JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Tiervertreiber Vibration Ameise Wirkungsbereich 700 m² 1 St.

Tiervertreiber Vibration Ameise Wirkungsbereich 700 m² 1 St. is rated 2.0 out of 5 by 8.
  • y_2017, m_2, d_24, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_, sid_620374, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de
Bestell-Nr.: 620374 - 62
Teile-Nr.: 620374 |  EAN: 4016138492521

Ameisen-Vertreiber

Technische Daten

Wirkungsbereich
700 m²
Taktabstand
30 s
Frequenz
400 Hz
Farbe
Gelb
Schwarz
Gewicht
150 g
Funktionsart
Vibration
Länge
295 mm
Geeignet für
Außen
Breite
60 mm
Höhe
60 mm
Anwendung
Ameise
Kategorie
Tiervertreiber
Stromversorgung
Mono‑Batterie (3x), bitte separat bestellen

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Konformitätserklärung

Highlights & Details

  • Wirkungsbereich 700 m²

Beschreibung

Ameisenvertreibung mit Rücksicht auf die Natur – chemiefrei! Das Gerät arbeitet mit niederfrequenten Schwingungen, welche für Ameisen unerträglich sind. Andere Tiere werden dadurch nicht beeinträchtigt. Ein Batteriesatz reicht für ca. 6 Monate. Vertreiber in den Boden stecken, einschalten – fertig!
Kunden suchen auch nach
620374, Gartenschutz, Tiervertreiber, Tierstop, Schädlingsstopp, Schädlingsbekämpfung, Gemüseschutz, Ameisenfrei, Ameisenschutz, Tierschreck, Ernteschutz, Ameisenvertreiber, Schädlingsvertreiber, Tierabwehr, Teichschutz, Schädlingsschreck, Ameise, Schädlingsabwehr
Rated 4 out of 5 by from ce ameisenvertreiber gutes gerät werde ich weiter empfehlen
Date published: 2015-07-18
Rated 4 out of 5 by from Nicht bei Ameisen aber bei Wühlmäusen Das Gerät funktioniert bei der Abwehr von Maulwürfen und Wühlmäusen einwandfrei. Bei Ameisen eher nicht - aber mir geht es um die großen Schädlinge die ich ohne Schaden für sie von meinem Grundstück vertreiben möchte! Für mich ein tolles Gerät!
Date published: 2013-08-02
Rated 1 out of 5 by from Ameisen-Vertreiber Das von dem Gerät erzeugte Geräusch ist auch für den Menschen hörbar und extrem unangenehm. Die Nachbarn haben sich schon beschwert. Die Ameisen scheint es aber nicht zu stören. Dieses Gerät ist der totale Quatsch und taugt nichts. Schade fürs Geld.
Date published: 2013-05-21
Rated 1 out of 5 by from Leider werden die Ameisen nicht vertrieben Ich habe das Produkt jetzt seit 2 Wochen im Einsatz, leider ist die Funktion nicht gegeben. Auch in unmittelbarer Nähe scheinen sich die Ameisen noch recht wohl zu fühlen.
Date published: 2010-08-20
Rated 1 out of 5 by from Ameisenvertreiber Diese Produkt hält nicht was es verspricht. Die Ameisen laufen weiterhin in dem Bereich.
Date published: 2010-07-21
Rated 1 out of 5 by from Bringt nichts!!! Dieser Artikel bringt gar nichts. Ameisen lieben ihn! Bauen ihre Häuser um das Gerät herum und sind noch aktiver als zuvor. Zusätzlich hat man ein reisiges Loch im Rasen.
Date published: 2010-06-25
Rated 1 out of 5 by from Bringt nichts Ich habe den Ameisenvertreiber im EInsatz, doch die Ameisen krabbeln überall herum. EIne Wirkung ist nicht zu erkennen, ich bin total enttäuscht.
Date published: 2010-06-22
Rated 3 out of 5 by from Ameisenvertreiber Vertreibt nicht mal im Gewächshaus Ameisen im Umkreis von 2 Meter.
Date published: 2010-05-10
  • y_2017, m_2, d_24, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_, sid_620374, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING)]
  • clientName_conrad-de