat abschrauben 2. diesen Adapter anschrauben 3. Funkthermostat drauf schrauben 4. ferdisch, basst :) 18. August 2012
1-5 von 5