JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.de
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}

Tonaufzeichnungsmodul Baustein Conrad Components 191083 9 V/DC Aufnahmezeit 20 s

Conrad Components
Rated 2,7 out of 5 by 3 reviewers.
  • 2016-12-01 T06:26:30.493-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_191083, prod, sort_default
Bestell-Nr.: 191083 - 62
Teile-Nr.: 191083 |  EAN: 4016138278378

Tonaufzeichnungsmodul 20 Sekunden

Technische Daten

Stromaufnahme
40 mA
Ausführung
Baustein
Betriebsspannung
9 V/DC
Höhe
6 mm
Aufnahmezeit
20 s
Kategorie
Tonaufzeichnungsmodul
Breite
25 mm
Länge
45 mm

Dokumente & Downloads

Anleitungen

Highlights & Details

Beschreibung

Durch Drücken der Gummitastatur können Geräusche oder Sprache von bis zu 20 Sekunden aufgenommen und wiedergegeben werden. Das Modul kann als eigenständiges Gerät oder zum Einbau in andere Produkte wie einer Informationstafel verwendet werden.

Ausstattung

  • Betriebsdauer: ca. 1000 Wiedergabezyklen.
Hinweis
Sie benötigen eine 9 V Batterie.
Kunden suchen auch nach
Conrad Components, Voicerecorder, Sprauchaufzeichnung, 191083
Rated 1 out of 5 by Man kann doch nicht alles ! Ich wollte für meinen Bruder zum 60 Geburtstag was basteln und bestellte einen Tonaufzeichnungsmodul 20 s.Bei meiner aufnahme war der anfang immer gut aber dann gab es nur noch gepfeiffe.Ich wollte einen Traktor beim Starten aufnehmen.Wahrscheinlich habe Ich das falche Teil bestellt.Ich war leicht enttäuscht aber was soll es,es ,,Lebbe geht weider ". Mit freundlichen Gruß Wilfried Ospald 16. August 2012
Rated 3 out of 5 by Tonaufzeichnungsmodul Leider hat sich dieses Modul in letzter Zeit nicht nur leicht im Aussehen, sondern auch in der Aufnahmequalität geändert. Während vorher die Geräusche mit dem Lautsprecher aufgenommen wurden, gibt es heute ein seperates Mikrofon. Das hatte aber zur Folge das die Aufnahmequalität sehr stark gelitten hat und man nun neben den aufgenommenen Geräuschen sehr stakes Rauschen und Knacken hört. Wer aber nicht unbedingt die perfekte Soundausgabe erwartet und braucht,und auf ein so kleines Modul aus Platzgründen angewiesen ist, kann ruhig zu diesem Modul greifen. 27. Juni 2010
  • 2016-12-01 T06:26:30.493-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_3
  • loc_en_US, sid_191083, prod, sort_default
1-3 von 3